Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 😂🧐😂😂😂😂😂
Thomas211

Thomas211

Tut eigentlich nix zur Sache.
Als Halbwaise ( leider viel zu früh) aufgewachsen, habe ich sehr früh gelernt auf eigenen Beinen zu laufen.
Im Gegensatz zu euch Jammerlappen, habe ich gelernt mein Leben selber zu organisieren, ohne bei anderen die Schuld für meine Situation bei anderen zu suchen.
Das wars von meiner Seite.
😂🧐😂😂😂😂😂

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Da ich hier schon etwas länger wie du angemeldet bin, und im Normalfall im technischen Bereich ( ist meine Profession), unterwegs bin nehme ich mir auch die Freiheit hier meine, von dir nicht gewünschte Meinung kundzutun.
Wenns nicht genehm ist verwende einfach den Ignorebutton.
Macht die Nachtruhe angenehmer.

Thomas211

Thomas211

Das paßt schon so.
Wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist, sind die üblichen Verdächtigen, momentan im Ruhemodus.
Das ist der echte Zweck dahinter.
Vielleicht läuft dieser peinliche Fred einfach aus.
So mein Plan.
Guter Plan.😂
Is ja gerade Winter da wird sich was anderes finden für verbale Verrenkungen 🤷

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Das paßt schon so.
Wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist, sind die üblichen Verdächtigen, momentan im Ruhemodus.
Das ist der echte Zweck dahinter.
Vielleicht läuft dieser peinliche Fred einfach aus.
So mein Plan.
Guter Plan.😂
Solange "eure Demokratie" dauernd Steilvorlagen liefert, bezweifle ich das.
1000065845.png

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Vielleicht kurz zum Überlegen für die Ausländerhasser. Was würdet ihr machen wenn ihr in einem Land ohne Zukunft eure Jugend verbracht hättet?
Bleiben?
Auswandern?
??????
Vielleicht hat jemand eine Antwort.
Ins Ausland würde ich dann aber auch nicht fahren.

Kleiner Shistorm wäre angebracht.
Hast du hier Ausländerhasser gesehen oder siehst du die wenn du die Augen zu machst. Das du ein Extremist bist merkst du natürlich nicht ...
Lesen bildet, ließ mal Wahlprogramme... vermutlich würdest du staunen, aber du willst eh nur rumpöbeln.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Tut eigentlich nix zur Sache.
Als Halbwaise ( leider viel zu früh) aufgewachsen, habe ich sehr früh gelernt auf eigenen Beinen zu laufen.
Im Gegensatz zu euch Jammerlappen, habe ich gelernt mein Leben selber zu organisieren, ohne bei anderen die Schuld für meine Situation zu suchen.
Das wars von meiner Seite.
Oh wie hast du das nur geschafft, vermutlich schafft das sonst keiner in einem GS Forum :bounce:. Ich vermute so schräge Denkweisen kommen wenn die 3. Spritze schlecht war :tongue:

C

Chefffe

DANKE !!!!

Die ganzen rechts und linksradikalen, die hier ihren Frust in einem MOTORRADFORUM raus lassen, haben leider nicht die Gabe sich in einen anderen Menschen hineinzuversetzen.
Vom Sofa aus, mit einer Flasche Bier auf dem Tisch zu hetzen, ist ja leider normal geworden.

Hopp hopp......schreibt mal schnell wieder euren linken und rechten Hasstiraden.
.. und der nächste der das hier ja völlig uninteressant und ach so blöd findet :bounce:
Na macht doch Spaß hier den Affen in Schriftform zu machen, hast du gut erledigt.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Oh wie hast du das nur geschafft, vermutlich schafft das sonst keiner in einem GS Forum :bounce:. Ich vermute so schräge Denkweisen kommen wenn die 3. Spritze schlecht war :tongue:
Schön, dass du es auch hierher geschafft hast.
Rechts gibt es noch ein paar Sessel im Kreis.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hast du hier Ausländerhasser gesehen oder siehst du die wenn du die Augen zu machst. Das du ein Extremist bist merkst du natürlich nicht ...
Lesen bildet, ließ mal Wahlprogramme... vermutlich würdest du staunen, aber du willst eh nur rumpöbeln.
Außer dummes Gelaber und Pauschalbeleidigung Andersdenkender hat er offenbar nigs drauf.
Auf seine Fragen hätte ich schöne Antworten parat, aber bei ihm ist mir jedes Wort zu schade.

Gruß Thomas

C

Chefffe

.
Schön, dass du es auch hierher geschafft hast.
Rechts gibt es noch ein paar Sessel im Kreis.
... ne werden immer weniger bei euch Ösis wie auch bei uns und das ist wichtig und richtig so. Manche brauchen länger, das ist halt leider so ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben