Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du willst mich triggern, oder? Du willst mir Sonntags den Blutdruck hochtreiben? Selber etwas in einem Dokument suchen geht nicht? Kannst Du...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Du argumentierst sehr aggressiv, ich antworte dir aber trotzdem sachlich :)

Wo genau in dem von dir verlinkten Dokument steht etwas von Transgender-Außenpolitik?
Du willst mich triggern, oder? Du willst mir Sonntags den Blutdruck hochtreiben?
Selber etwas in einem Dokument suchen geht nicht?

Kannst
Du
Nicht
In
Einem
PDF
Suchen?

Frag deinen Betreuer, weil ohne darfst DU auf keinen Fall rumlaufen

Und dann meine Signatur für dich:

"Wo bleibt deine Entschuldigung für deine (wiederholte)
Lüge......
Und dann verpiss dich in dein anderes Forum"

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Nein, erst antwortest du auf meine Anfrage....

Du lenkst jetzt nicht ab

Lüge......

Dangermouse

Dangermouse

Du willst mich triggern, oder? Du willst mir Sonntags den Blutdruck hochtreiben?
Selber etwas in einem Dokument suchen geht nicht?

Kannst
Du
Nicht
In
Einem
PDF
Suchen?

Frag deinen Betreuer, weil ohne darfst DU auf keinen Fall rumlaufen

Und dann meine Signatur für dich:

Lüge......
Ja, ich finde tatsächlich in dem von dir verlinkten Dokument keinen einzigen Hinweis auf eine „Transgender-Außenpolitik“. Du scheinbar auch nicht?

Das Ganze ist doch ein schönes Beispiel dafür, was Desinformation kann: An einem sonnigen Sonntagmorgen schreien wir uns gegenseitig an, beleidigen einander, nennen einander „dumm“ und “behindert“ - die schönste Spaltung, und in meinen Augen vollkommen unnötig.

Fragt euch ehrlicherweise selbst: Ist es für Putin gut oder schlecht, dass bei uns der politische Dialog derart zum Erliegen kommt?

Und dann fragt euch, wer derartige Falschmeldungen wohl ins Internet stellt?

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Oh, Freunde, was ist denn hier los?
Bin ja kein Moderator, dennoch sei mir die Bitte nach einem guten Ungangston erlaubt.

Hey Labersagg, wenn Du ihn nicht aushältst, nutze die Ignore-Funktion, aber verbannen geht gar nicht, finde ich.
Ich bin für Vielfalt.

Und noch ein schöner Schlußsatz auf der Rede Prozess gegen Deutschland.

Wer alle Rechten Nazis nennt,
nur weil sie nicht links sind,
ist wirklich ein historischer Analphabet.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

OK
Ich mache mit.
Anhang anzeigen 820550
Anhang anzeigen 820551

Jetzt du....

Wo bleibt deine Entschuldigung für deine (wiederholte)
Lüge......
Ja, du hast das Wort „Außenpolitik“ gefunden in einem Dokument, was Frauenrechte fordert.

Das Wort „Transgender“ steht aber nirgendwo - es kommt überhaupt nicht vor.
Wie wird daraus also eine „Transgender-Außenpolitik“?

Oder ist dir die Gleichstellung der Geschlechter insgesamt verdächtig?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
LGBTIQ+....?
Siehe extra für dich ausgeschnittenen Text...Oder ist das nicht transgender?

Du stellst dich hier Grade als extrem dumm hin, weißte schon, oder?

Lüge......

Dangermouse

Dangermouse

Du argumentierst aggressiv, ich antworte dir aber trotzdem sachlich :)

Du zitierst einen Passus, der „beständigen Rechtsschutz für feministische und LGBTIQ+-Organisationen“ fordert.

Was gefällt dir daran nicht, dass Frauenrechtler*innen und queere Menschen juristische Rechte haben?

Und wo - wo - steht etwas von einer „Transgender-Außenpolitik“?

Bitte nicht alles glauben, was Leute mit dunklen Motiven so ins Netz stellen. Und, wem es möglich ist, bitte respektvoll im Ton bleiben :)

Dangermouse

Dangermouse

Zwischendrin ein wenig Verschwörungstheorie
Anhang anzeigen 820556

Gruß Thomas
Ja, Leute, schaut euch das an - „eine Elite satanischer Pädophiler“.

Diesen Weg der Argumentation gehen diejenigen, die hier für die AfD werben.

Überlegt, ob das auch eure Richtung ist, bevor ihr denen eure Stimme gebt - das könnte ein Experiment sein, aus dem es kein Zurück mehr gibt.

Thomas211

Thomas211

LGBTIQ+....?
Siehe extra für dich ausgeschnittenen Text...Oder ist das nicht transgender?

Lüge......
Lesen und verstehen bzw in einem gesammt Kontext setzen is halt nicht sein Ding. Aber das brauchst nicht versuchen ihm beizubringen obwohl vor tanzen wäre noch ne brauchbare Option.😂

No-GS

No-GS

Maus, du bist echt krank, alles auf die AFD zu schieben (ich mag die Partei nicht) dorthin alles zu reflektieren, was Du dir so an Nazikram ausdenkst.

Nochmal, das schlimme daran ist, das du echte Problem nicht erkennst, ausblendest....und das macht die AFD stark! Paar Millionen von der Sorte (Marke Simpel) und Deutschland ist im Sack!!

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja, du hast das Wort „Außenpolitik“ gefunden in einem Dokument, was Frauenrechte fordert.

Das Wort „Transgender“ steht aber nirgendwo - es kommt überhaupt nicht vor.
Wie wird daraus also eine „Transgender-Außenpolitik“?

Oder ist dir die Gleichstellung der Geschlechter insgesamt verdächtig?
Außenpolitik im ersten von mir gezeigten Ausschnitt, LQBTIQ im zweiten. Der erst ist die Überschrift für die folgenden Punkte.

Und auch hier wieder:
Lüge......

Dangermouse

Dangermouse

Außenpolitik im ersten von mir gezeigten Ausschnitt, LQBTIQ im zweiten. Der erst ist die Überschrift für die folgenden Punkte.

Und auch hier wieder:
Lüge......
LGBTIQ+ bedeutet nicht “Transgender” - das ist ein Oberbegriff für queere Menschen insgesamt - deren größten Teil Schwule und Lesben ausmachen.

Was genau gefällt dir daran nicht, dass diese juristische Rechte haben?

Und wo - wo - steht etwas von einer „Transgender-Außenpolitik“?

C

Chefffe

So "lustig" wie dieses Mausdingsbumbs auch sein mag, KEINER wird es schaffen den Wahnsinn aus ihm auszutreiben. Von daher rate auch ich allen, ignore ... wenn keiner mehr seine Hasstiraden liest und vor Allem niemand mehr ihm antwortet kocht irgendwann nur noch ... EINER :hot:(denn er wird mit Sicherheit hier weiterlesen, ich kenne ja solche Typen).

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ist erledigt. Nach seinen letzten Argumenten ist er einfach ein Dummer Mensch
1000065921.png

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
So schwer ist es ja nicht das zu finden. Und damit das MIMIMIMI aufhört, die verabschiedete Resolution des Europäischen Parlaments trägt den Titel:
„Empfehlung des Europäischen Parlaments an den Rat zu den Prioritäten der EU für die 70. Tagung der Kommission der Vereinten Nationen für die Rechtsstellung der Frau“. Sie wurde am 12. Februar 2026 im Plenum in Straßburg angenommen.

Agendas | Plenary | European Parliament
European Parliament sets justice-first agenda ahead of… - Renew Europe
Plenary priorities 9-12 February 2026 - Renew Europe

Offizielle Quelle: Man kann den vollständigen Text unter den Angenommenen Texten des Europäischen Parlaments einsehen (Einfach suchen nach der Sitzung vom 12.02.2026).

https://www.europarl.europa.eu/RegData/etudes/ATAG/2026/782635/EPRS_ATA(2026)782635_EN.pdf

Vote results: Recommendation to the Council on EU priorities for the 70th session of the UN Commission on the Status of Women

Darüber hat völig korrekt die junge freiheit berichtet.

Union stimmt im EU-Parlament für Anerkennung von Transfrauen als Frauen

Hier sind die entscheidenden Abschnitte kurz zusammenfassend im Überblick:

1. Kernpunkt: Anerkennung von Transfrauen
Besondere Aufmerksamkeit erregte der Punkt (y) (in einigen Entwürfen als Teil der allgemeinen Empfehlungen geführt), in dem das Parlament den Rat auffordert:
  • Die Bedeutung der „uneingeschränkten Anerkennung von Transfrauen als Frauen“ zu betonen.
  • Darauf hinzuweisen, dass deren Einbeziehung für die Wirksamkeit jeglicher Gleichstellungs- und Antigewaltpolitik unerlässlich ist.
  • Den gleichberechtigten Zugang von Transfrauen zu Schutz- und Unterstützungsdiensten einzufordern.

2. Gerechtigkeit und Gewaltprävention
Da das Hauptthema der CSW70 der „Zugang zur Justiz für alle Frauen und Mädchen“ ist, umfasst der Text folgende Forderungen:
  • Rechtliche Hilfe: Sicherstellung des effektiven Zugangs zu Justiz und Rechtsbeistand für Opfer geschlechtsspezifischer Gewalt.
  • Zustimmungsbasierte Gesetzgebung: Die EU soll sich weltweit dafür einsetzen, Vergewaltigung auf Basis einer fehlenden Zustimmung zu definieren.
  • Geschlechter-Apartheid: Die Forderung, „Geschlechter-Apartheid“ (etwa in Afghanistan) als Verbrechen gegen die Menschlichkeit anzuerkennen.

3. Digitale und reproduktive Rechte
  • Online-Gewalt: Verstärkte Maßnahmen gegen Hassrede und digitale Gewalt, die Frauen aus dem öffentlichen Diskurs verdrängen soll.
  • Körperliche Selbstbestimmung: Schutz des universellen Zugangs zu sexueller und reproduktiver Gesundheit und den entsprechenden Rechten, einschließlich des Rechts auf Abtreibung.

Dokumenten-Informationen
  • Status: Angenommen am 12. Februar 2026.
  • Zuständiger Ausschuss: Ausschuss für die Rechte der Frau und die Gleichstellung der Geschlechter (FEMM).

Was ich auch nicht finde (ich weis nicht wer das angemerkt hat) ist, das Transdingeskirchens gut fürs Klima sein soll.
Sollte das nun doch soweit geklärt sein.

Thomas211

Thomas211

So schwer ist es ja nicht das zu finden. Und damit das MIMIMIMI aufhört, die verabschiedete Resolution des Europäischen Parlaments trägt den Titel:
„Empfehlung des Europäischen Parlaments an den Rat zu den Prioritäten der EU für die 70. Tagung der Kommission der Vereinten Nationen für die Rechtsstellung der Frau“. Sie wurde am 12. Februar 2026 im Plenum in Straßburg angenommen.

Agendas | Plenary | European Parliament
European Parliament sets justice-first agenda ahead of… - Renew Europe
Plenary priorities 9-12 February 2026 - Renew Europe

Offizielle Quelle: Man kann den vollständigen Text unter den Angenommenen Texten des Europäischen Parlaments einsehen (Einfach suchen nach der Sitzung vom 12.02.2026).

https://www.europarl.europa.eu/RegData/etudes/ATAG/2026/782635/EPRS_ATA(2026)782635_EN.pdf

Vote results: Recommendation to the Council on EU priorities for the 70th session of the UN Commission on the Status of Women

Darüber hat völig korrekt die junge freiheit berichtet.

Union stimmt im EU-Parlament für Anerkennung von Transfrauen als Frauen

Hier sind die entscheidenden Abschnitte kurz zusammenfassend im Überblick:

1. Kernpunkt: Anerkennung von Transfrauen
Besondere Aufmerksamkeit erregte der Punkt (y) (in einigen Entwürfen als Teil der allgemeinen Empfehlungen geführt), in dem das Parlament den Rat auffordert:
  • Die Bedeutung der „uneingeschränkten Anerkennung von Transfrauen als Frauen“ zu betonen.
  • Darauf hinzuweisen, dass deren Einbeziehung für die Wirksamkeit jeglicher Gleichstellungs- und Antigewaltpolitik unerlässlich ist.
  • Den gleichberechtigten Zugang von Transfrauen zu Schutz- und Unterstützungsdiensten einzufordern.

2. Gerechtigkeit und Gewaltprävention
Da das Hauptthema der CSW70 der „Zugang zur Justiz für alle Frauen und Mädchen“ ist, umfasst der Text folgende Forderungen:
  • Rechtliche Hilfe: Sicherstellung des effektiven Zugangs zu Justiz und Rechtsbeistand für Opfer geschlechtsspezifischer Gewalt.
  • Zustimmungsbasierte Gesetzgebung: Die EU soll sich weltweit dafür einsetzen, Vergewaltigung auf Basis einer fehlenden Zustimmung zu definieren.
  • Geschlechter-Apartheid: Die Forderung, „Geschlechter-Apartheid“ (etwa in Afghanistan) als Verbrechen gegen die Menschlichkeit anzuerkennen.

3. Digitale und reproduktive Rechte
  • Online-Gewalt: Verstärkte Maßnahmen gegen Hassrede und digitale Gewalt, die Frauen aus dem öffentlichen Diskurs verdrängen soll.
  • Körperliche Selbstbestimmung: Schutz des universellen Zugangs zu sexueller und reproduktiver Gesundheit und den entsprechenden Rechten, einschließlich des Rechts auf Abtreibung.

Dokumenten-Informationen
  • Status: Angenommen am 12. Februar 2026.
  • Zuständiger Ausschuss: Ausschuss für die Rechte der Frau und die Gleichstellung der Geschlechter (FEMM).

Was ich auch nicht finde (ich weis nicht wer das angemerkt hat) ist, das Transdingeskirchens gut fürs Klima sein soll.
Sollte das nun doch soweit geklärt sein.
Wenn man noch bisl weiter liest findet man auch das das ganze für natürliche und juristische Personen gelten soll

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben