Mr.Smith
Wie kleine Kinder. Wer von euch hat es denn nicht verstanden?
Geht doch woanders weiterspielen. Bitte.

Sehr schade, ich hab's echt probiert. Niemand hat was über Geld gesagt. Irgendein Problem du hastWird Dein Bild besser, wenn Du weißt, welches Einkommen jemand hat?
Also mir ist das völlig wurscht.
Pecunia non olet – Wikipedia
:-) :-) :-)

Wen genau meinst Du jetzt?Wenn dir der Thread nach 85 Seiten nicht passt.... Bitte weitergehen...

Hast du was politisches beizutragen, wie der Thread-Name besagt oder willste nur so quatschen?Wie kleine Kinder. Wer von euch hat es denn nicht verstanden?

Nein, ich habe kein Problem. Aber wenn Du eins hast, darfst Du es gerne behalten.Irgendein Problem du hast

Du bist mit Abstand der Beste, der mir hier unterkam. 125 Beiträge und 36 Reaktionen dafür.Wie kleine Kinder. Wer von euch hat es denn nicht verstanden?

Nur so als InfoNiemand hat was über Geld gesagt

Stimmt, mittlerweile kannst Du es aber machen, da das Forum nicht mehr moderiert wird und somit jede(r) ihren/seinen Sermon absondern kann, ohne das es gelöscht wird.muß ich mich nicht politisch äusern

Was genau möchtest Du wirklich sagen?Geht doch woanders weiterspielen. Bitte.

Maaaann... Hier spielen die Bekloppten... Wenn du nicht bekloppt bist....Mr. Smith

Meinste mich?Erstens: In einem Motorradforum muß ich mich nicht politisch äusern.

1. Schau mal unter welchem Thema du bist.Erstens: In einem Motorradforum muß ich mich nicht politisch äusern.
Zweitens: Warum gehst du mich agressiv an? Wegen meines Thread-Name?

Stillgestanden! Rührt euch! Wer von euch hat gedient? Wann und Wo?das forum funktioniert.

Jetzt wird man hier schon an den Pranger gestellt. Wow.