Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Verstehe, du könntest also auf jeden Fall ein Beispiel für eine linksgerichtete politische Aussage hier im Thread erwähnen, hast aber gerade keine...
Dangermouse

Dangermouse

Warum hebst du dich selber so hoch. Also wenn du das nicht erkennst an den vielen Beiträgen und Aussagen hier, warum soll ich es dir erklären. Ich bin fest davon überzeugt, es würde nichts bringen.
Verstehe, du könntest also auf jeden Fall ein Beispiel für eine linksgerichtete politische Aussage hier im Thread erwähnen, hast aber gerade keine Lust.

Vielleicht liegt es daran, dass das, was ihr hier durchweg als “links” bezeichnet, ganz einfach normaler bürgerlicher Anstand ist?

So sehe ich das: Probleme benennen und Lösungen diskutieren: ja, unbedingt. Aber Migranten pauschal als „Musels“ verurteilen? Von „Hinterladermaden“ sprechen, vom „Herumschwuchteln“? Den Juden die Schuld am Antisemitismus geben?

Das ist jenseits jeder Grenze menschlichen Anstands und lässt nichts Gutes erwarten, falls die AfD jemals politischen Einfluss erlangen sollte.

K

Kebo

Wie wäre es, wenn hier alle mal tief durch die Hose atmen und dann der Tread geschlossen wird. Es ist hier ein Motorradforum und kein politisches Sammelbecken für Linke und Rechte.
Hier wird teilweise Propaganda und Meinungsmache betrieben, die man nicht in einem MOTORRADFORUM erwartet.
Es sind sogar schon Beiträge von Nicht-Motorraffahrern dabei. Wo soll das hier noch enden???

C

Chefffe

Wie wäre es, wenn hier alle mal tief durch die Hose atmen und dann der Tread geschlossen wird. Es ist hier ein Motorradforum und kein politisches Sammelbecken für Linke und Rechte.
Hier wird teilweise Propaganda und Meinungsmache betrieben, die man nicht in einem MOTORRADFORUM erwartet.
Es sind sogar schon Beiträge von Nicht-Motorraffahrern dabei. Wo soll das hier noch enden???
Was verstehst du unter dem Thema: "
"
Angst mal deine Meinung zu vertreten? Hier bist du in einem nicht-technischen Bereich, das soll es zuweilen auch in Foren geben. Wenn dein Gemüt dafür nicht suffizient ist, dann fühle dich frei diesen einen einzigen kleinen Thread nicht weiter zu verfolgen ...

Dangermouse

Dangermouse

Ich sehe das ganz genauso - ich fand es besser, als hier noch moderiert wurde und man sich vorrangig über Motorradthemen austauschte.
Ich bin echt nur noch hier, weil ich manche Dinge so nicht unwidersprochen stehen lassen möchte, so lange ich mich hier nicht löschen lassen kann - z.B. Antisemitismus und Homophobie, das geht gar nicht.

No-GS

No-GS

Du arbeitest dich ewig an der AfD ab, aber nirgends an den Problemen. Wer hat ein Problem mit den Juden, die deutsche Bwvölkerung sicher nicht.

Quasi alle Übergriffe auf Juden finden von muslimischer Seite statt, Libanesen, Gaza, was auch immer. Die Gründe sind nicht ganz unbekannt, die Konflikte im gelobten Land werden zu uns getragen. Daher kommt der Antisemitismus aber das kannst Du mit Deiner destruktiven Grundeinstellung natürlich nicht zugeben.

Dangermouse

Dangermouse

Du arbeitest dich ewig an der AfD ab, aber nirgends an den Problemen. Wer hat ein Problem mit den Juden, die deutsche Bwvölkerung sicher nicht.

Quasi alle Übergriffe auf Juden finden von muslimischer Seite statt, Libanesen, Gaza, was auch immer. Die Gründe wind nicht ganz unbekannt, die Konflikte im gelobten Land werden zu uns getragen. Daher kommt der Antisemitismus aber das kannst Du mit Deiner destruktiven Grundeinstellung natürlich nicht zugeben.
Fragen wir doch mal den Zentralrat der Juden, was die von der AfD halten?

Hier mal ein Auszug:

Die AfD ist eine Partei, in der Judenhass und die Relativierung bis zur Leugnung der Schoa ein Zuhause haben. Die AfD ist antidemokratisch, menschenverachtend und in weiten Teilen rechtsradikal. Allein der Blick auf die Ereignisse in Chemnitz sollte ausreichen, um zu erkennen, wes Geistes Kind die AfD ist. Dort marschierten Repräsentanten der AfD Seite an Seite mit Neonazis, Hooligans und Pegida-Anhängern. Sie scheuten sich nicht, mit Menschen, die den Hitlergruß zeigten, auf die Straße zu gehen. Aus diesem Klima des Hasses und des völkischen Denkens heraus wurde ein jüdisches Restaurant in Chemnitz angegriffen.

Die AfD eine Partei der „besorgten" Bürger?

Nein, die AfD ist keine Partei für Demokraten! Die AfD sät Hass und spaltet die Gesellschaft. Sie hetzt gegen Menschen und greift unsere Demokratie tagtäglich an. Die AfD radikalisiert sich zunehmend und schreckt nicht davor zurück, Geschichte umzuschreiben. Gauland nennt Hitler und die Nazis einen „Vogelschiss" in der Geschichte. Gleichzeitig ist Gauland aber „stolz auf die Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen". Björn Höcke, der AfD-Fraktionsvorsitzende im thüringischen Landtag, fordert eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad. Das Holocaust-Denkmal in Berlin bezeichnet er als „Denkmal der Schande".

Quelle: https://www.zentralratderjuden.de/wp-content/uploads/2025/03/Gemeinsame_Erklaerung_gegen_die_AfD.pdf

Und kann es einen wundern, wenn ihr so Dinge hier sagt:

Übrigens brauchen sich die Juden in Deutschland nicht beschweren, jahrelang der Politik sehenden Auges in den Arsch gekrochen und die einzigen Alternative schlecht gemacht. Nun, lebt damit
Und solche Bilder postet?

Also wenn du so fragst....
1771354577235.jpeg

[/ATTACH]
Der Zentralrat der Juden warnt aus diesen Gründen vor der AfD - sind die auch "Linksextremisten"?

Zuletzt bearbeitet:
K

Kebo

Was verstehst du unter dem Thema: "
"
Angst mal deine Meinung zu vertreten? Hier bist du in einem nicht-technischen Bereich, das soll es zuweilen auch in Foren geben. Wenn dein Gemüt dafür nicht suffizient ist, dann fühle dich frei diesen einen einzigen kleinen Thread nicht weiter zu verfolgen ...
Ich kann meine Meinung sehr gut vertreten, aber lies dir mal deine eigenen Zeilen durch. Du schreibst sofort aggressiv und ich bin kein Mensch der in einer Anonymität andere Leute nieder macht. Sachliche Diskussionen sind bei mir immer willkommen, aber dann bitte auf einem gewissen Niveau und auch gerne Auge in Auge bei einem Kaffee. Ich hatte das Glück, das meine Eltern mir Anstand und Moral beigebracht haben.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das war schon ein Gaunerstück. Erst buchhalterisch 6 Mrd finden, sich die Boni damit erhöhen und nun der Kahlschlag. Der Laden ist so fertig.
Aber alle haben mitgemacht. Oder warum hat sich niemand gewundert, warum ein angelernter Bandarbeiter mehr verdient als ein Meister in der gleichen Region ausserhalb des Werkstores.
Von den ganzen Vergünstigungen die VW MA haben möchte ich gar nicht reden.

In dem Laden gehört mal richtig aufgeräumt. Mit den Manager-Akteuren aber nicht möglich. Die Chefs aus der Politik sind da auch nicht hilfreich.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Paßt doch. Einfach alle Ausländer und sexuell nicht auf Linie liegende weg und das Land ist gerettet.
Einfacher Ansatz für einfache Menschen.
So tickt die rechte Flanke in Deutschland und auch in Ö.
ah, verstehe, Migranten sind für dich Sozialhilfeempfänger... schau dich doch einfach mal speziell im Dienstleistungssektor (Pflege, Einzelhandel Gastro/Hotellerie, Logistik usw.) um, ohne die vielen fleissigen und gut integrierten weil regelmässig hier geborenen Mitbürger würden diese Bereiche doch längst darnieder liegen.

Deutschland war, ist und bleibt ein Einwanderungsland, es fehlt ein modernes Einwanderungsrecht bei dem die Spreu vom Weizen getrennt und eine Einwanderung in die Sozialsysteme verhindert wird.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Ich kann meine Meinung sehr gut vertreten, aber lies dir mal deine eigenen Zeilen durch. Du schreibst sofort aggressiv und ich bin kein Mensch der in einer Anonymität andere Leute nieder macht. Sachliche Diskussionen sind bei mir immer willkommen, aber dann bitte auf einem gewissen Niveau und auch gerne Auge in Auge bei einem Kaffee. Ich hatte das Glück, das meine Eltern mir Anstand und Moral beigebracht haben.
1. Nur du bist hier aggressiv reingeplatzt (tief durch Hose atmen) mit Forderungen
2. Wenn ich vermute das dein Gemüt hierfür nicht suffizient ist, ist das nicht aggressiv.
3. Ich sehe immer noch keine Antwort auf meine Frage ...
4. Soviel zu Anstand und Moral. Schau mal in den Spiegel ...

K

Kebo

1. Nur du bist hier aggressiv reingeplatzt (tief durch Hose atmen) mit Forderungen
2. Wenn ich vermute das dein Gemüt hierfür nicht suffizient ist, ist das nicht aggressiv.
3. Ich sehe immer noch keine Antwort auf meine Frage ...
4. Soviel zu Anstand und Moral. Schau mal in den Spiegel ...
Danke für deine Bestätigung.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Danke, das bestätigt. Du verstehst die Sprache nicht ... ok, mein Beileid

Ok, du hast mal deinen Text nachbearbeitet nach meinem 2. Hinweis.
Gut, ich fasse das mal auf. 2052, wie kann das Ehrabschneidend sein? Was ist daran ehrabschneidend? Wo ist der Fehler wenn ich sage das CDU Wähler wohl auf das stehen was die CDU durchführt?
Wie kann man CDU wählen wenn man nicht auf solche Dinge steht die die CDU macht???
Versuche dich nicht rauszureden, sogar deine Freunde hier haben es so verstanden, wie du es gemeint hast! Und das ist herabwürdigend, das ist ganz schlecht. Und rede dich bitte nicht weiter um Kopf und Kragen diesen post betreffend.
Ich verzichte hier gerne auf weitere Stellungnahmen von dir bezüglich dieser Aussage

C

Chefffe

Versuche dich nicht rauszureden, sogar deine Freunde hier haben es so verstanden, wie du es gemeint hast! Und das ist herabwürdigend, das ist ganz schlecht. Und rede dich bitte nicht weiter um Kopf und Kragen diesen post betreffend.
Ich verzichte hier gerne auf weitere Stellungnahmen von dir bezüglich dieser Aussage
Rausreden???
Ich kanns gerne noch mal wiederholen. Wenn du Fan davon bist das Herren sich in Damentoiletten aufhalten dürfen ist ja alles ok, wenn nicht hast du die falsche Partei gewählt. So etwas ist für mich Würde- und Rückgratlos ...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
recht hat er, immer wieder den selben Schwachsinn wählen und nachher auf Besserung hoffen...

1771355554450.png

und vielleicht mal zum nachdenken.... der Merz hat nicht die AFD-Wähler beschissen...auch nicht die SPD..,Wähler.....sondern?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ich möchte dich gerne verstehen, aber dein letztes statement ist geflutet von fehlenden Kommata und Rechtschreibfehlern. Daher diese Fragen:
Was ist Würde und Rückratlos? Dass Herren auf eine Damentoilette gehen?
Oder dass ich die falsche Partei gewählt habe.

Wenn es nichts ausmacht, hätte ich hier gerne eine Antwort. Danke

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
ah, verstehe, Migranten sind für dich Sozialhilfeempfänger... schau dich doch einfach mal speziell im Dienstleistungssektor (Pflege, Einzelhandel Gastro/Hotellerie, Logistik usw.) um, ohne die vielen fleissigen und gut integrierten weil regelmässig hier geborenen Mitbürger würden diese Bereiche doch längst darnieder liegen.

Deutschland war, ist und bleibt ein Einwanderungsland, es fehlt ein modernes Einwanderungsrecht bei dem die Spreu vom Weizen getrennt und eine Einwanderung in die Sozialsysteme verhindert wird.
Der letzte Absatz, das korrigieren und abschaffen, damit wäre schon viel Druck vom Kessel genommen.
Kann man aber knicken, EU Recht vor Bundesrecht, das gehört auch abgeschafft.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Oha ... jetzt geht's schon um Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Und da hapert es auch bei Gregor.

C

Chefffe

Ich möchte dich gerne verstehen, aber dein letztes statement ist geflutet von fehlenden Kommata und Rechtschreibfehlern. Daher diese Fragen:
Was ist Würde und Rückratlos? Dass Herren auf eine Damentoilette gehen?
Oder dass ich die falsche Partei gewählt habe.

Wenn es nichts ausmacht, hätte ich hier gerne eine Antwort. Danke
Sitzt im Glashaus und schmeißt die Steine ...
Wie kann ich es noch einfacher schreiben, wird schwierig. Ein letzter Versuch -->
Wenn du kein Fan von Herren in Damentoiletten bist und TROTZDEM CDU wählst (die ja genau dies unterstützen) bist du für mich Würde und Rückgratlos.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Vielleicht hilft ja die folgende Postkarte aus der Tristesse des Alltags:
1771357831317.png

Sind ja nur noch wenige Tage..........................
:-) :-)

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben