Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... sagte der unschlagbare DEPP des Forums. Du bist für mich immer noch unerreichbar an Blödheit, das ist dermaßen herausragend ... dich könnte...
C

Chefffe

Nö, dann wird es doch langweilig. Der bekommt immer mal wieder einen drauf.
... sagte der unschlagbare DEPP des Forums. Du bist für mich immer noch unerreichbar an Blödheit, das ist dermaßen herausragend ... dich könnte man mal offiziell untersuchen lassen. Dieser Blödheitsgrad ist wirklich legendär, das ist the holy grail of DUMM :bounce:

Ich schwurbel jetzt mal, vermutlich seit der Impfung, so doof kann man nicht geboren werden ...

M

Michel_1250

Es werden alle Register gezogen um " unsere Demokratie" zu erhalten......das dabei selbst alle demokratischen Grundsätze gebrochen werden ist doch nicht schlimm. Das müssen " Demokraten" nun mal machen...... im Kampf gegen den Klassenfeind.....
Den Demokratiefresser, nicht Klassenfeind.

Vllt. haben Sie damit ja Recht. Was aber bleibt ist das ein erklerklicher Teil des Volkes - für das die Damen und Herren und Esses ja eigentlich arbeiten - sich Veränderungen wünschen. Also sowas Revolutionäres wie das Einhalten von Wahlversprechungen...und schwupps wär das AfD/CDU Verhältnis umgekehrt. Aber wie sagt der Schwabe: "der Zug isch naus"

Zuletzt bearbeitet:
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
... sagte der unschlagbare DEPP des Forums. Du bist für mich immer noch unerreichbar an Blödheit, das ist dermaßen herausragend ... dich könnte man mal offiziell untersuchen lassen. Dieser Blödheitsgrad ist wirklich legendär, das ist the holy grail of DUMM :bounce:

Ich schwurbel jetzt mal, vermutlich seit der Impfung, so doof kann man nicht geboren werden ...
Es wirkt, hupf weiter…….

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
In Thüringen hatte ja noch Angela den demokratischen Einspruch gegen eine rechtmäßige Wahl eingelegt......mal sehen wie es diesmal gedreht wird...... natürlich zum Wohle " unserer Demokratie" 😀

C

Chefffe

Jetzt sind wir schon zu dritt, zwei Deppen und ein Arschloch.
:yeahh: Wenn man nur ein GasWasserScheisseVolldepp ist, ok ... da hab ich gewisses Verständnis dafür, obwohl ich eure Zunft noch nie gebraucht habe. Ihr könnt eigentlich supereasy durch Youtube Videos ersetzt werden. Kein Schwein braucht euch dann mehr :rofl_5:
Jeder mit einer Hirnzelle kann das selbst wenn es sein muss. Die Leute sind nur zu bequem ... .... NOCH ... wird sich ändern ...

Zuletzt bearbeitet:
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Modell
KTM 1290 Super Adventure - aus Freude am fahren
Falls ihr mal etwas entspanntes unternehmen wollt… ich fahre fast jeden Tag ne kleine Runde und kann es nur Empfehlen.
Einfach so, aus Spaß an der Freude 😃
Und nebenbei macht es auch noch den Kopf frei.

A2EB47E9-7192-4A20-9EAB-852C2AEE8C7E.png

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
:yeahh: Wenn man nur ein GasWasserScheisseVolldepp ist, ok ... da hab ich gewisses Verständnis dafür obwohl ich eure Zunft noch nie gebraucht habe. Ihr könnt eigentlich supereasy durch Youtube Videos ersetzt werden. Kein Schwein braucht euch dann mehr :rofl_5:
Jeder mit einer Hirnzelle kann das selbst wenn es sein muss. Die Leute sind nur zu bequem ... .... NOCH ... wird sich ändern ...
Ouwouwo, was du so alles weißt. Ich frag gleich mal bei Meister Röhrich, ob du recht haben kannst.
Apropos, YouTube, da kennst du dich ja bestens aus.

PS: frag mal den Vize von der Leckschwester, was der von deinen Aussagen zum Handwerk hält.

C

Chefffe

Ouwouwo, was du so alles weißt. Ich frag gleich mal bei Meister Röhrich, ob du recht haben kannst.
Apropos, YouTube, da kennst du dich ja bestens aus.

PS: frag mal den Vize von der Leckschwester, was der von deinen Aussagen zum Handwerk hält.
Haha ... heul leiser getroffener Köter ...
Öhm ist Röhrich nicht dein Realname? Ich meine du bist ja sogar zu blöd um Wasserpumpenzange zu schreiben ...
Das mag ja in eurer untersten Kaste lustig sein ... :f040:

PS: Sorry für alle Denkfähigen ... ich kanns nicht lassen Witzfiguren anzugehen ... mein Fehler !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben