C
Chefffe
Das darf jeder sehen wie er mag.Das sehen inkl. mir, viele anders.
Ich suche ja immer noch die schlimmen Dinge ... wer da was hat immer her damit.

Das darf jeder sehen wie er mag.Das sehen inkl. mir, viele anders.

Danger, bin bei Seite 79 erst auf der Hälfte agekommen und du hast diese Sachverhalt alleine hier schon zum dritten Mal reingestellt. Scheint irgendwie die einzige Kritik an der AFD zu sein.Nein, aber es klingt für mich, als ob du es nicht problematisch findest, dass ein Mann

Ja, wer was behauptet muss einen Beleg bringen, spätestens wenn ein gegenteiliger Beleg erbracht wurde.Muss also, aha![]()
. Ist das ein Gesetz?
Was ich gesagt habe meine ich übrigens immer noch.
Darum mit Fakenews das angebliche Gegenteil posten ... ist das so bei euch Linksfaschos?

Wie das früher bei Nzs war kann ich dir auch leider nicht sagen.Ja, wer was behauptet muss einen Beleg bringen, spätestens wenn ein gegenteiliger Beleg erbracht wurde.
Aber das kriegst Du ja nicht hin, ziemlich schwach.
Und wenn Du das offizielle Wahlergebnis nicht akzeptierst, solltest Du langsam mal ein Revolution anzetteln und vor das "Capitol" in Berlin ziehen.
Zumal Du gerade geschrieben hast das dies Deine Meinung ist - und wie Du weisst ist das Meinen ein Fürwahrhalten, dem sowohl subjektiv als auch objektiv eine hinreichende Begründung fehlt aka Fakenews.
Selten jemanden gesehen der sich selbst so demontiert.
Und wie das bei Linksfaschos so ist kann ich Dir leider nicht sagen.

, da frag doch mal die BSWs wie die das aktuell sehen und die ganzen Wahlbetrüge die bisher schon aufgeflogen sind reicht um zumindest skeptisch zu sein.
hier kannst du dich satt lesen.Ich suche ja immer noch die schlimmen Dinge ... wer da was hat immer her damit.

Was hätte auch sonst kommen können ...hier kannst du dich satt lesen.

Das trifft nachweislich den Nagel auf den KopfAndere haben ihn lange vor Höcke verwendet

Was lustig ist an dem Artikel ist das das was sie schreiben inzwischen größtenteils wahr geworden isthier kannst du dich satt lesen.

Ja, aber nicht nur die ganz damalsDas trifft nachweislich den Nagel auf den Kopf![]()
sondern auch lange danach sprich "heutzutage", aber auch LANGE vor dem WW2.

Ja und haben se bei der CSU gelernt, Maskenaffäre wäre welche Partei, cumcum welche partei,die SED Gelder wo sind die eigentlich hin,Niemeyer bei der linken............

Also dass findet sich bei den anderen auch. Nur in viel größeren Dimensionen. Aber wir stehen ja vor den Wahlen und die Presse ……..

Hab das bei grog mal gesucht wer den Spruch ab 45 verwendet hat öffentlich,nur NPD und AFD also die These funktioniert nichtJa, aber nicht nur die ganz damalssondern auch lange danach sprich "heutzutage", aber auch LANGE vor dem WW2.
Wenn mir vor der Anklage gegen ihn jemand gesagt hätte das der Spruch strafbar sein soll hätte ich ihn für Verrückt gehalten ...

Und Normalos wie wir hätten das vorher vielleicht auch gar nicht gewusst - ich kannte den Spruch vorher nicht als Nazi-Losung. Bernd Höcke als ausgebildeter Historiker wusste das aber 100%-ig - die Nazisprache ist Absicht. Genau wie der AfD-Politiker aus SH, der im November über die neue AfD-Jugendorganisation sagte: „Jugend wird durch Jugend geführt“ - die Losung der Hitlerjugend. Die machen das absichtlich - warum genau weiß ich auch nicht. Um zu provozieren? Oder um bei den ganz hart Rechten zu punkten? Ich vermute, die wollen die Grenze des Sagbaren krass verrücken - die Sprache ist der Vorbote der Handlung.Hab das bei grog mal gesucht wer den Spruch ab 45 verwendet hat öffentlich,nur NPD und AFD also die These funktioniert nicht

Ist zigfach in X rumgegangen damals, aber hab leider auch kein Computerhirn um mir zu merken wer. Weiss nur noch das, ich glaub sogar im TV das jemand gesagt hat. Mittlerweile muss man ja schon vorsichtig sein wenn man sowas als Suchbegriff eingibt.Hab das bei grog mal gesucht wer den Spruch ab 45 verwendet hat öffentlich,nur NPD und AFD also die These funktioniert nicht

Hab da explizit nur nach Politikern gesucht die diese Losung öffentlich verwendet habenIst zigfach in X rumgegangen damals, aber hab leider auch kein Computerhirn um mir zu merken wer. Weiss nur noch das, ich glaub sogar im TV das jemand gesagt hat. Mittlerweile muss man ja schon vorsichtig sein wenn man sowas als Suchbegriff eingibt.
Ansonsten, wie diese AIs gefüttert werden ist übrigens auch mittlerweile klar.

Weil Sprache ein Spielball istUnd Normalos wie wir hätten das vorher vielleicht auch gar nicht gewusst - ich kannte den Spruch vorher nicht als Nazi-Losung. Bernd Höcke als ausgebildeter Historiker wusste das aber 100%-ig - die Nazisprache ist Absicht. Genau wie der AfD-Politiker aus SH, der im November über die neue AfD-Jugendorganisation sagte: „Jugend wird durch Jugend geführt“ - die Losung der Hitlerjugend. Die machen das absichtlich - warum genau weiß ich auch nicht. Um zu provozieren? Oder um bei den ganz hart Rechten zu punkten? Ich vermute, die wollen die Grenze des Sagbaren krass verrücken - die Sprache ist der Vorbote der Handlung.

Leider faaaaalschHab das bei grog mal gesucht wer den Spruch ab 45 verwendet hat öffentlich,nur NPD und AFD also die These funktioniert nicht