Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lieber Jungfux. Politik, Freunde, Geschäftspartner etc... trennt der Schlaue. Führt, wie man sieht, nur zu unnötigen Diskussionen. Schönen Abend.
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Lieber Jungfux.
Politik, Freunde, Geschäftspartner etc...
trennt der Schlaue.
Führt, wie man sieht, nur zu unnötigen Diskussionen.
Schönen Abend.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Deutschland war, ist und bleibt ein Einwanderungsland, es fehlt ein modernes Einwanderungsrecht bei dem die Spreu vom Weizen getrennt und eine Einwanderung in die Sozialsysteme verhindert wird.
Aber ein Einwanderungsland das sich unkontrolliert Analphabeten ins Land holt, hadelt nicht klug - und darum geht es (mir zumindest).
wenn du mich nicht sinnentstellend zitieren würdest... das habe ich doch geschrieben.

C

Chefffe

Beispiel für die Politiker hier:
Monika Gruber.
Genial.
Irgendwann politisch abgetrifftet.
Nicht mehr genial.

Solltet ihr euch zu Herzen nehmen.

Ist und war ein Motorradforum.
Genial.
Politisch abgetrifftet
Nicht mehr genial.
Doppelt falsch wird auch nicht richtig :nerd:

PS: driften trifft es besser

Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
So hier noch mal ne Frau, die klare Ansagen und Aussagen treffen kann.
Hör da mal zu und vergleiche das dann mit den anderen Clowns, die uns serviert werden.

Für heute bin ich raus.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
„Männer in Damentoiletten“: Mal davon abgesehen, dass damit Transfrauen gemeint sind: Ist das wirklich ein größeres Problem als dass Juden in Deutschland mit dem Erstarken der AfD wieder Angst haben müssen?
Ich zitiere

JÜDISCHE VERBÄNDE IN DEUTSCHLAND WARNEN VOR MUSLIMISCHEN FLÜCHTLINGEN
Angst vor neuer Antisemitismus-Welle

Der Zentralrat der Juden in Deutschland warnt vor einer Zunahme von "arabisch-stämmigem Antisemitismus". Unter den Flüchtlingen seien viele mit einer "Israelfeindlichkeit aufgewachsen und übertragen ihre Ressentiments häufig auf Juden generell", sagte der Zentralratspräsident Josef Schuster kürzlich der Zeitung "Die Welt". In den jüdischen Gemeinden gebe es die Befürchtung, dass der "arabisch-stämmige Antisemitismus" in Deutschland zunehmen könnte.

Noch ein Zitat:

Juden in Deutschland sehen Antisemitismus unter Muslimen als wachsendes Problem. Das geht aus dem am Montag veröffentlichten Antisemitismus-Bericht einer Expertenkommission hervor. Internet und soziale Medien seien zu zentralen Verbreitungsinstrumenten von Hassbotschaften und antisemitischer Hetze geworden. Die Experten fordern deshalb unter anderem die Einsetzung eines nationalen Antisemitismus-Beauftragten.

Man sollte nicht vergessen, sie haben auch Angst seit 2015 vor dem erstarken der Muslime in Deutschland, noch stärker nach dem dem 7. Oktober 2023.

fralind

fralind

Modell
das war deine Antwort auf Inots:

was ich als unzulässige Verknüpfung reklamiert habe, Junge.
Und nun stehst du mit heruntergelassener Hose da.

Wenn man die Zusammenhängenden Sätze beim antworten nicht im Kopf hat, sollte man beim zitieren nichts weglassen. Junge.

IMG_0519.jpeg

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
du bist anscheinend nicht die hellste Kerze auf der Torte... nochmal nur für dich, Inot schreibt von Rechten die alle Ausländer 'remigrieren' wollen, du antwortest mit einer Umfrage zum Sozialsystem, merkste selbst, oder?

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
du bist anscheinend nicht die hellste Kerze auf der Torte... nochmal nur für dich, Inot schreibt von Rechten die alle Ausländer 'remigrieren' wollen, du antwortest mit einer Umfrage zum Sozialsystem, merkste selbst, oder?
Burschen laßt mich bitte außen vor.
Ich sammle hier nur die Best of the day.😂😂😂😂😂
Vielleicht mache ich ein Feberspezial.
Cheffe und Labbersagg sind aktuell ganz vorne.
Gute Nacht an alle und morgen wieder im gleichen Theater.

fralind

fralind

Modell
Es ging im letzten Satz, du musst eigentlich oben nur lesen und dann natürlich auch das gelesene verstehen können, wer wie tickt. Aber ich sehe auch das das nicht funktioniert.
Mein IQ ist völlig in Ordnung.

Übrigens, wo ist deine Antwort auf mein Frage, wo du anführst das ich Migranten als Sozialhilfeempfänger betitelt habe, Schnucki.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben