Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh Klaus, erst mal schön, dass wir uns mal auf gleicher Augenhöhe in den Forum treffen, in dem mit Deiener Unterstützung mein Reisebericht...
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Also wenn Ihr das abdrehen wollt, dann schafft Ihr das!
Oh Klaus, erst mal schön, dass wir uns mal auf gleicher Augenhöhe in den Forum treffen, in dem mit Deiener Unterstützung mein Reisebericht zeitweise vom Netz genommen wurde.
Schön, dass Du mich nicht mehr sperren kannst.
Alles wird gut, bzw. es geht in die richtige Richtung.

So jetze zu Deinen Zahlen, die ich nicht geprüft habe.
Mag sein, dass sie stimmen. Aber auf Grund welcher persönlichen oder öffentlich-zugänglichen Studien, ist erwiesen, dass zwischen Deinen Zahlen dem Ihr ein Zusammenhang besteht?
Könnte es nicht auch sein, dass die Maus und mit seinen ewigen Widerholungen, dass man ins andere Forum abwandern soll, dafür verantwortlich war, bzw. maßgeblich beteiligt IST?

Und weil ich lösungsorientiert Denke:
Ich bin gerne bereit jährlich einen zweistelligen Betrag für dieses Forum zu leisten, denn ich habe hier viele nette Menschen kennen gelernt und auch technisch sehr viel rausziehen können, wenn dadurch der Fortbestand gewährleistet ist.
Vielleicht besser so denken als unbelegtes Zahlen-Mimimi.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Könnte auch es nicht auch sein, dass Mausiund mit seinen ewigen Widerholungen, dass man ins andere Forum abwandern soll, dafür verantwortlich war, bzw. maßgeblich beteiligt IST?
Ja, es ist sehr gut möglich, dass durch meinen Hinweis einige den Weg ins neue Forum (www.gs-forum.com) gefunden haben. Warum auch nicht? Wer keine politischen Grabenkämpfe mag, sondern sich lieber nett über Motorradthemen unterhält, ist da sehr gut aufgehoben.

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Oh Klaus, erst mal schön, dass wir uns mal auf gleicher Augenhöhe in den Forum treffen, in dem mit Deiener Unterstützung mein Reisebericht zeitweise vom Netz genommen wurde.
Alles wird gut, bzw. es geht in die richtige Richtung.
Naja, mit meiner Unterstsützung?

Du hast damals Politik im Reisebericht gehabt und wir haben Dich angeschrieben das es so nicht funktioniert und Dir eine Möglichkeit gegeben das zu richten.

Jetzt kannst Du ja deine politischen Ambitionen rauslassen und machen was Du willst.

Aber auf Grund welcher persönlichen oder öffentlich-zugänglichen Studien, ist erwiesen, dass zwischen Deinen Zahlen dem Ihr ein Zusammenhang besteht?
Ganz einfach, viele User wenden sich wegen dieser politischen Diskussion vom Forum ab.
Und wenn die nicht mehr kommen gibt es keine Einnahmen durch Werbung.
Und damit sind die Tage gezählt.

Könnte es nicht auch sein, dass die Maus und mit seinen ewigen Widerholungen, dass man ins andere Forum abwandern soll, dafür verantwortlich war, bzw. maßgeblich beteiligt IST?
Eher nicht, die user sind alt genug selbst zu entscheiden.

Ich weiß aber aus vielen persönlichen Infos von Usern, das diese der Politikthread richtig anwidert und sie deswegen wegbleiben.

Macht gerne weiter so, ich hab kein Problem damit.
Danke für die Unterstützung !

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Jetzt kommt es noch darauf an , wann die Zahlen ermittelt wurden.
Sonntags 10 Uhr bei Schneefall oder sonntags bei 23 Grad und Sonnenschein?

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Jetzt kommt es noch darauf an , wann die Zahlen ermittelt wurden.
Sonntags 10 Uhr bei Schneefall oder sonntags bei 23 Grad und Sonnenschein?
Es genügt wenn Du selbst auf der Hauptseite unten nachschaust.

Ist nicht schwer.

Jungfux

Jungfux

Modell
GSF, Du siehst nicht, dass ich Dich nicht mehr sehe, drum sage ich es dir kurz.

@ Klaus, so jetzt habe ich es Dir zweimal hingeklatzscht in aller Öffentlichkeit (vielleicht nicht die feie Art),
aber von mir aus ist jetzt Frieden

Ich bin bereit einen mittleren zweistelligen Betrag jährlich zu überweisen, speden, oder wie es sich am besten nennt. Wer kann das organisieren FÜR DAS Forum.

Bin vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte (was solche Dinge betrifft), aber für mich ist da jetzt nicht die angemahnte Veränderung festzustellen.
Wer hilft mir, die drohende Gefahr zu erkennen?

1770906040397.png

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Ganz einfach, viele User wenden sich wegen dieser politischen Diskussion vom Forum ab.
Und wenn die nicht mehr kommen gibt es keine Einnahmen durch Werbung.
Und damit sind die Tage gezählt.

Eher nicht, die user sind alt genug selbst zu entscheiden.

Ich weiß aber aus vielen persönlichen Infos von Usern, das diese der Politikthread richtig anwidert und sie deswegen wegbleiben.

Macht gerne weiter so, ich hab kein Problem damit.
Danke für die Unterstützung !
Nach meiner Erfahrung ist Politik meist ein Magnet, auch wenn man oft kotzt wenn man "was" liest :coo8ol:
Jeder der nur diesen einen Thread (bei 1000den Anderen) als Ursache für ein beenden seiner Anmeldung sieht, der hat für mich gesehen einige Latten zu wenig am Zaun.
Es wird niemand gezwungen hier reinzuschauen, aber genau das ist ja des Heuchlers Hobby, anderen auf den Keks zu gehen ohne Notwendigkeit. Das Gute ist doch das sich hier ein kleines Ventil befindet für den Fall man müsste in anderen Bereichen politisch anfangen oder gar ausarten.

Jungfux

Jungfux

Modell
Wäre es nicht auch möglich,
die Kurve der Zunahme der Gewaltkriminalität im Land belegt durch die PKS und
die steigenden Umfrageergebnisse der AFD übereinander zu legen?

Da ließe sich doch bestimmt auch ein Zusammenhang daher leiten.
Ich sage jetzt extra nicht schwurbeln.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

So weit ich weiß, bewegt sich die Kurve der Gewaltkriminalität seit den 90ern im gleichbleibenden Rahmen auf und ab - auch wenn populistische Parteien versuchen, ein anderes Bild zu zeichnen.

Klausmong

Klausmong

Modell
@ Klaus, so jetzt habe ich es Dir zweimal hingeklatzscht in aller Öffentlichkeit (vielleicht nicht die feie Art),
aber von mir aus ist jetzt Frieden
Ich habe das völlig neutral und wertfrei geschrieben.
Da brauchts weder Krieg noch Frieden

in dem mit Deiener Unterstützung mein Reisebericht zeitweise vom Netz genommen wurde.
Schön, dass Du mich nicht mehr sperren kannst.
Das klingt aber nicht nach Frieden sondern Angriff

Ich bin bereit einen mittleren zweistelligen Betrag jährlich zu überweisen, speden, oder wie es sich am besten nennt. Wer kann das organisieren FÜR DAS Forum.
Du musst nur den Betreiber des Forums kontaktieren.
Der kann das machen.

Bin vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte (was solche Dinge betrifft), aber für mich ist da jetzt nicht die angemahnte Veränderung festzustellen.
Wer hilft mir, die drohende Gefahr zu erkennen?
Die Statistik dürfte die aktuellen Zahlen noch nicht abbilden.
Aber mir egal, ihr müßt das nicht glauben.

Es würde auch genügen, wenn Du einfach selbst auf der Hauptseite nachsiehst.
Vor Kurze waren noch so viele User und Gäste, das die Seite manchmal Schluckauf hatte.

Inzwischen sind 1/6 der Gäste und 1/5 der User online.

Aber wie gesagt, kannst das gerne anzweifeln, mich stört das nicht.

Nach meiner Erfahrung ist Politik meist ein Magnet, auch wenn man oft kotzt wenn man "was" liest :coo8ol:
Nach meiner Erfahrung ist Politik der Grund, warum Leute mit dem selben Hobby Streit anfangen.

Aber ok, ist ja ein Politikforum und kein Motorradforum.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben