Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh erinnert mich an Elon Musk... Wie lange war da der mediale Aufschrei? Frage für nen Freund. Ich habe auch ne Haltung. Zweifelst Du das an...
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Oh erinnert mich an Elon Musk... Wie lange war da der mediale Aufschrei? Frage für nen Freund.

Der Musiker hat wenigstens eine Haltung.
Ich habe auch ne Haltung. Zweifelst Du das an?

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von der "Haltung", anderen Leuten etwas diktieren zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Da darf und sollte man auch drauf Stolz sein. Nur die AfD hat bisher noch zu keinem Aufbau irgendwas beigetragen. Es ist immer ein ganz schlechtes Argument auf andere zu zeigen (wie du auf die Grünen) um eigenes Fehlverhalten zu legitimieren. Aber wie ich schon schrieb, da darf sich doch jeder selbst ein Urteil bilden und dies in seine Wahlentscheidung einfließen lassen.
Es ist ja bei den anstehenden Wahlen auf Landesebene von Wahlerfolgen der AfD auszugehen. Für mich auf der einen Seite eine grauselige Vorstellung, auf der anderen Seite wünsche ich es ihnen. Wenn sie Regierungsverantwortung tragen, können sie ja zeigen was sie drauf haben. Einzig der Glaube, dass sie was drauf haben, fehlt mir. Aber da sind dann bestimmt wieder andere schuld (Die Grünen, die Systemmedien, die EU, die Asylanten, die Lesben, etc.. Suche es dir aus.)
Was hat die AfD verpasst als Opposition aufzubauen???
Die ganzen Schweinereien die sie im Bundestag bisher aufgedeckt haben sind schon alleine schier unfassbar. Wie sollten sie denn ohne Regierungsverantwortung "aufbauen", das ist doch lächerlich.

Eine Missbilligung des Vorgangs der AfD ist ja wohl schon geschehen, was willst du sehen? Das der Spitzenkandidat mit Harken vom Hof getrieben wird? Komm mal in die Realität zurück ...

Ich vertraue der AfD Spitze, für mich sind das die aktuell besten Personalien die DE zu bieten hat. Und Chrupalla hat sich unheimlich gut "gemausert", ganz meine Linie.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben