Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Siehst du Beleidigungen gerade in deinem "Raum"? ... ich sehe da keine und MIT meinem Beitrag sollte klar werden was da gespielt wird. Aber gut...
C

Chefffe

Wird immer origineller. Klatsch.
Gähn. Ja geschenkt. Ich mag dich auch. Spar Dir die permante fantasielose Beleidigungseinleitung doch lieber. Das wirkt immer so verkrampft.

Was das angeblich darstellen soll, ist schon klar. Und halt auch lahm.

Das rechtfertigt Null den Eindruck, den man daraus genausogut gewinnen kann.

Bleibt dabei: Bei diesem Deinen Beitrag ist menschlich ziemlich was kaputt.

Viel mehr inhaltliche Hilflosigkeit kann man nicht demonstrieren, als diese permanente, öde Hezzerei ad hominem.
Moskaustyle. Zuviel russia tiday gucken ist auch nicht so gut.
Siehst du Beleidigungen gerade in deinem "Raum"? ... ich sehe da keine und MIT meinem Beitrag sollte klar werden was da gespielt wird. Aber gut, wenn die Scheuklappen oben sind wird's dunkel. ...

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Siehst du Beleidigungen gerade in deinem "Raum"? ... ich sehe da keine und MIT meinem Beitrag sollte klar werden was da gespielt wird. Aber gut, wenn die Scheuklappen oben sind wird's dunkel. ...
Ziemliches Durcheinander. Welcher Raum. Und welche Scheuklappen trägt man oben?
Ich verzichte diesmal gerne auf Erläuterungen.

Also ich war eben kurz in der Dorfkneipe, aber bei Dir war noch was anderes los. ^^

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Warum beherrschen "Rechte" eigentlich keine Rechtschreibung?
Jetzt wird's billig. Der Witz schlechthin.... Junge, hast du nen Schlaganfall oder wie kommst gerade DU dazu, sich über Rechtschreibung zu beschweren.

"Das verwäääähre ich dir"🤣🤣🤣

Willem66

Willem66

Modell
Jetzt wird's billig. Der Witz schlechthin.... Junge, hast du nen Schlaganfall oder wie kommst gerade DU dazu, sich über Rechtschreibung zu beschweren.

"Das verwäääähre ich dir"🤣🤣🤣
So ganz sturzfrei ist Dir das aber auch nicht gelungen: ^^
…dazu, sich über…

Was mir völlig Latte ist, wer wo neben die Taste haut. Auf den Inhalt kommt es ja an.
Den Schlaganfall wünsch ich Dir genau deswegen trotzdem nicht.

C

Chefffe

Ziemliches Durcheinander. Welcher Raum. Und welche Scheuklappen trägt man oben?
Ich verzichte diesmal gerne auf Erläuterungen.

Also ich war eben kurz in der Dorfkneipe, aber bei Dir war noch was anderes los. ^^
Wie vermutet, bei dir ist es es wohl Zappenduster im Oberstübchen. Aber ich wünsche dir alles Gute in deiner Dorfkneipe, ich vermute da bist du der Oberzampano.

Thomas211

Thomas211

Ja Danke.

Ok, doch nur grober Unfug.
Da hatte ich Kollege brauni (ehrlich) überschätzt.

Also einfach einen frei erfundenen unlustigen Schrott posten, damit sich die Panikelsenfrakrion über etwas aufregen kann, was nicht stattgefunden hat?

Grosses Kino in der Tat.
Und sich dann über die kognitiven Fähigkeiten anderer Sorgen machen. Ok. Weiter machen und nicht stören lassen. Die Landung könnte schmerzhaft werden.

Insofern Danke für die Horizonterweiterung.
Ernüchternd.
Einfach mit dem Kopf über die Tastatur rollen. Gibt originellere Beiträge. ^^
Musst dich im neuen Forum ganz schön zusammen reißen ,aber schon schön das Du hier dein eigentliches ich zeigst😉

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
1770492730727.png

Willem66

Willem66

Modell
Wie vermutet, bei dir ist es es wohl Zappenduster im Oberstübchen. Aber ich wünsche dir alles Gute in deiner Dorfkneipe, ich vermute da bist du der Oberzampano.
Pass doch mal auf. Kneipe ist over. War nett wie immer, nur kurz weil ich eigentlich müde bin.

Zwischen Inhalt und Person muss man halt trennen können.
Ich kenne Dich nicht, kann Dich also nicht beurteilen. Das gleich gilt wechselseitig.
Also nix gegen Deine fernanalytischen Fähigkeiten. ^^

Wenn Du mit inhaltlicher Kritik nicht so gut klar kommst, kann das ja viele Gründe haben.

Thomas211

Thomas211

Langsam wird's verständlich warum Politik immer verboten war 😂 das Problem ist nicht ne andere Meinung zu haben oder Ansicht zum Weltgeschehen

Echt übel wie dünnhautig Manche in ihrem Artikulationsstrang aufgestellt sind😂😘

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Dieses seitenlange, dämliche inhaltslose Rumgemaule ist für mich schwer zu lesen und bringt doch echt nix zur Sache. Kommt, Freunde des Motorrad-Fahrens - lasst uns wieder besinnen auf einen guten Austausch.
Würde mich freuen, wenn wir wieder runter kommen und uns stabile Fakten oder Fakten, die zu Fake werden, weil sie ein anderer zu entkräften versteht, um die Ohren hauen.
Aber hier den anderen, den man nicht mal kennt, mit Hund, Katz und Sau anzugehen, finde ich öde.

Die Sache mit den beiden Videos zur Osterweiterung von Genscher und Michael G. finde ich äußerst interessant, denn es kann nur eine Wahrheit geben - welche stimmt nun? Welches ist Fake?

Aber Gabriele K.S. als dämlich oder wegen ihres Aussehens anzugehen, finde ich schwach. Sie war jahrelang die Russland-Korrespondentin des ÖRR und hat bestimmt mehr Infos aus erster Reihe, als wir hier alle zusammen. Alles nur meine Meinung - jeder darf eine andere haben - bin für bunt.

Der ÖRR ist wichtiger Teil unserer Medienlandschaft und stellt sicher, dass wir uns nicht alle unsere eigene „Wahrheit“ bei dubiosen Quellen im Internet suchen müssen, wo absolut jeder für Klicks alles behaupten kann.
So eine Sichtweise erklärt natürlich einige Deiner Beiträge, was jetzt mal nicht abwertend gemeint ist.
Der ÖRR ist für mich eine so augenscheinliche Gehirnwäscherei, dass ich es mir schon seit ca. 15 Jahren absolut nicht mehr antun kann - nur noch in der gekürzten und auf die Essenz reduzierte Version von einigen YouTubern*innen.

Täter-Opfer-Umkehr vom Allerfeinsten - wer da nicht selber kritisch mitdenkt, was ihm da serviert wird, der lebt auf kurz oder lang im Paralelluniversum.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Pass doch mal auf. Kneipe ist over. War nett wie immer, nur kurz weil ich eigentlich müde bin.

Zwischen Inhalt und Person muss man halt trennen können.
Ich kenne Dich nicht, kann Dich also nicht beurteilen. Das gleich gilt wechselseitig.
Also nix gegen Deine fernanalytischen Fähigkeiten. ^^

Wenn Du mit inhaltlicher Kritik nicht so gut klar kommst, kann das ja viele Gründe haben.
Naja wenn Kneipe "over" ist, ist meist der prozentuale Alkoholgehalt im Blut recht hoch (und das schon so früh, tztz).
Also will ich mal nicht so sein und deinen Hinweis auf "Inhalt" mit einem maximal schallendem Lachen beiseite legen .. aber mach bitte weiter so, ich erheitere mich gerne an Leuten die für mein Empfinden keinen Intellekt haben.

Dangermouse

Dangermouse

Der ÖRR ist für mich eine so augenscheinliche Gehirnwäscherei, dass ich es mir schon seit ca. 15 Jahren absolut nicht mehr antun kann - nur noch in der gekürzten und auf die Essenz reduzierte Version von einigen YouTubern*innen.

Ernst gemeinte Frage: Wenn du den traditionellen Medien nicht vertraust, sondern immer alternative Quellen im Internet suchst, wie kannst du denn sicher sein, dass gerade die dich nicht verarschen? Für Klicks, für Fame oder für Rubel?

Willem66

Willem66

Modell
Musst dich im neuen Forum ganz schön zusammen reißen ,aber schon schön das Du hier dein eigentliches ich zeigst😉
Wie komnst Du drauf.
Ich scheue halt keinen Konflikt, wenn es nötig ist.
Mag es aber lieber lustig und harmonisch. Und das ist immer Plan A.
Was nicht heisst dass Plan B ausgeschlossen ist. Kann ich jedem empfehlen. Nur nett ist halt auch nix. ^^

Ofenes Visier, selber Nick, keine Zweitsccounts, keine Minions.

Deine Aussage meinem Charakter betreffend ist leider etwas borniert von Dir. Was ich ehrlich bedauere, aber es ist, wie es ist.
Lässt dann eher die Vermutung zu, dass Du was Schwierigkeiten im neuen Forum hast, Dein Verhalten dort betreffend. Aber das ist nur Dein Ding.

Wie man in den Wald ruft halt.
Und wenn es bunt wird zeige ich halt was Kante. Sollte jeder tun.
Den Verklemmten darf man nicht trauen.
Funfact: Wer keine Feinde hat, hat keine Freunde.

Thomas211

Thomas211

Wie komnst Du drauf.
Ich scheue halt keinen Konflikt, wenn es nötig ist.
Mag es aber lieber lustig und harmonisch. Und das ist immer Plan A.
Was nicht heisst dass Plan B ausgeschlossen ist. Kann ich jedem empfehlen. Nur nett ist halt auch nix. ^^

Ofenes Visier, selber Nick, keine Zweitsccounts, keine Minions.

Deine Aussage meinem Charakter betreffend ist leider etwas borniert von Dir. Was ich ehrlich bedauere, aber es ist, wie es ist.
Lässt dann eher die Vermutung zu, dass Du was Schwierigkeiten im neuen Forum hast, Dein Verhalten dort betreffend. Aber das ist nur Dein Ding.

Wie man in den Wald ruft halt.
Und wenn es bunt wird zeige ich halt was Kante. Sollte jeder tun.
Den Verklemmten darf man nicht trauen.
Funfact: Wer keine Feinde hat, hat keine Freunde.
😂Oh man

C

Chefffe

Ernst gemeinte Frage: Wenn du den traditionellen Medien nicht vertraust, sondern immer alternative Quellen im Internet suchst, wie kannst du denn sicher sein, dass gerade die dich nicht verarschen? Für Klicks, für Fame oder für Rubel?
Auch wenn ich nicht gefragt wurde ... sicher kann man sich nirgends sein, das ist ja genau der Punkt. Man kann sich nur seine eigene Meinung bilden mit dem Einholen von VIELEN Quellen (also NIEMALS nur einer, ganz besonders nicht nur einer Tagesschau).

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben