Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oder so eine wie die hier... Sarah Shahzad Kann ja sein, da können die Leute ja selber nichts dafür...
H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Keine Ahnung, warum ihr die Leute nicht in Ruhe lassen könnt. Kennt ihr jemanden, der/die transsexuell ist? Haben die irgendwie verdient, dass ihr euch so über die auslasst?
Nein, solange die mich in Ruhe lassen, lasse ich sie auch in Ruhe. Umgekehrt aber haben Transmenschen eine scheinbar höhere Affinität zur Gewaltkriminalität.

Gruß Thomas
Thomas woher nimmst Du diese Information? Ist eigentlich eher umgekehrt.

Bzw. wieso machst Du das zu einem Thema hier?

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ist vielleicht nur wegen der Tragödie in Kanada hochgekocht, wobei der Typ echt irre war
75.934 Aufrufe · 1.211 Reaktionen | "This is the Canadian trans shooter Jesse Van Rootselaar. According to the Left, we should see a well-adjusted 18 year old finally in the gender category he “identifies” with. But what I see here is something close to demonic possession. His mother urged him on to transition into a "female". “Male and female He created them.” @DineshDSouza | Linda Traitz
Die Frage ist, was das mit seiner Sexualität zu tun hatte und ob die Medikamente da nicht eine gewisse Mitschuld haben.
Das Umfeld auf jedenfall, diese Freakshow passiert nicht aus heiterem Himmel

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ich glaube, wir sind in der Frage nicht weit auseinander - deine Einstellung finde ich nicht schlecht, und du bist definitiv kein Trans-Hasser.

Mich wundert aber, dass es für die……

Hat Fralind da eine Falschmeldung gepostet, um uns zu manipulieren?
Ich habe das gepostet? Kann mich nicht daran erinnern über Transenkram was geschrieben zu haben, denn ich halte das wie

Willst Du es nicht verstehen???????

Ich habe null gegen Transen, auch nicht gegen LGBTQ oder wer ein Toaster sein möchte, aber diese Minderheiten brauchen nicht eine mehrheitliche Aussenpolitik führen. Die Mehrheit ist hetero und das ist genau so wenig schlimm wie LGBTQ. Diese Minderheiten zu schützen finde ich völlig o.k. aber sie brauchen auch nicht in Anspruch nehmen, eine Mehrheit zu vertreten. Völlig normal behandeln reicht doch, oder.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Ich habe das gepostet? Kann mich nicht daran erinnern über Transenkram was geschrieben zu haben, denn ich halte das wie
Entschuldige Frank, nicht du hast das gepostet, sondern Chefffe:

Diese Nachricht ist ein klassisches Beispiel für Desinformation, denn sie ist einfach erstunken und erlogen.

CDU- und CSU-Politiker fordern eine Transgender-Außenpolitik? Dafür gibt es keinerlei Belege, außer den verlinkten Artikel und einen von der Jungen Freiheit.

Nirgends ist die Resolution zu finden - jemand hat das erfunden, um Leute gegen das „System“ aufzubringen.

Da hat euch jemand gehörig verarscht - und trotzdem werdet ihr vermutlich nicht euren Zorn gegen die Menschen richten, die euch manipulieren, denn irgendwo im Hinterstübchen bleibt ein Rest davon hängen, dass die Unionspolitiker so etwas fordern.

Das ist das Ergebnis, wenn man den traditionellen Medien nicht mehr vertraut, sondern stattdessen jeden Mist aus dem Internet glaubt - die Menschen werden dadurch nicht kritischer, sondern einfach manipulierbar. Putin freut‘s.

C

Chefffe

Genauso haben es ca. 99,99% aller Bürger dieses Landes ihr Leben lang gehalten, aber auf einmal reicht das nicht mehr. Der Beweis, sie konnten problemlos koexistieren. Natürlich gab es immer mal unangenehme Reaktionen, aber so ist das nun mal wenn man von der Norm abweicht.

Das ist übrigens auch heute trotz dieses künstlichen Gehype des Ganzen nicht anders ... denn welches denkfähige Individuum lässt sich schon von heute auf morgen so etwas als neue Norm verkaufen.

Das wissen die Hintermänner hinter diesem Unfug (oder was auch immer dahinter stecken mag?) natürlich auch, wollen aber neue Generationen damit "versorgen" ...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Thomas woher nimmst Du diese Information? Ist eigentlich eher umgekehrt.

Bzw. wieso machst Du das zu einem Thema hier?
Zu einem Thema hat es der Danger gemacht, ich hab ihm nur meine Sicht entgegen gestellt.
Fakt ist, dass sie auch uns mit ihren woken Wahnsinn nicht in Ruhe lassen, dass z.B. Dragqueens in Kigas unsere Jüngsten indoktrinieren, nicht zu vergessen der schwerkriminelle Maja und der Amokläufer in Kanada. Diese Beobachtungen sind vielleicht nur anekdotisch aber auffällig, wenn man bedenkt wie gering der Anteil der Transmeschen an ser Gesamtbevölkerung ist.

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

Zu einem Thema hat es der Danger gemacht, ich hab ihm nur meine Sicht entgegen gestellt.
Fakt ist, dass sie auch uns mit ihren woken Wahnsinn nicht in Ruhe lassen, dass z.B. Dragqueens in Kigas unsere Jüngsten indoktrinieren, nicht zu vergessen der schwerkriminelle Maja und der Amokläufer in Kanada. Diese Beobachtungen sind vielleicht nur anekdotisch aber auffällig, wenn man bedenkt wie gering der Anteil der Transmeschen an ser Gesamtbevölkerung ist.

Gruß Thomas
Ja, krass. Chefffe postet eine direkte Lüge (CDU fordert angeblich Transgender-Außenpolitik), was hier keinen juckt, weil es ins eigene Weltbild passt, und der Naziversteher Brauni nutzt dann den Mord an Kindern in Kanada, um Transmenschen generell Gefährlichkeit zu unterstellen.

Geilstes Motorradforum ever…

Ohne Politik, ohne Gedenken an Nazi-Schlachtschiffe und ohne dubiose Falschmeldungen aus dem Internet geht es übrigens im entspannt moderierten neuen Forum weiter: www.gs-forum.com

Thomas211

Thomas211

Ja, krass. Chefffe postet eine direkte Lüge (CDU fordert angeblich Transgender-Außenpolitik), was hier keinen juckt, weil es ins eigene Weltbild passt, und der Naziversteher Brauni nutzt dann den Mord an Kindern in Kanada, um Transmenschen generell Gefährlichkeit zu unterstellen.

Ohne Politik, ohne Gedenken an Nazi-Schlachtschiffe und ohne dubiose Falschmeldungen aus dem Internet geht es übrigens im entspannt moderierten neuen Forum weiter: www.gs-forum.com
Gute Reise......

Thomas211

Thomas211

Na ja, so lange ich hier zwangsweise noch Mitglied bin, tue ich meinen kleinen Teil dafür, dass das hier nicht zur rein rechten Verschwörungs-Echokammer verkommt.

Nicht, das jemand noch denkt, derartiges Denken sei normal.
Kannst deinen ideologischen Kreuzzug nicht woanders veranstalten?jeder Post von dir führt zu ner noch stärkeren Gegenreaktion

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Brauni nutzt dann den Mord an Kindern in Kanada, um Transmenschen generell Gefährlichkeit zu unterstellen.
Wenn du des Lesens und Verstehens des Gelesenen mächtig wärst, dann wüsstest du, dass ich das eben genau nicht gemacht habe.

Aber das benötigst du anscheinend um dein schräges Weltbild zu untermauern.

Gruß Thomas

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Kannst deinen ideologischen Kreuzzug nicht woanders veranstalten?jeder Post von dir führt zu ner noch stärkeren Gegenreaktion
und dass macht er von anfang an, und bleibt auch weil genau so machen die es auf viele foren. Uberal der unschuldige spielen, uberal nazis schreien und sich hinterem bildschirm verstecken. Tun alsob die welt so schlimm ist, tun alsob die welt untergeht und verlugnen sogar ihre eigene eltern und grosseltern nur um selber im blickfeld zu stehn.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS

Danger... Jetzt ist Schluss.
Du bist ein ungehobelter, frecher Lügner. Hättest du dir die Mühe gemacht und den Apollo Artikel durchgelesen (inkl. Kommentaren) dann wärst du zu folgendem Dokument gelangt
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/TA-10-2026-0051_DE.pdf

Und hättest du da Mal reingelesen wüsstest du, dass der Apollo Artikel stimmt, die Mainstream-Medien es verschweigen und ihr somit verarscht werdet, indem die Wahrheit wenn sie von Rechts kommt verschwiegen wird.
Nicht gelogen, nein, aber verschwiegen oder verbogen.
Das haben wir dir Seitenweise versucht klarzumachen aber nein, in deine verbohrte Birne geht das nicht rein.
Wie gesagt, ich geh immernoch von einer Behinderung deinerseits aus, sonnst kommt sowas einfach nicht zustande...

PS: ich erwarte eine Entschuldigung für deine Lüge(wieder einmal)

Und dann verpiss dich in dein anderes Forum

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Guten Morgen Freunde der Demokratie, Vielfalt und Freiheit,

dieses Podium "Prozess gegen Deutschland", finde ich so spannend,
denn es zeigt der sog. "Zivilgesellschaft" mal schön ihre "Denkweise und Haltung" auf.

Ist rechts und rechtsextrem das Gleiche???

"Ist blau gleich braune Kotze???", könnte man es auch nennen.

Rechts UND Links sind die zwei Seiten der Medailie die sich Demokratie nennt.
Somit kann der Kampf gegen Rechts eigentlich nicht die Demokratie fördern,
sondern nur etwas anderes hervorbringen.

Wollen wir es Demokratur nennen?

Hier wieder mal eine sinnreiche Zusammenfassung meines Lieblings Y-Tubers Andi in Deutschland.

Bitte um sachliche Rückmeldungen

No-GS

No-GS

Es sind sehr dumme Menschen!!

Wenn es nur auf ihr Leben Einfluß hätte wäre es mir noch egal, aber es lenkt halt den Fokus ab von den realen Problemen.
Die Abwanderung der Wirtschaft nimmt weiter Fahrt auf, die Probleme der Massenmigration inkompatibler Menschen werden von Tag zu Tag sichtbarer und diesen Typen gehts darum, das LGBTQ ausreichend gehört werden oder wir keine "Nazischiff" betrachten, unfassbar!!

Diese Punkte gehen 99 % der arbeitenden Urbevölkerung am A.. vorbei, Probleme wie fehlende Wohnungen, nicht mehr bezahlbare Mieten und Lebensmittel, immer schneller grassierender Jobverlust, die Sicherheitslage in den Städten (jawohl, das Stadtbild) , das sind die realen Probleme.

Dangermouse

Dangermouse

Du bist ein ungehobelter, frecher Lügner
in deine verbohrte Birne geht das nicht rein.
ich geh immernoch von einer Behinderung deinerseits aus
Und dann verpiss dich in dein anderes Forum
Du argumentierst sehr aggressiv, ich antworte dir aber trotzdem sachlich :)

Wo genau in dem von dir verlinkten Dokument steht etwas von Transgender-Außenpolitik?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben