Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du verbreitest hier wieder mal Unsinn. Von wegen verspricht die AfD eine einfache Welt, denn allein das hier kürzlich verlinkte Regierungsprogramm...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die wünschen sich dann eine Welt, die einfacher ist, und genau das versprechen populistische Parteien wie die AfD. Damit einher geht dann auch der Wunsch, die Medien gleichzuschalten, indem sie den ÖR unter politische Kontrolle stellen, dann wird die Welt gleich viel übersichtlicher.
Du verbreitest hier wieder mal Unsinn. Von wegen verspricht die AfD eine einfache Welt, denn allein das hier kürzlich verlinkte Regierungsprogramm der AfD SA hat mehr als 150 Seiten.
Auch die Gleichschaltung von Medien kennt man eher von sozialistischen totalitären Staaten. Die AfD will den ÖRR eigentlich abschaffen.
So wie viele andere unterstellst du, dass die AfD - sobald sie an die Macht kommt - sofort das 4. Reich in Deutschland errichtet. Das ist nichts weiter als das übliche Narrativ der etablierten Parteien, um an der Macht zu bleiben. Leider fallen immer noch viele Leute darauf rein.
Ich hahe dazu auch ein allg. Video über Propaganda reingestellt.

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

Ich habe von der AfD nie Verbote gegen Schwule, Lesben, Kopftücher, Döner gehört.
Jeder kann sich da frei ausleben.

AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel: "Das Kopftuch gehört nicht zu Deutschland"
Quelle: AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel: "Das Kopftuch gehört nicht zu Deutschland"

AfD-Politiker fürchtet um deutsche Esskultur - und will Döner verbieten
Quelle: https://www.focus.de/kultur/afd-politiker-will-doener-verbieten_id_197534021.html

AfD-Politiker: Homosexuelle ins Gefängnis stecken
AfD-Mann will Homosexuelle ins Gefängnis stecken

Gern geschehen.

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Interessant finde ich die Idee einer Pflicht für alle "Gebäudeeigentümer" zur Vorsorge, insbesondere Vermieter: das wird den Bauturbo sicherlich ordentlich befeuern.

In der -noch- drittgrößten Volkswirtschaft sollen die Bürger "Mindestvorsorge gegen Stromausfälle" treffen...
Anhang anzeigen 819142
Das wäre allerdings ein Zwang, der die, die es trifft, sogar entlasten würde.
Gibt keinen billigeren Strom, als den, den man selbst erzeugt.
Speicher sind inzwischen auch locker bezahlbar und rechnen sich dann auch.
Egal was man von der Energiewende hält, wenn man in der Lage ist ein paar Zahlen zu rechnen,
macht man sich eh das Dach voll.
Neue Wechselrichter, sind auch ohne Netz in der Lage zu arbeiten.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben