Bumbewasserzang
Brüller, keine Ahnung und immer schnell mal was behauptenWo hast das gefunden?

Brüller, keine Ahnung und immer schnell mal was behauptenWo hast das gefunden?

Geistig wieder ein wenig zurück ...Erwischt, hab ich dir es vorhin nicht prophezeit.
Los , erzähl, was weisst du mehr als wir?

Jetzt du...Erzähl doch, oder hast nur wieder mal schnell spekuliert?

Es geht um das Schiff und nicht um den FliegerAnhang anzeigen 836690
Lies und Weine, war Mal zwischendurch ganz offiziell.
Natürlich laut neuester Meldung keine Munition drin gewesen![]()

Jetzt mal ehrlich, ist das gestellt oder bist du echt so bekloppt ?Erzähl doch, oder hast nur wieder mal schnell spekuliert?

Das war gemeintHast du Hohlkopp immer noch nicht mitbekommen das Russland ein deutsches Waffentransport Schiff vor Ukra Hafen aufs Korn genommen hat?

Du ... der du fragtest ob das mit den Transpotpapieren ernst warWer ist jetzt bekloppt?

Jetzt mal ehrlich, ist das gestellt oder bist du echt so bekloppt ?

Du bist der Weltmeister im raus reden. Hast du deinen eigenen post nochmals gelesen, nur einzig darum ging es .Du ... der du fragtest ob das mit den Transpotpapieren ernst war![]()
![]()
![]()

Ich meine wie krank ist dieser Frage, da kann man ja nur blöd drauf antworten. Willst du noch Videos von der Beladung?Was für Waffen und von welchem Lieferanten waren denn an Bord?

Das kann er doch noch nicht, weil Nius etwas gestrig ist.Lügner, beweise doch deine Behauptungen

Sarkasmus? Du hast definitiv gelogen mit deiner Aussage, es wären Waffen auf dem Schiff.Sarkasmus ist nicht Lüge
Doof ist Sarkasmus nicht zu erkennen (trotz Clown)
Da kommst leider nicht mehr raus Bumbl ...