Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich lese auch ein wenig mit....aber Was mich nachdenklich stimmt....sind die recht häufigen Äusserungen über eine unsägliche Zeit in der...
H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Ich lese auch ein wenig mit....aber
Was mich nachdenklich stimmt....sind die recht häufigen Äusserungen über eine unsägliche Zeit in der Geschichte.

Ich denke keine Partei ob links oder rechts, möchte diese Zeit zurück.
die Sprache ist der Vorbote der Handlung
Ich hoffe nicht das dies zutrifft.

Dangermouse

Dangermouse

Weil Sprache ein Spielball ist

Komm wir essen Opa

Oder

Komm,wir essen Opa

Kannst mit nem Komma alles ändern

Du kannst mit Worten Leute abholen oder abstoßen.also stellt sich die Frage nicht ist das Absicht oder nicht.die frage ist wie sensibel bist du wie leicht kann man dich mit was oder welchen Worten triggern oder mit Oberflächlichkeiten ablenken.
Also prinzipiell wäre ein Spruch wie „Arbeit macht frei“ wieder gut verwendbar?

Thomas211

Thomas211

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Wieso lasst Ihr dann solche Parolen nicht sein?

Man kann doch anders Argumentieren!

PS: Ich hatte auch mal (unwissentlich!), so einen Spruch losgelassen...wurde dann freundlich darauf hingewiesen, dass das in der öffentlichkeit (Forum) strafbar sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ich drehe mich derzeit völlig im Kreis . Die Hoffnung auf die CDU ist ziemlich klein geworden, der Rest an SPD kann es gar nicht und was links und rechts davon ist, brauchen wir nicht drüber reden.

Meine Wunschkonstellation CDU/FDP ist illusorisch...ich weiß nicht weiter!!

Viele , denen das so geht, wählen offensichtlich die AFD... :(
Verstehe ich, ersteres geht mir ähnlich.

Aber weil mein PKW nach 200.000 km nicht mehr fehlerfrei funktioniert eine Karre vom Schrott kaufen wo gar niGS funktioniert und die in Teilen keinen Tüv hat und illegal ist ? Das ist keine Lösung.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Hast Du Deinen Fehler oben schon
Beweisführung beendet ...
Wegen den vielen Vorwürfen
Wenn das alles ist was du kannst,
Was ich gesagt habe meine ich übrigens immer noch.
Das ist echt putzig gerade mit der Fehlersuche in den Beiträgen.
Wer gewinnt jetzt, zählen Kommafehler doppelt oder die falsche Verwendung des Artikels.

:-) :-) :-)

C

Chefffe

Ich lese auch ein wenig mit....aber
Was mich nachdenklich stimmt....sind die recht häufigen Äusserungen über eine unsägliche Zeit in der Geschichte.

Ich denke keine Partei ob links oder rechts, möchte diese Zeit zurück.

Ich hoffe nicht das dies zutrifft.
Das ist sowieso der Punkt, aber das lenkt halt so schön ab von den echten Problemen die dieses Land hat.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Weil es in meinen (und vielleicht auch in seinen) Augen nur noch eine Demokratie-Simulation ist und das schon seit Jahren.
  • Diese Brandmauer-Demokratie ist die Schande. Jeden fünften Wähler als Dreck zu bezeichnen, das haben immer mehr Menschen SATT verstehst Du, sie haben es SATT, so behandelt zuwerden.
    Und immer mehr Menschen fagen an wirklich Haltung zu zeigen gegen diese Frechheit (zwar nur anonym und leise mit dem Kreuz auf dem Wahlzettel, aber angsteinflößend für das System).
Ach. Ich möchte aber nicht, dass die CDU mit der kommunistischen Plattform zusammenarbeitet.

Da ist "Brandmauer" eine klare Ansage.

Und mir wäre nicht bewußt was das mit deren Wählern zu tun hat. Die sind vielleicht ideologisch verblendet und intellektuell nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber werden -zumindest von mir- akzeptiert und respektiert.
Solange die AfD nicht regiert haben wir ja noch Meinungsfreiheit und man darf alles denken, sagen und schreiben. Selbst wenn es dumm und falsch ist.

Dangermouse

Dangermouse

Wieso lasst Ihr dann solche Parolen nicht sein?

Man kann doch anders Argumentieren!

PS: Ich hatte auch mal (unwissentlich!), so einen Spruch losgelassen...wurde dann freundlich darauf hingewiesen, dass das in der öffentlichkeit (Forum) strafbar sein kann.
Was genau meinst du? Dass ich Nazi-Parolen verwende? Im Gegenteil, ich kritisiere, dass die AfD das bewusst macht, um Diskurse zu verschieben.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
:confused: ... langweilich ... hier --> das war IN REGIERUNGSVERANTWORTUNG !!!
Relativierung macht das doch alles nicht besser. Insbesondere dann nicht, wenn man dies den anderen dauernd vorwirft.

P.S.: Plenken und multiple Satzzeichen sagen im übrigen schon alles...

C

Chefffe

Relativierung macht das doch alles nicht besser... insbesondere dann nicht, wenn man dies den anderen dauernd vorwirft.

P.S.: Plenken und multiple Satzzeichen sagen im übrigen schon alles...
Dröge, hattest du damals auch den Zeigefinger oben? Eher nicht ...
In Regierungsverantwortung ist das nochmal eine GANZ andere Hausnummer.

Also, merke ... Vorhalten nur wenn man das immer macht ...
Hier noch ein paar Satzzeichen für dich ...-,-,.-,-,-.,.,-,-.

Btw. was ist eigentlich mit Voigts Plagiaten, das ist aktuell ... -,:,-..;._;.-

Thomas211

Thomas211

Fakt ist und bleibt die Probleme die dieses Land hat sind nicht weg wenn die AFD und ihre Wähler weg sind

Aber wir können gern noch so sinnlos weiter machen

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben