Wir stellen also fest: Die Moslems verurteilen den Anschlag
Du hast bisher immer darauf hingewiesen das es genau das nicht gibt.
Ein Islamist ist Moslem - logisch korrekt, oder?
Wenn nun "die Moslems" das verurteilen würden, müssten das auch die Islamisten tun.
Ich helfe Dir - ein Teil der Muslime verurteilt das, viele andere definitiv nicht.
...da wären wir mal wieder bei der Frage - die Du wieder nicht beantworten wirst, sondern schön den Finger vom Täter wegdrehen und auf einen Andern zeigen wirst.
(sowie den Islamismus insgesamt), die Rechtsextremen hier im Forum feiern ihn: udo_muc, Coool und Labbersagg sagen, er habe genau “die Richtigen” getroffen.
q.e.d.
Nochmal - ich habe niGS gefeiert, AFAIR hier keinen persönlich beleidigt, Gewalt angedroht, o.ä. und ich habe eine Frage auf die ich gerne
Deine Antwort wüsste.
Ich verstehe deine Frage nicht? Selbstverständlich ist der Islamismus eine hasserfüllte Ideologie, die es zu bekämpfen gilt. Die wollen den totalen Krieg zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen - wir sollten also nicht in diese Falle tappen, sondern darauf bestehen, dass die Stabilen (Muslime und Nicht-Muslime) zusammenhalten.
Ich helfe Dir mal bei der Frage - also erstmal wieder die Frage:
Warum hat der Fuzzi gemeint, entgegen der angeblichen Meinung von einem seiner Glaubenschefs (von Dir in die Diskussion eingebracht), man könnte die Bunten platt machen und wird dafür belohnt?
Kannst Du das erklären?
Vielleicht auch noch als Hilfe - AFAIK gibt es beim Islam eine Hölle wo man nicht mehr rauskommt.
Da sollte der doch hin und nicht zu den Jungfrauen, oder?
Kommt der da hin aus Sicht der Moslems?
Nein?
Wer kommt da hin - ich glaube die Polin ist dort.
Woher kommt diese Einstellung ggü. diesen u.a. Menschen, die Dich auch treffen könnte.
Angenommen in einem katholischen Gemeindezentrum, würde ein Pfarrer Milch ähnliche Ideolgien predigen und irgendwelche Fuzzis (siehe oben die Reportage) dazu verleiten in den heiligen Krieg zu ziehen und in Jerusalem den Tempelberg freizukämpfen.
Er hätte ein Netzwerk das sich durch ganz Deutschland zieht und würde beste Kontakte zu den Evangelikalen pflegen, welche ihn aus den USA finanziell unterstützen.
Ein AfD Kreisvorsitzender würde ihn öfter besuchen, Trump persönlich würde das Projekt hätscheln, usw.
Er würde deutsches Recht ablehnen und würde dafür werben die Rechtsprechung auf einen hunderte Jahre alten "Science Fiction Roman" aka Bibel umstellen wollen.
Ich kann mir die Demos wirklich gut vorstellen die da abgingen, wenn einer seiner Anhänger auf der Reeperbahn in eine Führung von Olivia Jones brettert.
Und die Demonstranten wären zurecht gegen rechts, Christen und Pfarrer Milch...