Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und das mit der Stimme von diesem Gröhlemeier - geiles Kopfkino: Keinään Millimäätääär nach räääächts rum! Kommt Junx, lacht mal wieder. Die...
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
der deutschen Sprache mächtig
und das mit der Stimme von diesem Gröhlemeier - geiles Kopfkino:
Keinään Millimäätääär nach räääächts rum!

Kommt Junx, lacht mal wieder. Die Bahn hat ein neues Konzept erarbeitet.
Das soll gegen "auf-der-Arbeit-totgeschlagen-werden" helfen.

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Rassistische und rechtsextreme Gruppen unterwandern gezielt
Online-Foren und Social-Media-Plattformen.

Es ist ein bekanntes und dokumentiertes Problem, dass rassistische und rechtsextreme Gruppen gezielt Online-Foren und Social-Media-Plattformen unterwandern, um ihre Ideologien zu verbreiten und neue Mitglieder zu radikalisieren.

Diese Gruppen nutzen verschiedene Taktiken, um unpolitische Räume zu "kapern":

• Gezielte Desinformation: Sie verbreiten Falschinformationen und nutzen emotionale, zugespitzte Botschaften, um Aufmerksamkeit zu erregen.
  • Nutzung von Algorithmen: Sie profitieren von der Funktionsweise sozialer Medien, die Inhalte mit hoher emotionaler Intensität bevorzugt verbreiten.
  • Subtile Radikalisierung: Oft beginnt die Ansprache in scheinbar harmlosen Kontexten wie Gaming-Plattformen oder unpolitischen Diskussionsforen, wo junge Menschen gezielt angesprochen werden.
  • Schaffung von Echokammern: In geschlossenen oder nur wenig moderierten Bereichen werden extremistische Inhalte ungestört geteilt und gefestigt.

Gegen dieses Phänomen können sowohl Einzelpersonen als auch die Zivilgesellschaft aktiv werden:

• Melden von Inhalten: Rechtsverletzende Beiträge sollten konsequent bei den Plattformbetreibern und den zuständigen Behörden gemeldet werden. In Deutschland gibt es dafür z.B. die Internet-Beschwerdestelle oder jugendschutz.net.
Und das von anderen Seite sicherlich ganz und gar nicht der Fall, richtig ? Alles aufrechte Demokraten und so ?

Thomas211

Thomas211

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
die gegen die demokratische Ordnung als solche gehen, kritisch begleitet werden - ich denke, im Prinzip bist du einverstanden?
Im Prinzip, aber ich glaube wir sprechen von zwei verschiedenen Demokratien:"Unsere Demokratie" und der Demokratie, wie es die Gründerväter im Kopf hatten.

der ÖRR sollte Parteien wie der NPD unkritisch das Mikrofon vorhalten - da wären wir dann wieder einer Meinung.
Der ÖRR sollte mit jeder Partei kritisch zur Sache gehen. Tut er aber nicht. Bei Habeck wird geschmachtet und bei Chrupalla wird kritisch bis bösartig hinterfragt.

die das gesamte „System“ - die Demokratie - umkrempeln wollen.
Die Parteien haben sich tatsächlich ein System und ihre "Unsere Demokratie" geschaffen, die mal dringend wieder geeicht werden müsste.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
und das mit der Stimme von diesem Gröhlemeier - geiles Kopfkino: keien mm nach räääächts rum!

Kommt Junx, lacht mal wieder. Die Bahn hat ein neues Konzept erarbeitet.
Das soll gegen "auf-der-Arbeit-totgeschlagen-werden" helfen.

Gestern noch Ideen gehabt, heute schon wieder die mit der Bodycam verworfen, Datenschutz.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Ich war bisher ein CDU Wähler, mittlerweile schäme ich mich
Danke für Deine Offenheit und Glückwunsch zur Einsicht. Ist nicht selbstverständlich heutzutage.
Hoffe Du wechselst jetzt nicht zum Original "die Grünen".

No-GS

No-GS

Transgender....als wenn es sonst keine Probleme gibt. Und feministische Politik, das hat ja bei Baerbock schon so super funktioniert. :kotzen: Da stehen ganz viele Länder drauf, vor allem die muslimischen. :cool:

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Is aber angeblich gut fürs Klima. :happyyeah:

Frauenrechte und Geschlechtergerechtigkeit seien „grundlegende Voraussetzungen” für Demokratie, soziale Gerechtigkeit und den Kampf gegen den Klimawandel und seien wichtig für Wohlstand.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben