fralind
- Modell
- R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Wird Zeit für Moppedwetter

Die gibt es schon: Berliner Christopher Street Day – WikipediaOrganisier doch mal in Berlin eine Demo gegen homophobe, frauenverachtende Religionsgemeinschaften und Bevölkerungsgruppen - da käme ich mit und bringe meine schwulen Kumpel der in Berlin lebt auch mit

Also in NRW sieht es passabel aus für morgenMopedwetter bei euch in Sicht?

Ich bin doch nicht der Erzieher von Leuten, die keine ordentliche Erziehung genossen haben und die daran auch kein Interesse haben.„Wir“, das ist die gesamte Breite der deutschen Gesellschaft - wir alle.
Was genau muss getan werden? Ich habe kein Patent, aber so spontan fallen mir ein paar Sachen ein:
- Die Zivilgesellschaft muss versuchen, ihre Werte besser zu vermitteln. Das könnte durch Projekte an Schulen geschehen, aber auch durch Kampagnen gegen Homophobie in Zusammenarbeit mit z.B. Influencern und Musikern - man muss da sein, wo man die Jugend kriegt.
- Ich könnte mir auch eine Zusammenarbeit mit den religiösen Gemeinschaften vorstellen. Gegen Hassprediger (also extreme Imame) muss vorgegangen werden, während man sich andererseits vielleicht auch eine deutsche Imam-Ausbildung vorstellen könnte? Damit stellt man sicher, dass die Prediger das Land und die Werte hier kennen und unterstützen.
- Was kann jede*r Einzelne tun? Den Mund aufmachen, wo immer einem Homophobie begegnet. Das kann der Jugendliche sein, der Leuten irgendeine Scheiße hinterherschreit, oder der Motorradkollege, der sich selbst hervorhebt, indem er großspurig erzählt, dass andere Fahrer „herumschwuchteln“. Das erfordert Mut und man macht sich evtl. unbeliebt, aber in meinen Augen müssen wir da für unsere Werte aufstehen.
(Natürlich sollte niemand sich in Gefahr begeben, aber die Polizei rufen kann jede*r, wenn jemand bedroht oder belästigt wird).
Werte sind nicht universal, sondern werden konstant verhandelt und müssen ggf. verteidigt werden - von jede*r Einzelnen von uns.

Das unterschreibe ich dir alles, mit einer Ausnahme: Meiner Meinung nach sollten Frauen selbst entscheiden, was sie anziehen, so auch das Kopftuch.Ich bin doch nicht der Erzieher von Leuten, die keine ordentliche Erziehung genossen haben und die daran auch kein Interesse haben.
Du kannst gerne denen versuchen etwas beizubringen. Viel Erfolg!
Vergiss aber bitte nicht bei der Gelegenheit anzusprechen, dass Frauen bei uns gleiche Rechte haben und respektiert werden und dass man denen keinen Sack über den Kopf ziehen muss , dass Juden auch die gleichen Rechte haben, dass bei uns Gesetze gelten und nicht die Scharia und dass sie ihr Kalifat ausrufen können, wo sie hergekommen sind!
Rettungs- und Polizei sind zu respektieren und nicht mit Böllern zu beschießen oder zu bespucken. Ärzte allgemein und auch in Krankenhäusern sollen auch bitte respektiert werden, genauso wie Bahnangestellte und alle anderen "Ungläubige". Danke.
Erzähl mir bitte von deinen Erfolgen!

Die als Demo getarnte Party die seit über dreißig Jahren läuft?Die gibt es schon: Berliner Christopher Street Day – Wikipedia
Kommen du und dein Freund also in diesem Jahr?

Welche!Das unterschreibe ich dir alles, mit einer Ausnahme: Meiner Meinung nach sollten Frauen selbst entscheiden, was sie anziehen, so auch das Kopftuch.

War irgendwie deine eigene Idee: Eine Demo in Berlin, wo für die Rechte von queeren Menschen demonstriert wird, und du würdest dann da mit deinem Buddy hingehen. Noch dazu findet das Ganze mit guter Laune und Musik statt. Aber das ist dir dann doch zu viel Einsatz?Die als Demo getarnte Party die seit über dreißig Jahren läuft?
Mea Culpa, hast Recht funktioniert perfekt, deshalb!111einselff!! hat der Kevin keine Probleme

Klar doch, welche Art von Frauen meinst Du, die aufgeklärten, gebildeten, die sich freiwillig den Müllsack mit Sehschlitz überstülpen ((gibts die ernsthaft?) oder die drangsalierten, eingeschüchterten, denen man die Schule verwehrt ebenso wie den Kontakt zu den Ungläubigen?Das unterschreibe ich dir alles, mit einer Ausnahme: Meiner Meinung nach sollten Frauen selbst entscheiden, was sie anziehen, so auch das Kopftuch.

Du solltest Missionar werden.Das unterschreibe ich dir alles, mit einer Ausnahme: Meiner Meinung nach sollten Frauen selbst entscheiden, was sie anziehen, so auch das Kopftuch.

Auch hier kann ich dir leider keine so einfachen Lösungen anbieten, wie die AfD es tut. Sorry, die Welt ist nun einmal kompliziertKlar doch, welche Art von Frauen meinst Du, die aufgeklärten, gebildeten, die sich freiwillig den Müllsack mit Sehschlitz überstülpen ((gibts die ernsthaft?) oder die drangsalierten, eingeschüchterten, denen man die Schule verwehrt ebenso wie den Kontakt zu den Ungläubigen?

Du wirst wahrscheinlich viele persönliche Kontakte zu muslimischen Menschen haben?Du hast deren patriarchaische, frauenverachtende Männer-Gesellschaft nicht verstanden, sonst würdest du so einen Unsinn nicht schreiben.
Iran: Influencerin „Baby Rider“ stirbt bei Protest – Unfall oder Mord? - WELT
Schau Dir mal Itchy Boots Videos durch die muslimische Welt an.....
Niemand zwingt diese Frauen...lachhaft!