Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die verschlechterten Standortbedingungen (hohe Energiepreise, Steuern, Bürokratie) in DE sind hausgemacht, also politisch getrieben (Stichwort...
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Ist das politikverursacht oder der globalen Änderung der Wirtschaft geschuldet?
Die verschlechterten Standortbedingungen (hohe Energiepreise, Steuern, Bürokratie) in DE sind hausgemacht, also politisch getrieben (Stichwort Energiewende, CO2 Preis, Lieferketten-Gesetz)
Im globalen Wettbewerb natürlich besonders negativ.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ich habe über viele Jahre einen Technologiebetrieb mit zuletzt knapp 500 MA geführt. Jammern ist der schlechteste Berater.

C

Chefffe

Ich sollte mich eigendlich hier raushalten.
Bin kein Politiker, sondern wie hier schon mal geschrieben in der goldenen Zeit von Europa aufgewachsen.
Über 30 Jahre die Gunst der Zeit genutzt und im Schnitt mit einer 60 Stunden Woche mein persönliches Auskommen aufgebaut. Ohne Jammern und doppelten Sicherheitsnetz.
Das Rad hat sich mittlerweile weitergedreht und läuft aktuell sicher immer schneller.
Shit happens. Oder viele haben die guten Jahre einfach verdrödelt.
Selten so einen blöden Kommentar zu der aktuellen Problemlage gelesen. Vermutlich Jeder hier hat wohl ein gutes Auskommen, darum gehts ja nicht im Geringsten.
Wer immer noch nicht mitbekommen hat das die allermeisten Probleme hausgemacht sind muss halt weiterschlafen. Ihr zieht uns halt mit ins langsame Verderben ...

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Selten so einen blöden Kommentar zu der aktuellen Problemlage gelesen. Vermutlich Jeder hier hat wohl ein gutes Auskommen, darum gehts ja nicht im Geringsten.
Wer immer noch nicht mitbekommen hat das die allermeisten Probleme hausgemacht sind muss halt weiterschlafen. Ihr zieht uns halt mit ins langsame Verderben ...
Wer zieht dich ins Verderben?

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Ich habe über viele Jahre einen Technologiebetrieb mit zuletzt knapp 500 MA geführt. Jammern ist der schlechteste Berater.
Das ist ja der Punkt, statt „gejammert“ wird gleich „abgewandert“.
Neue Fabriken von BMW & Mercedes in Ungarn, BASF zweite Welle der Verlagerung Richtung Indien.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben