Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So hab ich auch mal kurz gedacht, würden CDU/CSU in der Koalitionsfrage offen agieren, machen sie aber nich und somit bekommst immer wieder den...
scheune

scheune

Modell
BMW only
Wer von denen hat Dreck am Stecken, alle! :cool:

Das ist mir egal, weil wir da eh keine ideale Wahl haben. Für mich zählt, wer den Volksinteressen und meine persönlichen am wenigsten schadet...so muss man es leider sagen.

Und das ist und bleibt die CDU. Wäre ich in Bayern ,würde es eindeutig die CSU.

Kein Genderscheiß, wirtschaftfsfreudliche Politik, ungebetene bleiben draussen. Damit wären schon vielen geholfen.

Aus München hört man auch erstaunlich wenig von AMG-Jünglingen ect.
So hab ich auch mal kurz gedacht, würden CDU/CSU in der Koalitionsfrage offen agieren, machen sie aber nich und somit bekommst immer wieder den selben Mist.
Und es dauert um so länger bis sich etwas ändert.

Gruß M.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wäre ich in Bayern ,würde es eindeutig die CSU.

Kein Genderscheiß, wirtschaftfsfreudliche Politik, ungebetene bleiben draussen. Damit wären schon vielen geholfen.

Aus München hört man auch erstaunlich wenig von AMG-Jünglingen ect.
Gute Einstellung, ja Bayern war schon immer das beste aller Bundesländer, auch wenn viele sog. Preußen - trotz gegenteiliger Daten (Bildung, Wirtschaft) - unablässig das Gegenteil behaupteten und das konservative an Bayern als Rückständigkeit deuteten.
Nun ist es aber zu spät, denn eine unausgesprochene Doktrin in Deutschland lautet, dass nie ein Bayer Kanzler werden darf.
Und falls doch, ein künftiger Kanzler Söder wird das Ruder nicht mehr rumreißen können.

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

du bist nicht fähig das gepostete zu verstehen geschweige denn ansatzweise nachzuvollziehen
Ja, so sachlich kann man dann auch argumentieren. In einigen Teilen der politischen Landschaft glaubt man, dass Recht bekommt, wer am lautesten und unflätigsten brüllt - das ist schade für den politischen Diskurs, gibt es doch viele ungelöste Probleme (auch bez. der Migration, wie ich bereitwillig zugebe).

Das Beispiel zeigt aber auch, dass die AfD-Riege da keine konstruktiven Lösungsansätze bietet, sondern nur persönliche Angriffe.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Diese punktuellen Aufstellungen sind typisch für z.B. ChatGPT - und wie jeder weiß, halluziniert die KI auch mal gerne. Da kommt dann sowas raus wie neulich, wo du eine Behauptung aufstellst und dafür eine Quelle anführst, die mit der Behauptung gar nichts zu tun hat.
Och Gottchen. Den Versuch mich unglaubwürdig zu machen, herabzusetzen oder zu diffamieren finde ich jetzt aber süss.

Ich stelle nie Behauptungen zu Themen auf. Noch nicht einmal über dich. Weil ich dich persönlich nicht kenne.

Dangermouse

Dangermouse

Ich stelle nie Behauptungen zu Themen auf.
Genau, das sage ich doch. Nicht du, sondern die KI, und das geht nicht immer gut.
Vielleicht werden ChatGPT und co. irgendwann mal so gut, dass man sich sicher auf sie verlassen kann, im Moment muss man aber noch sehr aufpassen, da die KI manchmal Dinge ohne Grundlage behauptet und Scheinquellen anführt.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Das war linker als die Linken selber.
Ja, ok, dann hast Du ja doch was verstanden. Jetzt nur die Frage: Wer war das??? Ah, die CDU.
Wenn es jetzt ne mathematische Gleichung wäre, würde jeder verstehen, dass somit die CDU linker als die Linke ist. Aber in der Realität, lassen sich dann doch alle hinter die Binse führen.

um sich 1.000.000 Millionen Euro abzugreifen
Diese Zahl checkt keiner von uns. Nicht mal zwei Damen am Sparkassen-Schalter wußten, wie viele Nuller eine Billion hat. Haben dann so dämlich (im wahrsten Sinne des Wortes) rumgelabert, ja viele, ähh ganz viele...

Habe mir mal die Mühe gemacht und auf Excell gespielt.
Angenommen, es fällt jede Sekunge ein ganzer Euro einfach so vom Himmel, dann haste nach ner Minute 60 Stück davon. Ok und weiter.
1 Munute60 Sekunden
1 Stunde3600 Sekunden
1 Tag86.400
1 Woche604.800
1.000.00011,6 Tage
1.000.000.00031,7 Jahre
1.000.000.000.00031710 Jahre

Man beachte den Sprung von einer Mrd. zu einer Billi. Ach wie süß.
Und wer soll das bitte wann zurück zahlen - Diese verantwortungslosen Menschen, schämt Euch.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Ja, so sachlich kann man dann auch argumentieren. In einigen Teilen der politischen Landschaft glaubt man, dass Recht bekommt, wer am lautesten und unflätigsten brüllt - das ist schade für den politischen Diskurs, gibt es doch viele ungelöste Probleme (auch bez. der Migration, wie ich bereitwillig zugebe).

Das Beispiel zeigt aber auch, dass die AfD-Riege da keine konstruktiven Lösungsansätze bietet, sondern nur persönliche Angriffe.
Du kannst es nicht oder?

Thomas211

Thomas211

Genau, das sage ich doch. Nicht du, sondern die KI, und das geht nicht immer gut.
Vielleicht werden ChatGPT und co. irgendwann mal so gut, dass man sich sicher auf sie verlassen kann, im Moment muss man aber noch sehr aufpassen, da die KI manchmal Dinge ohne Grundlage behauptet und Scheinquellen anführt.
Mein Gott,wenn du was suchst via KI werden dir immer zu den Quellen der Aussagen gegeben,wenn du zbsp zum Thema Geschichte was suchst wird dir KI nur zu dem Kontext den du eingrenzt was liefern aber nichts darüber hinaus

Ohne Grundwissen nutzt KI gar nichts

C

Chefffe

Weißt was eristik ist?Das ist das was du die ganze Zeit machst,du bist nicht fähig das gepostete zu verstehen geschweige denn ansatzweise nachzuvollziehen oder dich mal in eine andere Position versetzen zu können,wenns geistig zu hart für dich wird postest du 20mal den selben Müll und erwartest ja was eigentlich?

mit beiden Beinen fest auf dem Boden der freiheitlichen demokratischen Grundordnung stehen

Das kannst du definitiv nicht,früher müsste man sich von Leuten wie dir Distanzieren😂😂😂
Am "Ende" wirst auch du einsehen müssen das jegliches Wort mit Extremisten umsonst geführt wird, aber echt tapfer wie lange du durchhältst :daumen-hoch:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben