D
der_brauni
Gruß Thomas

Was willst du uns mit den 0,06 Sekunden sagen?Nachdenken wäre wirklich gut, bevor Du die nächste Schrottlawine in Romanform absonderst:
Der großflächige Stromausfall in Stuttgart wurde durch den Schaltfehler eines Mitarbeiters in einem Umspannwerk verursacht. Das teilte der Netzbetreiber Stuttgart Netze mit. Nach Angaben des Netzbetreibers Netze Stuttgart dauerte der Spannungsabfall im Hochspannungsbereich gerade einmal 0,06 Sekunden. Am Umspannwerk fänden aktuell Umbauten statt.
Der Abfall sei in weniger als einer Sekunde wieder behoben gewesen, teilte Stuttgart Netze mit.
…
In der Stadt hatte der Stromausfall größere Auswirkungen….
Willst Du das Forum im Alleingang entvölkern?
Dann klatsch ich mal ganz leise.

Hallelujah, brother!Nachdenken wäre wirklich gut, bevor Du die nächste Schrottlawine in Romanform absonderst:
Willst Du das Forum im Alleingang entvölkern?
Du hast zu allem ne Meinung, aber von fast nix ne Ahnung. Nagut, als Nervensäge machst Du nen brauchbaren Eindruck.
Das nenn ich mal praktizierte Sterbehilfe fürs technisch schwächelnde Restforum.

Merkel hat die Welt eingeladen und sie ist gekommen, um zu bleiben.Und ich muß ehrlich sagen, dass ich sehr skeptisch bin, ob eine Flucht über 5000 oder mehr km unter Aufbietung von hohen Geldbeträgen tatsächlich sein muß? Ich persönlich würde im z.B. Kriegsfall lieber ins nächstmöglich sichere Nachbarland aus meinem eigenen Kulturkreis flüchten. Je kürzer der Weg, desto sicherer bin ich. Und mit Barmitteln in 4-5 stelligen Bereich bin ich ja auch dort ein gerngesehener "Gast". Natürlich müssen dann auch die Nachbarländer der Kriegs- oder Katastrophengebiete unterstützt werden, damit sie mit diesem Aufkommen zurecht kommen. Aber stattdessen die Leute durch halbe Kontinente wandern lassen, kann ja auch keine Lösung sein.
So, das waren meine Gedanken dazu. Ich finde halt man muß beide "Seiten" berücksichtigen, jeder hat ja ein "bißchen" Recht und mir fehlt aber immer öfter, dass die jeweilige "Gegenseite" die Bedenken und Argumente der anderen Seite anerkennen mag/kann.

Dir nix.Was willst du uns mit den 0,06 Sekunden sagen?

Gut erkannt, die AfD ist Konjunktiv,wer sonst noch eine Bedrohung sein könntte: