Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Theorie kann er schonmal, nur mit jeglicher Praxis klappt dann nix mehr ... Brandmauern findet er geil, Antidemokratische NGOs, Wahlen rückgängig...
C

Chefffe

Das hast Du gut erkannt. Aber für "UnsereDemokratie(TM)" ist das alles sehr gefährlich und die Opposition wird bekämpft so gut wie geht. Mit allen Mitteln.

Zum Beispiel braucht man dann 25% für Untersuchungsausschüsse. Vorher waren es 20. Auch mit einer alten Regierung (RLP) in trockene Tücher gebraucht.
Theorie kann er schonmal, nur mit jeglicher Praxis klappt dann nix mehr ...
Brandmauern findet er geil, Antidemokratische NGOs, Wahlen rückgängig machen, Cancel Culture ... alles Spitzendemokratische Aktionen :augenbrauen:

1788463482268.png

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Neuigkeiten von der Grenze. Unser Forenmitglied Chefffe konnte seine Reise nach Russland fortsetzen. Auf Grund seiner guten Kontakte zum FSB konnte der Fehler im Visum ( nur zwei ff anstatt drei) unbürokratisch übergangen werden. Lediglich der Hukla Relaxsessel gehört jetzt einem belarussischen Zöllner. Die rote Motorradhebebühne durfte mit, da Chefffe einen plausiblen Verwendungszweck anführen konnte. Dazu bei passender Gelegenheit nähere Informationen.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Neuigkeiten von der Grenze. Unser Forenmitglied Chefffe konnte seine Reise nach Russland fortsetzen. Auf Grund seiner guten Kontakte zum FSB konnte der Fehler im Visum ( nur zwei ff anstatt drei) unbürokratisch übergangen werden. Lediglich der Hukla Relaxsessel gehört jetzt einem belarussischen Zöllner. Die rote Motorradhebebühne durfte mit, da Chefffe einen plausiblen Verwendungszweck anführen konnte. Dazu bei passender Gelegenheit nähere Informationen.
Kotzt dich das eigentlich an, dass keiner auf deinen Kindergarten reagiert 😈.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
6.9.

Ihr linken Wichser...😈

6.9.

Und ihr habt so oder so verloren. Auch wenn die AFD nicht die Mehrheit bekommt...hähä

Dangermouse

Dangermouse

6.9.

Ihr linken Wichser...😈

6.9.

Und ihr habt so oder so verloren. Auch wenn die AFD nicht die Mehrheit bekommt...hähä
Schaut mal Leute, so schreibt der User Labbersagg, der hier (in einem Motorradforum!) Propagandafotos von Wehrmachtssoldaten postet, Inhalte von Neonazi-Seiten (druck18.de) teilt und schreibt, die Juden seien selbst Schuld am Antisemitismus.

Da steckt alles drin, was am Rechtsextremismus eklig ist. Überlegt euch, ob ihr wollt, dass solche Menschen jemals wieder in Deutschland an die Macht kommen.

Jede Stimme zählt!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Nicht Fremdenhass.

Ich bin nur sehr ablehnend gegen die invasive Art der Muslime. Wie Parasiten nehmen sie das Haram Geld der Ungläubigen um sich zu vermehren. Bis der Wirt, also die heimische Bevölkerung, ausstirbt und sie können dann ihr Kalifat aufbauen. Gibt viele Beispiele in der Geschichte dafür.
Noch nie hatten sie es so einfach wie mit der dummen woken EU.

Aber Du, als einer der ihrigen, wirst das nicht verstehen wollen.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
"Einzelfall" verschwiegen? Mutmaßlich.

Mecklenburg-Vorpommern: Frau in Gebüsch gezerrt und vergewaltigt

Wer Parteien wählt, die das zu verantworten haben, macht sich mitschuldig!
Also, überlegt euch gut, ob ihr zu diesen ekligen, menschenverachtenden, linksgrünen Menschen dazu gehören wollt oder ob ihr dem ein Ende setzen wollt!
Jede Stimme zählt!

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Nicht Fremdenhass.

Ich bin nur sehr ablehnend gegen die invasive Art der Muslime. Wie Parasiten nehmen sie das Haram Geld der Ungläubigen um sich zu vermehren. Bis der Wirt, also die heimische Bevölkerung, ausstirbt und sie können dann ihr Kalifat aufbauen. Gibt viele Beispiele in der Geschichte dafür.
Noch nie hatten sie es so einfach wie mit der dummen woken EU.

Aber Du, als einer der ihrigen, wirst das nicht verstehen wollen.
Das ist purer Rassismus - und von der Bildlichkeit der Sprache der Nazis ähnlich, wenn sie von den Juden sprachen.

Ihr halbwegs Normalen, die ihr vielleicht/vielleicht auch nicht die AfD wählen wollt: Jammert nicht über die angebliche „Nazikeule“, sondern schaut euch an, was da tatsächlich gesagt wird - und trefft dann eure Wahlentscheidung.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ihr halbwegs Normalen,
Schau mal was linksgrüne Propaganda auslöst - findest Du das normal?
Wo ist die Lichterkette mit LED Fackeln?

1788500037264.png

Bekennerschreiben zu Anschlag in Jänschwalde aufgetaucht

Was wäre eigentlich los gewesen wenn vor oder nach der Wahl vom Haseloff rechte Organisationen zu Straftaten gegen den Staat aufgerufen hätten, nur weil ein linker Fuzzi (welcher schon in der DDR politisch aktiv war, einem absoluten Unrechtsstaat) gewählt wurde?

...aber wir sind ja so demokratisch - bis das Ergebnis nicht mehr genehm ist

Verfassungsgericht: Bewahrten Richter Merkel vor früherem Urteil?

No-GS

No-GS

Die Wahlentscheidung steht nun endgültig fest!. :)

Der neue Grundsteuerbescheid ist da, darin die nächste deftigste Erhöhung und Ankündigung für nächstes Jahr einer weiteren deftigsten Erhöhung. :eek:

Das geht allmählich richtig an die Substanz und mir wird Angst und Bange, wie das mal in der Rente wird. (kann ich mir noch leisten, Deutschland weiter zu finanzieren und zu alimentieren???)

Meine Stadt steht in der Haushaltssicherung (Nothaushalt) und das Geld reicht dort vorne und hinten nicht.

Ich habe leider den Termin mit dem Oberbügermeister verpasst, in dem er vor Ort über ein neues städtisch erbautes Quartier den Bürgern erklären wollte, warum das da gebaut werden muss von unseren Stuergeldern gegen Proteste der Anwohner.

Ich erwähne jetzt nicht, welche "Mitmenschen " da eingezogen werden (viele!!) auf meine Kosten, ich bleibe stabil und schütze "unsere Demokratie".

Mein Demokratieschutz sind so aus, das mir nur die Notwehr bleibt an der Wahl-Urne!!

Weiter so heißt sonst zwangsläufig Armenhaus der malochenden Kartoffeln!

Solange sich nicht kurzfristig und massiv etwas ändert, werden wir sonst weiter ausgenommen wie die Weihnachtsgänse....

Fall Huso B.: Warum bleibt der abgelehnte Asylbewerber in Köln? | Politik | BILD.de

7500 Euro netto vom Staat auf unsere Kosten :cool: .....wie blöde kann der eigentlich sein mit seiner "stabilen Demokratie".

C

Chefffe

Schaut mal Leute, so schreibt der User Labbersagg, der hier (in einem Motorradforum!) Propagandafotos von Wehrmachtssoldaten postet, Inhalte von Neonazi-Seiten (druck18.de) teilt und schreibt, die Juden seien selbst Schuld am Antisemitismus.

Da steckt alles drin, was am Rechtsextremismus eklig ist. Überlegt euch, ob ihr wollt, dass solche Menschen jemals wieder in Deutschland an die Macht kommen.

Jede Stimme zählt!
Mensch Gefahrnager, jetzt wo du das sagst ... also ich bin jetzt echt extrem überzeugt das du völlig recht hast!!
Hättest du das jetzt nicht geschrieben dann wäre ich da nie von selbst drauf gekommen!!

Ich zieh jetzt schnell zu den Saxonians und setze mein Kreuz wieder mal für die WEITERFÜHRUNG VON Verelendung, Kriegstreiberei, Antidemokratie, Sozialismus und Turbodegradierung der Wirtschaft :einergehtnochrein:

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Abgesehen von dem Ausdruck der stabilen Demokratie stimme ich dir zu. In unserer Gemeinde ist das identisch

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das ist purer Rassismus
Natuerlich nennen DU und deine Freunde es Rassismus. Geht es ja an Eure Pfründe und stört es EURE Invasionspläne, wenn immer mehr Biodeutsche aufwachen und sich dagegen entscheiden. Ist mir völlig egal was ihr darüber denkt.

Der Islam ist nicht kompatibel zu abendländischen Werten. Mit allen Religionen klappt ein Zusammenleben. Bei Muslim:innen (m/w/d) kommt am Ende immer wieder der Islam durch. PUNKT

C

Chefffe

Natuerlich nennen DU und deine Freunde es Rassismus. Geht es ja an Eure Pfründe und stört es EURE Invasionspläne, wenn immer mehr Biodeutsche aufwachen und sich dagegen entscheiden. Ist mir völlig egal was ihr darüber denkt.

Der Islam ist nicht kompatibel zu abendländischen Werten. Mit allen Religionen klappt ein Zusammenleben. Bei Muslim:innen (m/w/d) kommt am Ende immer wieder der Islam durch. PUNKT
Er gehört auf keinen Fall zu Deutschland, aber natürlich dürfen Leute mit dem Glauben hier arbeiten und leben solange sie sich integrieren.
Da die Integration aber bei vermutlich den Meisten scheitert ist klar was dringend getan werden muss ... NUR NOCH AFD !!!
Es muss wieder ein gesundes Verhältnis geschaffen werden, so wie es vor der Invasion war.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben