Wär ja schön, wenn andere das auch täten, bevor sie un-hinterfragt absurden Blödsinn und polemische Grütze weiterverbreiten, weil es gerade schön in's eigene Bild passt...Da hast du aber fein die Ki zitiert Mausi. Applaus dafür.

Die Lage war zu keiner Zeit so kritisch wie sie propagiert wurde, das war selbstverständlich bekannt.Bei Corona bin ich eigentlich der Meinung, dass man - solange nicht alles klar ist, was da passieren wird - einfach alle Maßnahmen durchführen muß, die evtl. etwas bringen. Das es im Nachhinein vielleicht zuviel oder das falsche war, ist mir eigentlich in jedem Fall schon vorher klar. Skandalös war dann eher, was da an Betrug etc. nebenher lief, von Maskendeals über Fake-Testzentren und Coronahilfen-Betrug bzw. wie daran auch Firmen kaputt gingen.

Hätten die man bloß dich gefragt.Die Lage war zu keiner Zeit so kritisch wie sie propagiert wurde, das war selbstverständlich bekannt.
Die ganzen PCR Tests hätte man sich zu 100% sparen können und hätte dann auch noch Milliarden € gespart (incl. den ganzen Betrügereien die gelaufen sind).

"Das war/ist selbstverständlich bekannt" ist der Zwillingsbruder von "Das weiss man ja".Die Lage war zu keiner Zeit so kritisch wie sie propagiert wurde, das war selbstverständlich bekannt.
Die ganzen PCR Tests hätte man sich zu 100% sparen können und hätte dann auch noch Milliarden € gespart (incl. den ganzen Betrügereien die gelaufen sind).
Erst heute habe ich wieder ein paar Endgeschädigte MSM-User gesehen die draußen immer noch mit Maske rumlaufen. Die haben einen Schaden fürs Leben ...

Ja und hast da irgendwas mitbekommen das da mal was aufgearbeitet wird?Skandalös war dann eher, was da an Betrug etc. nebenher lief, von Maskendeals über Fake-Testzentren und Coronahilfen-Betrug bzw. wie daran auch Firmen kaputt gingen.

Ich greife nun mal ganz tief in den Aluhut: Sie wussten es! Sie wollten nur mal ausprobieren, was die Schafe alles mit sich machen lassen!solange nicht alles klar ist, was da passieren wird

Es ging nicht darum etwas besser oder angenehmer für das Volk zu machen. Sie wollten es genau so haben. Das war ein Experiment!Hätten die man bloß dich gefragt.