Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerade das Beispiel Iran zeigt doch, dass sehr viele muslimische Menschen die fundamentalistischen Werte nicht teilen, sondern unter Einsatz ihres...
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Sorry, die Welt ist nun einmal kompliziert :)
Oh, ich liebe es, einfache Sachverhalte so zu verkomplizieren und unter so vielen verschiedenen Aspekten zu betrachten, dass man anfängt alles doppelt zusehen und am Ende der Dumme ist, der nix mehr blickt.

Was heißt denn "steuer-pflichtig"?
Ja, das heißt, dass Du das zahlst, egal wie, ansonsten spürst du drastische Konsequenzen.

Und was heißt "ausreise-pflichtig"?
Ja, nee, muss man mal schauen, ob es nicht ne NGO gibt, die Rechtsbeistand leitset oder noch irgend ein Schlupfloch findet, um zumindest die Sache in die LLLLääääääääänge....
Besser wäre, den Bescheid in Familien-Nachzug umzuwandeln.
(noch dazu sind diese NGOs ja auch von meinen Steuergeld finanziert.)

Wieviele von den Straftätern waren, bzw. sind ausreisepflichtig?
Wenn die nicht im Land gewesen wären, hätten sie die Taten zumindest hier nicht gegehen können.
Das ist sooooo kompliziert.

Bei einem Jahr Haftstrafe Dänemark will verurteilte Ausländer abschieben
Mette Frederiksen verschärft die Migrationspolitik in Dänemark: Kriminelle Ausländer sollen direkt abgeschoben werden. Voraussetzung ist die Verurteilung zu einer Gefängnisstrafe von mindestens einem Jahr.

Dänemark will verurteilte Ausländer direkt abschieben

Oh, nee, das ist alles so komplex...
Und ich weiß, wo die hinlaufen, wenn sie vor der Grenze abgekippt werden.

Egal, hier noch was Nachdenkliches zur ach sooo tollen Energie-Wende.

Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Falscher Thread

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Nee, kommt mir manchmal fast wie ne beabsichtigte Aktion vor, um von den Argumenten abzulenken und die Unterhaltung zu verwässern.

Aber die Gefahr kommt von Rechts...

Das wollte ich noch aus dem Abschiebe-Artikel von Dänemark zitieren - ist auch sooo kompliziert.

Bei der Ausarbeitung der Menschenrechtskonvention habe sich niemand vorstellen können, dass jemand aus dem Nahen Osten »in das beste Land der Welt« fliehen und dann dort »Mädchen und Frauen vergewaltigen« würde, sagte Frederiksen. »Damals hätten wir nicht gedacht, dass die Opfer selbst zu Tätern werden würden. Und ich kann Ihnen versichern, dass leider viele von ihnen genau das geworden sind«, betonte die Regierungschefin.

Zuletzt bearbeitet:
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Am besten man nehme sich immer ein Beispiel daran wie Schmidt und Strauß miteinander umgegangen sind.

Dangermouse

Dangermouse

Was heißt denn "steuer-pflichtig"?
Und was heißt "ausreise-pflichtig"?
Tut mir leid, ich wollte dich nicht überfordern. Welches deiner Argumente entkräftet jetzt den Satz, für den du mich zitierst: Dass die Frage in Bezug auf das Tragen von Kopftüchern komplex ist?
So ganz erschließen sich mir die Zusammenhänge nicht.

Steuerpflicht/Energiewende/Micky Maus?

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift

Nschdenken wäre wirklich gut, bevor Du die nächste Schrottlawine in Romanform absonderst:

Der großflächige Stromausfall in Stuttgart wurde durch den Schaltfehler eines Mitarbeiters in einem Umspannwerk verursacht. Das teilte der Netzbetreiber Stuttgart Netze mit. Nach Angaben des Netzbetreibers Netze Stuttgart dauerte der Spannungsabfall im Hochspannungsbereich gerade einmal 0,06 Sekunden. Am Umspannwerk fänden aktuell Umbauten statt.
Der Abfall sei in weniger als einer Sekunde wieder behoben gewesen, teilte Stuttgart Netze mit.

In der Stadt hatte der Stromausfall größere Auswirkungen….

Willst Du das Forum im Alleingang entvölkern?
Dann klatsch ich mal ganz leise.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben