Willem66
- Modell
- R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Welchen Antrag hat er da jetzt gestellt? Oder nur das Leid beklagt und wie immer nichts produktives gemacht.Soso, welche Dinge hat denn die AfD dazu bisher tatsächlich durchführen dürfen und ist damit so kläglich gescheitert wie aktuelle Regierungen die letzten 12 Jahre?
Es ging darum, dass sich die AfD in Ihren Anträgen selber wiederspricht und in der Sicherheitspolitik keinen Nagel in die Wand bekommt.
Wenn ich ihm folgen konnte fordert er den 100% Migrationsstopp, hat Alice ja auch verkündet. Auf 5 Jahre wenn gugel nicht lügt.
Hört sich easy an, ist aber nicht:
Was bedeutet der Fachkräftemangel für Deutschland?
Ich kenne jemanden der in einem grossen Altenpflegeladen in der Eifel arbeitet. Die rekrutieren zu 80% Immigranten. funfact: Diese werden mittlerweile im Land aus dem sie einwandern wollen auf Sprachkenntnisse und sonstige Kriterien geprüft bevor die ein go bekommen. Sie meint, das läuft sehr gut. Und ohne das knacken viele Branchen zusammen. Ich weiss ja nicht was Du arbeitest, wir haben über 50% Azubis mit Namen die nicht unbedingt aus dem Rheinland stammen. Ohne die würde sich bei uns kein Rad drehen.
Populistenlösung mit gegen Crashgarantie, oder die clevere Lösung. was darfs denn sein?
Zuletzt bearbeitet: