GEZ Geschichten aus 1001er Nacht für die Beruhigung der Schäfelein ... braaaaav

stimmt funktioniert nur mit LügenSchwachfug wird auch durch blöde Wiederholung nicht wahr.

Ja schon mitbekommen dann geht das abschnorcheln auch leichterMal etwas außerhalb der lokalen Politik Bubble.
Als Gegenpol zu den Zensur Gelüsten der EU (und DE) planen die USA eine „offene“ Internet Plattform:
https://www.reuters.com/world/us-pl...ass-content-bans-europe-elsewhere-2026-02-18/

Wahrscheinlich von Maga Mitgliedern finanziert?Mal etwas außerhalb der lokalen Politik Bubble.
Als Gegenpol zu den Zensur Gelüsten der EU (und DE) planen die USA eine „offene“ Internet Plattform:
https://www.reuters.com/world/us-pl...ass-content-bans-europe-elsewhere-2026-02-18/

Wo kann man sich für eine MAGA Mitgliedschaft anmelden? Würde gerne mitfinanzern ...Wahrscheinlich von Maga Mitgliedern finanziert?

Schön das du da bist ,drüben bisl langweilig?Einfach weil es mal wirklich lustig ist.
Das blaue Spitzenmanagement äussert sich zu Wirtschaftsthemen. Die ist noch shnungsloser, als angenommen. Und ich zähle Sie tatsächlich zur Elite in dem Laden.
- YouTube

Für Dich vermutlich jaSchön das du da bist ,drüben bisl langweilig?

Stimmt hier ist unterhaltsamerFür Dich vermutlich ja

Auf jeden Fall ist hier mehr Zündstoff. :-)Stimmt hier ist unterhaltsamer![]()

Naja manche legens auch drauf anAuf jeden Fall ist hier mehr Zündstoff. :-)

Ach was, den Ober Inquisitor @Dangermouse dürft ihr trotzdem im erlauchten Kreis der Mods drüben übernehmen, den vermissen hier die wenigsten.Auf jeden Fall ist hier mehr Zündstoff. :-)

Naja manche legens auch drauf anaber zeitweise isses ein interessanter Austausch

Ja ich mag Dich auch. ;-)Ach was, den Ober Inquisitor @Dangermouse dürft ihr trotzdem im erlauchten Kreis der Mods drüben übernehmen, den vermissen hier die wenigsten.

Unsinn, ein Traum Team kann entstehen, nutzt die Chance, sie bleibt nicht ewig...Ja ich mag Dich auch. ;-)
Ich würde Danger hier vermissen und Du auch. Sonst git es nur noch Braunis frei erfundenen Fakenews worüber Du Dich aufregen könntest. Womit willste dann den ganzen Tag verballern?
Nee das passt schon. An der Stelle ehrlichen Dank und Respekt an @Dangermouse, dass Du das alterhwürdige Forum hier nicht den blauen zum runterrocken überlässt.
Hut ab, gute Resilienz.![]()