Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; SPD? 🙄
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich hab da ä bissl mehr Vertrauen in den erziehenden Effekt des Arbeitsplatzverlustes...

Dangermouse

Dangermouse

Ich hab da ä bissl mehr Vertrauen in den erziehenden Effekt des Arbeitsplatzverlustes...
Es scheint dich zu freuen, wenn etwas in Deutschland schlecht läuft?

Das erinnert doch an den AfD-Presse Christian Lüth: „Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD“. Der wollte sogar absichtlich mehr Migranten ins Land holen, um Unmut bei den Wähler*innen zu schüren, die könne man dann später immer noch „erschießen oder vergasen“.

Denen ist Deutschland egal - der Typ arbeitet heute ĂĽbrigens im Bundestag fĂĽr die AfD.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ihren nächsten Unterhaltzahler: SPD, Linke :schulterzucken:
Richtig.

DB Cargo. ein super, eins der besten Beispiel eines Staatskonzers. Unrentabel bis zum Anschlag. So läuft Sozialismus. Mindestens 1 Mio. € , eher 2 Mio. € am Tag Verlust. Schade nur um die Arbeitsplätze, denn komisch, Private Anbieter haben ihren Marktanteil auf rund 63 % gesteigert, weil schlanker und kostengünstiger und schneller agiert wird.

Findet den Fehler.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Manchmal fragt man sich, woher das kommt was hier gerade so passiert ,

Hab diese VT gefunden:

Agenda 2030 enthüllt? Diese Worte sorgen für Gänsehaut!

Ich habe gerade das gesamte Buch „Migration und die Agenda 2030: Ein Leitfaden für Praktiker“ gelesen, und wenn man all die humanitären, Klimawandel- und „Fortschritt für die Menschheit“-Sprache weglässt, lässt sich Folgendes zusammenfassen:

Sie wollen eine gelenkte Weltbevölkerung ohne hartnäckige, tief verwurzelte Mehrheiten, ohne starke altweltliche Identitäten und ohne unabhängige Machtzentren. Deshalb unterdrücken sie die Geburtenrate im Westen durch Medikamente, Lebensmittel- und Wasserverschmutzung, psychologische Kriegsführung und Propaganda. Den daraus resultierenden demografischen Zusammenbruch stellen sie dann als neutrales Problem dar und „lösen“ ihn mit permanenter Massenmigration , die die Schuldenwirtschaft am Laufen hält, die historisch weiße/christliche Bevölkerung verdünnt, den sozialen Zusammenhalt zerstört und ein dichtes Netz aus Überwachung , Redekontrolle, NGO-Management und UN-ähnlicher Governance über menschliche Körper, Grenzen, Arbeit und Geld rechtfertigt, bis die meisten Menschen zu austauschbaren, überwachbaren Einheiten in einem postnationalen, postchristlichen, postethnischen Raster geworden sind.

Sie gehen nicht einfach rücksichtslos gegen alle vor, weil sie immer noch eine große, verängstigte, halbwegs gesunde Herde brauchen, die arbeitet, konsumiert und ihren Status bestätigt; sie haben keine absolute, einheitliche Macht; offenes Abschlachten birgt das Risiko von Revolten und delegitimiert das System; und die Art von Menschen, die diese Architektur aufbauen, denken in Kategorien von langsamem, abstreitbarem, legalistischem Druck und manipulierter Zustimmung, sodass Gift als Medizin, Kontrolle als Fürsorge, demografischer Austausch als Mitgefühl daherkommt, und sie ziehen den Käfig immer enger, während sie so tun, als ob nichts Grundlegendes geschieht.

— John B. Wells (amerikanischer Radiomoderator)

GruĂź Thomas

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja, das ist der Weg...auch bei uns gehts ab Richtung Indien, zumindest für einfache Tätigkeiten, die man mit dem Kopf durchführen muss. Einfache Ingenieursleistungen sind die nächsten, IT ist schon. Solange hier noch eine Maschine steht, die Wartung brauch, mach ich mir allerdings keine Sorgen...
Da guck ich zu und genieĂźe :zunge:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂĽberfĂĽllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂĽberfĂĽllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂĽber drohende Fahrverbote fĂĽr Motorradfahrer berichtet. Heute stieĂź ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ă„hnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂĽberfĂĽllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂĽberfĂĽllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂĽber drohende Fahrverbote fĂĽr Motorradfahrer berichtet. Heute stieĂź ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben