Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich schrieb: Also Suchwörter wie "Poledance vor Kindern in Berlin", "Sexualisierte Vortstellung vor Kinder Berlin ", "Männer in Strings tanzen...
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Keine Ahnung, wo ihr das ergoogelt habt - ich kann mir nur ausmalen, welche Suchwörter ihr benutzt habt :)

Ob das echt ist? Keine Ahnung, ich finde keine seriöse Quelle dafür.

Falls es echt sein sollte, ist das natürlich nicht in Ordnung. Mich wundert dabei nur, dass Fralind besonders unterstreicht, dass Männer auftreten. Wäre es nicht genauso falsch, wenn die Kinder Frauen beim Striptease zusähen?

Ich schrieb:

.
Nahezu nackte Männer in String-Tangas und Frauen in Outfits, die kaum das Nötigste bedeckten, räkelten sich vor den Augen von Grundschulkindern. Das waren sexualisierte Darbietungen.
Also Suchwörter wie "Poledance vor Kindern in Berlin", "Sexualisierte Vortstellung vor Kinder Berlin ", "Männer in Strings tanzen vor Kindern" sind also Schlimmer wie das vor Kindern

Screenshot 2026-02-27 071138.jpg

Screenshot aus Video

Na Gute Nacht Deutschland.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Eine Zahl dazu gefällig?

Bis '95

1772174481081.png

noch eine?
1772174575119.png

Und wenn man noch ein bißchen die Einwohnerzahlen pimpt kriegt man natürlich auch mehr, wobei die das vermutlich noch nicht mal absichtlich gemacht haben - das wäre ja fast schon positiv, vermutlich einfach Unfähigkeit und Chuzpe.

Länderfinanzausgleich – Wikipedia

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Guten Morgen, Gemeinde!
Lobet den KAlaus - er ist zurück! :-)

@Inot : netter Versuch, hier mal etwas andere Gedanken reinzubringen - leider wollen oder können manche nichts ausser diskreditieren, verhöhnen, verunglimpfen und wildeste Beleidigungen ausstossen.
Weil DIE aber die armen Opfer sind, beschweren sie sich dann, wenn andere das auch machen, statt es hinzunehmen. Es gibt so einen sehr alten Spruch... wie war der nochmal... ach ja:

WER AUSTEILT, DER MUSS AUCH EINSTECKEN KÖNNEN!

Kleine Pipimädchen, dumme Kinder, die mit Pseudo-wissenschaftlichen Unsinns-Argumenten kommen (die tatsächlich handwerklich (nicht inhaltlich!) gut gemacht und routiniert präsentiert werden und die dann als "DIE Wahrheit" verkaufen, weil ihre Matschbirnen das glauben (nur Gott oder der Teufel weiss, warum...).
Unfähig zur Selbstreflektion. Unwillig, Gegenargumente zu hinterfragen, statt sie als "linksgrünversiffte ÖRR-Opferscheisse" zumindest zu tolerieren.

Und wenn dann ein zumindest moralischer Skandal auftaucht, dann schaut man (absolut zu Recht, weil gleiches Recht für alle!) nur noch auf die anderen, die auch was Böses machen - das EIGENE Übel ist dann kein Thema mehr - ich schrieb es ja weiter oben: wenn ALLE Falsches tun, dann ist es ja nur fair, dass vor allem ICH das auch darf.

Attacke, ich hol mir einen Kaffee und einen Keks!

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Eine Zahl dazu gefällig?

Bis '95

Anhang anzeigen 821858

noch eine?
Anhang anzeigen 821859

Und wenn man noch ein bißchen die Einwohnerzahlen pimpt kriegt man natürlich auch mehr, wobei die das vermutlich noch nicht mal absichtlich gemacht haben - das wäre ja fast schon positiv, vermutlich einfach Unfähigkeit und Chuzpe.

Länderfinanzausgleich – Wikipedia
In den Westen sind also (nach der unteren Tabelle) 1528 Millionen geflossen,
in den Osten 3563,
nach Berlin entspannte 2952.

Leute, es tut mir leid, wir müssen den Osten an die Russen verkaufen, für uns wird das auf Dauer ruinös!
Das ist wie ein Fiat Panda von 1997 mit 430.000km auf dem Tacho und Rostlöchern, durch die man eine Pizze im Karton ungefaltet durchschieben kann. Das muss weg!
Alles andere ist Liebhaberei! Wirtschaftlich unsinnig, durch nix zu erklären!
/Zynismus_off , bevor irgendwer das als ernstgemeint auffasst - hier weiss man ja nie...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
KW10 2018

Eine Kalenderwoche ,,,

Schöner Versuch, wie war die Sterblichkeit 2018 im Vergleich zu 2022?
Verstehe ich jetzt den Post hier richtig war 2018 die Sterblichkeit viel höher als 2022.

Frage an dich, in welchem Jahr sind leider mehr Menschen in der BRD verstorben 2018 oder 2022?
Nunja, ich wollte eigentlich nur auf die Zählweise hinweisen...

"In Zusammenhang mit Corona"

vs.

"Das ist nur ein grippaler Infekt, da muss ichs nicht melden"

beides hatte System, Coronazahlen wurden überhöht gezählt, Grippe wurde runtergezählt
(meine Meinung)

C

Chefffe

KW10 2018

Eine Kalenderwoche ,,,

Schöner Versuch, wie war die Sterblichkeit 2018 im Vergleich zu 2022?
Verstehe ich jetzt den Post hier richtig war 2018 die Sterblichkeit viel höher als 2022.

Frage an dich, in welchem Jahr sind leider mehr Menschen in der BRD verstorben 2018 oder 2022?
Man erkennt schön, 2019 hat die Plandemie angefangen und bis Ende 2020 gab es nicht die Genspritze. Die Fallzahlen waren da noch VÖLLIG unauffällig. Ab 2021 mit der Spritze sind dann die Zahlen in einigen Ländern leicht hochgegangen in anderen sogar runter, aber selbst da war kein Land ... LAND UNTER.
https://ec.europa.eu/eurostat/databrowser/view/tps00029/default/table?lang=de

Ist einfach so dröge mit den Realitätsverweigerern ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben