Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke, das ehrt mich wenn du das sagst. Infektionsradar ... und fast hätt ichs vergessen, während Covid hat es "komischerweise" absolut keine...
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Mich würde ja wahnsinnig interessieren ob Klausimausi auch noch diesen Ton und Wortwahl anschlagen würde wenn ich ihm Live gegenüber stehe .....mit allen Konsequenzen? Darauf wäre ich wirklich gespannt. 🤣 Ich kann mir aber schon gut vorstellen was dann passiert 🐑🐑🐑🐑

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Hoffentlich sonst machst ja keinen Spaß.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ui...und schon wirds ruhig hier... Nachtigall ich hör dir trapsen :biggrin:

Dangermouse

Dangermouse

Ui...und schon wirds ruhig hier... Nachtigall ich hör dir trapsen :biggrin:
Ich frage mich einfach, wie diese Phantasie genau aussieht.

Ist es die, wo du mich ganz fest packst, so dass mein Hemd ein wenig einreißt? Wo ich mich dann zunächst mit Wing Chung wieder rauswinden kann, auch, weil ich mich gerade am ganzen Körper mit Sonnenöl eingerieben habe, so dass das Sonnenlicht sich in meinem prallen Bizeps reflektiert? Und wo du mich dann endlich, endlich mit einem Griff, den du noch vom griechischen Ringen an der Uni kennst, überwältigst, dein Körpergewicht einsetzt, mich zu Boden drückend, dabei meinen Haarschopf packst und mit heißen Lippen in mein Ohr flüsterst: Ooh, jetzt zeige ich dir, wo der GS-Hammer hängt, Danger?
So ungefähr?

Oder eher Vokuhila-Ingo, der mit dem Mofaroller zum Duell hinterm Einkaufszentrum vorfährt, ohne Treten und bis einer weint?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja, eine ordentliche Rauferei hat früher einiges geklärt, das war aber vor Messer und Anzeige 😁

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC

Ist es die, wo du mich ganz fest packst, so dass mein Hemd ein wenig einreißt? Wo ich mich dann zunächst mit Wing Chung wieder rauswinden kann, auch, weil ich mich gerade am ganzen Körper mit Sonnenöl eingerieben habe, so dass das Sonnenlicht sich in meinem prallen Bizeps reflektiert? Und wo du mich dann endlich, endlich mit einem Griff, den du noch vom griechischen Ringen an der Uni kennst, überwältigst, dein Körpergewicht einsetzt, mich zu Boden drückend, dabei meinen Haarschopf packst und mit heißen Lippen in mein Ohr flüsterst: Ooh, jetzt zeige ich dir, wo der GS-Hammer hängt, Danger?
So ungefähr?

Oder eher Vokuhila-Ingo, der mit dem Mofaroller zum Duell hinterm Einkaufszentrum vorfährt, ohne Treten und bis einer weint?
Klausi würde jetzt sagen, …., falsche Tabletten genommen?

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ihr bringt mich immer wieder zum staunen.
Über Corona zur Rauferei.
Die Verteilung der Intelligenz dürfte doch nicht nach Gauß sein.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Corona? War da was? Vier mal geimpft und Mobbed gefahren. Tubbados mit Frikadelle und Senf dabei gehabt. Wenig los uff de Gass.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS

So ungefähr?

Was denn nun, GSHammer oder ich?
Egal, dieser Post steht für sich. Aber ein paar Homoerotische Tendenzen erkenne ich schon bei dir.
(Disclaimer : nein das geht nicht gegen Schwule (oder LGBTQ, was ja eigentlich auch nicht schwul bedeutet)... Die will ich nun wahrlich nicht in Verbindung mit Dangerape bringen)

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben