Die Wahlentscheidung steht nun endgültig fest!.
Der neue Grundsteuerbescheid ist da, darin die nächste deftigste Erhöhung und Ankündigung für nächstes Jahr einer weiteren deftigsten Erhöhung.
Das geht allmählich richtig an die Substanz und mir wird Angst und Bange, wie das mal in der Rente wird. (kann ich mir noch leisten, Deutschland weiter zu finanzieren und zu alimentieren???)
Meine Stadt steht in der Haushaltssicherung (Nothaushalt) und das Geld reicht dort vorne und hinten nicht.
Ich habe leider den Termin mit dem Oberbügermeister verpasst, in dem er vor Ort über ein neues städtisch erbautes Quartier den Bürgern erklären wollte, warum das da gebaut werden muss von unseren Stuergeldern gegen Proteste der Anwohner.
Ich erwähne jetzt nicht, welche "Mitmenschen " da eingezogen werden (viele!!) auf meine Kosten, ich bleibe stabil und schütze "unsere Demokratie".
Mein Demokratieschutz sind so aus, das mir nur die Notwehr bleibt an der Wahl-Urne!!
Weiter so heißt sonst zwangsläufig Armenhaus der malochenden Kartoffeln!
Solange sich nicht kurzfristig und massiv etwas ändert, werden wir sonst weiter ausgenommen wie die Weihnachtsgänse....
Fall Huso B.: Warum bleibt der abgelehnte Asylbewerber in Köln? | Politik | BILD.de
7500 Euro netto vom Staat auf unsere Kosten

.....wie blöde kann der eigentlich sein mit seiner "stabilen Demokratie".