Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das darf jeder sehen wie er mag. Ich suche ja immer noch die schlimmen Dinge ... wer da was hat immer her damit.
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Nein, aber es klingt für mich, als ob du es nicht problematisch findest, dass ein Mann
Danger, bin bei Seite 79 erst auf der Hälfte agekommen und du hast diese Sachverhalt alleine hier schon zum dritten Mal reingestellt. Scheint irgendwie die einzige Kritik an der AFD zu sein.

Kommst mir vor, wie meine alte LP von Whitesnake, die hatte auch nen Sprung in der Rille im letzten Song.
Wenn keiner einschreitet, dreht sie sich noch heute.

Echt, hat da ein Mann von der AFD behauptet er würde... Komm erzähl nochmal , das ist ja spannend. Wie war das?

Und hier mal zur Info, wie man mit solchen Sachen bei anderen Parteien umgeht...
Wenn das ein AFDler gewesen wäre, wäre das in sieben Jahren noch auf Seite eins und ab dann auf Seite Eins...
Das krankste ist, das ist eine rechtsextreme Straftat in der Statistik... Schämt Euch.

1770832110852.png

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Muss also, aha :bounce: :bounce: . Ist das ein Gesetz?
Was ich gesagt habe meine ich übrigens immer noch.

Darum mit Fakenews das angebliche Gegenteil posten ... ist das so bei euch Linksfaschos?
Ja, wer was behauptet muss einen Beleg bringen, spätestens wenn ein gegenteiliger Beleg erbracht wurde.
Aber das kriegst Du ja nicht hin, ziemlich schwach.
Und wenn Du das offizielle Wahlergebnis nicht akzeptierst, solltest Du langsam mal ein Revolution anzetteln und vor das "Capitol" in Berlin ziehen.
Zumal Du gerade geschrieben hast das dies Deine Meinung ist - und wie Du weisst ist das Meinen ein Fürwahrhalten, dem sowohl subjektiv als auch objektiv eine hinreichende Begründung fehlt aka Fakenews.
Selten jemanden gesehen der sich selbst so demontiert.

Und wie das bei Linksfaschos so ist kann ich Dir leider nicht sagen.

C

Chefffe

Ja, wer was behauptet muss einen Beleg bringen, spätestens wenn ein gegenteiliger Beleg erbracht wurde.
Aber das kriegst Du ja nicht hin, ziemlich schwach.
Und wenn Du das offizielle Wahlergebnis nicht akzeptierst, solltest Du langsam mal ein Revolution anzetteln und vor das "Capitol" in Berlin ziehen.
Zumal Du gerade geschrieben hast das dies Deine Meinung ist - und wie Du weisst ist das Meinen ein Fürwahrhalten, dem sowohl subjektiv als auch objektiv eine hinreichende Begründung fehlt aka Fakenews.
Selten jemanden gesehen der sich selbst so demontiert.

Und wie das bei Linksfaschos so ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Wie das früher bei Nzs war kann ich dir auch leider nicht sagen.

Würde ich mal einen gegenteiligen Beleg sehen ... könnte man diskutieren.
Soll ich dir auch schnell ein Bildchen erstellen in dem das bestätigt wird was ich gesagt habe?:coo8ol:

Ich weiss ja auch nicht wie stark deine Leseschwäche noch ausgeprägt ist, wie ich zu der Annahme komme habe ich jetzt schon mehrfach mitgeteilt.
Ich habe nicht die ultimative Wahrheit mit Löffeln gefressen, aber solange mich niemand vom Gegenteil überzeugen kann halte ich daran fest.

Ansonsten ... offizielles Wahlergebnis :bounce: , da frag doch mal die BSWs wie die das aktuell sehen und die ganzen Wahlbetrüge die bisher schon aufgeflogen sind reicht um zumindest skeptisch zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

hier kannst du dich satt lesen.
Was hätte auch sonst kommen können ... :pattpatt:
Wenn du mal etwas real Belastendes findest komm wieder ... bzw. du darfst mir auch in diesem Hass-Sammelsurium die Stellen schicken die gegen Gesetze verstoßen (und jetzt komm bloß nicht mit dem Spruch Alles fD.) der ausschließlich bei der AfD strafbar ist. Andere haben ihn lange vor Höcke verwendet und nie ein Problem bekommen.

C

Chefffe

Das trifft nachweislich den Nagel auf den Kopf😂
Ja, aber nicht nur die ganz damals :giggle: sondern auch lange danach sprich "heutzutage", aber auch LANGE vor dem WW2.
Wenn mir vor der Anklage gegen ihn jemand gesagt hätte das der Spruch strafbar sein soll hätte ich ihn für Verrückt gehalten ...

Thomas211

Thomas211

Ja, aber nicht nur die ganz damals :giggle: sondern auch lange danach sprich "heutzutage", aber auch LANGE vor dem WW2.
Wenn mir vor der Anklage gegen ihn jemand gesagt hätte das der Spruch strafbar sein soll hätte ich ihn für Verrückt gehalten ...
Hab das bei grog mal gesucht wer den Spruch ab 45 verwendet hat öffentlich,nur NPD und AFD also die These funktioniert nicht

Dangermouse

Dangermouse

Hab das bei grog mal gesucht wer den Spruch ab 45 verwendet hat öffentlich,nur NPD und AFD also die These funktioniert nicht
Und Normalos wie wir hätten das vorher vielleicht auch gar nicht gewusst - ich kannte den Spruch vorher nicht als Nazi-Losung. Bernd Höcke als ausgebildeter Historiker wusste das aber 100%-ig - die Nazisprache ist Absicht. Genau wie der AfD-Politiker aus SH, der im November über die neue AfD-Jugendorganisation sagte: „Jugend wird durch Jugend geführt“ - die Losung der Hitlerjugend. Die machen das absichtlich - warum genau weiß ich auch nicht. Um zu provozieren? Oder um bei den ganz hart Rechten zu punkten? Ich vermute, die wollen die Grenze des Sagbaren krass verrücken - die Sprache ist der Vorbote der Handlung.

C

Chefffe

Ist zigfach in X rumgegangen damals, aber hab leider auch kein Computerhirn um mir zu merken wer. Weiss nur noch das, ich glaub sogar im TV das jemand gesagt hat. Mittlerweile muss man ja schon vorsichtig sein wenn man sowas als Suchbegriff eingibt.
Ansonsten, wie diese AIs gefüttert werden ist übrigens auch mittlerweile klar.

Thomas211

Thomas211

Ist zigfach in X rumgegangen damals, aber hab leider auch kein Computerhirn um mir zu merken wer. Weiss nur noch das, ich glaub sogar im TV das jemand gesagt hat. Mittlerweile muss man ja schon vorsichtig sein wenn man sowas als Suchbegriff eingibt.
Ansonsten, wie diese AIs gefüttert werden ist übrigens auch mittlerweile klar.
Hab da explizit nur nach Politikern gesucht die diese Losung öffentlich verwendet haben🤷

C

Chefffe

Ne Politiker waren es nicht soweit ich mich erinnere ...

Thomas211

Thomas211

Und Normalos wie wir hätten das vorher vielleicht auch gar nicht gewusst - ich kannte den Spruch vorher nicht als Nazi-Losung. Bernd Höcke als ausgebildeter Historiker wusste das aber 100%-ig - die Nazisprache ist Absicht. Genau wie der AfD-Politiker aus SH, der im November über die neue AfD-Jugendorganisation sagte: „Jugend wird durch Jugend geführt“ - die Losung der Hitlerjugend. Die machen das absichtlich - warum genau weiß ich auch nicht. Um zu provozieren? Oder um bei den ganz hart Rechten zu punkten? Ich vermute, die wollen die Grenze des Sagbaren krass verrücken - die Sprache ist der Vorbote der Handlung.
Weil Sprache ein Spielball ist

Komm wir essen Opa

Oder

Komm,wir essen Opa

Kannst mit nem Komma alles ändern

Du kannst mit Worten Leute abholen oder abstoßen.also stellt sich die Frage nicht ist das Absicht oder nicht.die frage ist wie sensibel bist du wie leicht kann man dich mit was oder welchen Worten triggern oder mit Oberflächlichkeiten ablenken.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben