Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na dann ab nach vorne,Sofa Generäle sind gern gesehen in der ersten linie
Thomas211

Thomas211

Mindestens Gebiete, die früher Teil der Sowjetunion waren, sehen die als ihr natürliches Anrecht. Und ohne glaubwürdige Abschreckung kann man ja schnell mal ein Dorf in Estland einnehmen - evtl. auch nur mal für ein paar Stunden, um zu sehen, wie die Nato reagiert.
Na dann ab nach vorne,Sofa Generäle sind gern gesehen in der ersten linie

Thomas211

Thomas211

Dangermouse

Dangermouse

AfD, geilster Laden:

"Kürzlich wurden schließlich über Medienberichte Fälle bekannt, in denen Familienangehörige von AfD-Politikern bei anderen Abgeordneten beschäftigt wurden. So ist etwa der Vater des AfD-Spitzenkandidaten Ulrich Siegmund im Büro eines AfD-Bundestagsabgeordneten angestellt und erhielt dafür zwischenzeitlich monatlich stattliche 7725 Euro."

Quelle: (S+) Die AfD streitet über Filz und Vetternwirtschaft

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Hier mal die Geschichte der OB-Wahl in Ludwigshafen, die bis ins Weiße Haus Wellen geschlagen hat.
... wer Herr der Ringe gut findet, darf nicht OB werden.

Und hier noch ein schönes Video über meine geliebte Dunja Hayali Hallejulia

Thomas211

Thomas211

AfD, geilster Laden:

"Kürzlich wurden schließlich über Medienberichte Fälle bekannt, in denen Familienangehörige von AfD-Politikern bei anderen Abgeordneten beschäftigt wurden. So ist etwa der Vater des AfD-Spitzenkandidaten Ulrich Siegmund im Büro eines AfD-Bundestagsabgeordneten angestellt und erhielt dafür zwischenzeitlich monatlich stattliche 7725 Euro."

Quelle: (S+) Die AfD streitet über Filz und Vetternwirtschaft
Und?bist jetzt erschüttert und entsetzt?

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ich befürchte, in dem Sinne sind da alle gleich…
Mir wärs lieber, man hinterfragt mal was die ganzen Mitarbeiter wirklich können und ob das nötig wäre.
Egal ob Verwandt oder nicht

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben