Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das war nicht wie, das ist ein grippaler Infekt ... ich hatts auch ohne diese Gentechnikplörre bestimmt 2-3x (wer weiß das schon). Alle verliefen...
C

Chefffe

Ich hab mir Corona auf Bali gefangen....nach 3 Impfungen.

War wie in grippaler Infekt, blöd im Urlaub!

Vorher 3 mal geimpft. Was ohne gewesen wäre (schwererer Verlauf?) , ich war trotzdem froh, geimpft zu sein.

Den Rest der Diskussion erspare ich mir....
Das war nicht wie, das ist ein grippaler Infekt ... ich hatts auch ohne diese Gentechnikplörre bestimmt 2-3x (wer weiß das schon). Alle verliefen aber milder als meine echte Grippeinfektionen einige Jahre vorher.

Wie wir ja längst alle wissen hat diese Gentherapie niemals gegen Weitergabe geschützt. Da auch viele Geimpfte in der Intensiv lagen wissen wir das es auch nicht gegen schwere Verläufe geschützt hat, nunja ... muss jeder selbst wissen.

No-GS

No-GS

Nein ,das war wirklich Corona, ich habs zuhause gleich testen lassen, ich hatte es sitzen und ging gleich ins Homeoffice.

Was Du glaubst, wie wirksam es ist, sich impfen zu lassen und ob geimpfte nicht vor schweren Verläufen geschützt sind.....überlasse ich Dir, ich habe halt eine andere Meinung. :)

Mit den Massenimfpungen gingen Situationen wie Bergamo zurück, das reichte mir für meine Beurteilung.

C

Chefffe

Covid=Grippe, die Labor Theorie ist ja, wenn auch nicht offiziell bestätigt (warum wohl :bounce: ), die Wahrscheinlichste.
Wie ich ja "schrub", das muss Jeder selbst wissen, da würde ich mir nie ein Urteil anmaßen.

Bergamo ist übrigens ein ziemlich schlechtes Beispiel für deinen Standpunkt :cold:

C

Chefffe

Weil es nur 13 Laster waren die mit je nur einem Sarg bestückt waren? Es wurden Fotos veröffentlicht als wären da 300 Laster unterwegs gewesen.
Die Krematorien waren überlastet weil es die Anweisung gab das Covid"fälle" alle eingeäschert werden mussten ... undundund, aber ich weiß, überzeugen werde ich dich nicht.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Kommt alles bald wieder die neuen Impfstoffe sind schon fertig :zunge2: .

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Weil es nur 13 Laster waren die mit je nur einem Sarg bestückt waren? Es wurden Fotos veröffentlicht als wären da 300 Laster unterwegs gewesen.
Die Krematorien waren überlastet weil es die Anweisung gab das Covid"fälle" alle eingeäschert werden mussten ... undundund, aber ich weiß, überzeugen werde ich dich nicht.
Woher hast Du die Info, dass jeweils nur ein Sarg auf den 13 LKW war? In dem von Frank geteilten Link hab ich das nicht gesehen?

EDIT: Sogar die BILD sprach in einem kurz ergoogelten Video
von "zunächst 65 Särgen"

Zuletzt bearbeitet:
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) hat mit
mNexspike von Moderna einen neuen mRNA-Impfstoff der nächsten Generation für den Einsatz gegen SARS-CoV-2 (und potenzielle zukünftige Varianten) empfohlen. Dieser Impfstoff zeichnet sich durch verbesserte Immunogenität, niedrigere Dosierung (10 µg statt 50 µg) und bessere Lagerfähigkeit aus. Die Verfügbarkeit ist für die Impfsaison 2026/2027 in Deutschland geplant.
Wichtige Details zum neuen mRNA-Impfstoff:
  • Wirkweise: mNexspike nutzt eine kürzere mRNA-Sequenz, die eine effizientere Proteinbildung bei geringerer Dosis ermöglicht.
  • Vorteile: Neben der höheren Wirksamkeit ist der Impfstoff stabiler und leichter zu lagern.
  • Verfügbarkeit: Die Verfügbarkeit ist laut Pharmazeutische Zeitung für die Impfsaison 2026/2027 in Deutschland vorgesehen.
  • Weitere Option: Zusätzlich wurde bereits der mRNA-Impfstoff ARCT-154 (selbstamplifizierende mRNA) für Personen ab 18 Jahren zugelassen.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Schön damit impfen lassen damit die Matrix weiterhin funktioniert!
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2590136225000877
Mach Dir mal einen Kaffee und lies DORT ein bisschen - wird eine lange Nacht:
COVID-19 - Search Results - PubMed

Wir unterhalten uns dann mal morgen oder übermorgen weiter...

EDIT: Alternativ auch dort, wenn Du es noch genauer haben magst:
https://www.thelancet.com/action/do...-CoV-2+OR+2019-nCoV&field1=Title&startPage=&P

C

Chefffe

Woher hast Du die Info, dass jeweils nur ein Sarg auf den 13 LKW war? In dem von Frank geteilten Link hab ich das nicht gesehen?

EDIT: Sogar die BILD sprach in einem kurz ergoogelten Video von "zunächst 65 Särgen"
Ich bin mal so nett obwohl es völlig sinnfrei ist mit dir zu "diskutieren". Mir ist natürlich völlig klar das dir deine GEZ den Prof. Dr. Homburg madig gemacht hat, also was solls.

Ansonsten warte ich immer noch auf die beängstigenden Punkte im AfD Wahlprogramm von DIR ... vermutlich wächst mein Bart bis da was kommt noch einen Meter nach :giggle:

Dangermouse

Dangermouse

Oh, also plötzlich sind die Richter*innen also doch keine weisungsgebundenen Parteiclowns mehr? Wie schön, dass ihr neues Vertrauen in unser Rechtssystem finden konntet :)

Ich empfehle trotzdem Geduld:

„Das Verwaltungsgericht Köln hat entschieden, dass die Bundesbehörde den Ausgang des Hauptsacheverfahrens abzuwarten hat.“

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ich bin mal so nett obwohl es völlig sinnfrei ist mit dir zu "diskutieren". Mir ist natürlich völlig klar das dir deine GEZ den Prof. Dr. Homburg madig gemacht hat, also was solls.

Ansonsten warte ich immer noch auf die beängstigenden Punkte im AfD Wahlprogramm von DIR ... vermutlich wächst mein Bart bis da was kommt noch einen Meter nach :giggle:
Bitteschön:

1. Ablehnung von Multikulturalismus und starke Betonung einer „Leitkultur“

Die AfD fordert im Parteiprogramm eine feste „deutsche Leitkultur“ und lehnt Multikulturalismus ab. Sie sieht in der Präsenz und dem Einfluss des Islams und anderer Kulturen eine „Gefahr für den sozialen Frieden“
Bedeutet: Ausgrenzung, Diskriminierung und Spannungen gegenüber Minderheiten

und

2. Rückführungs- und Migrationspolitik mit stark restriktiven Maßnahmen

Ein zentraler Punkt in AfD-Programmen ist eine sehr strenge Asyl- und Migrationspolitik:
Die Partei spricht sich grundsätzlich für massive Grenzsicherung aus und möchte die Einwanderung stark begrenzen.
Bedeutet: eine politische Programmatik, die über klassische Kontrolle hinausgeht und stattdessen auf eine deutliche Einschränkung von Einwanderung und Asylrecht zielt, was zu gesellschaftlicher Polarisierung und Ausgrenzung von Migrantengruppen führt

Warum das jetzt angsteinflössend ist?
Weil es so auch nicht funktioniert, die Gesellschaft spaltet, Angst und Schrecken unter den Betroffenen verbreitet und mittelfristig der deutschen Wirtschaft mehr schadet als nutzt.
Ausserdem ist es anti-sozial. Und durch die "Vehemenz" ("positiver" formuliert: Kompromisslosigkeit und Nachdrücklichkeit) wird es die Spaltung der Gesellschaft vorantreiben.
Auch nichts, was irgendwas besser macht.

Highlight ist dann aber sowas:

„Wir wollen eine Neuausrichtung der öffentlich-rechtlichen Medien und eine stärkere Wahrung des Neutralitätsgebots. […] Staatliche Beeinflussung der Medienlandschaft in Frage zu stellen, ist notwendig.“
(AfD-Bundesprogramm 2021, Abschnitt Medienpolitik)

Da sind wir wieder beim Punkt wie hier: Solange die Argumente bzw. die Berichterstattung "denen" in den Kram passen und deren Ideologien und "Theorien" stützen, sind sie genehm - egal, wie absurd und nachweislich falsch die Behauptungen sind.
ABER geht es GEGEN die AfD, dann wird die Wahrheit gebogen, gelogen, verdreht, wie es gerade passt. Passiert auch bei den anderen, ist da aber zumindest nicht offizielles Parteiprogramm.

Mehr?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Oh, also plötzlich sind die Richter*innen also doch keine weisungsgebundenen Parteiclowns mehr? Wie schön, dass ihr neues Vertrauen in unser Rechtssystem finden konntet :)

Ich empfehle trotzdem Geduld:

„Das Verwaltungsgericht Köln hat entschieden, dass die Bundesbehörde den Ausgang des Hauptsacheverfahrens abzuwarten hat.“
Bei manchen reicht die Aufmerksamkeitsspanne eben nur für die Überschrift...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben