Da bin ich noch einigermaßen bei dir....
Bei Corona bin ich eigentlich der Meinung, dass man - solange nicht alles klar ist, was da passieren wird - einfach alle Maßnahmen durchführen muß, die evtl. etwas bringen. Das es im Nachhinein vielleicht zuviel oder das falsche war, ist mir eigentlich in jedem Fall schon vorher klar. ...

Dir kann niemand helfen...Süss der Kleine, kapiert bis einschließlich heute nicht das es immer noch nur eine Grippe war. Ja, Grippe ist für Viele jedes Jahr sogar tödlich. Scheiße ist aber so, wird sich leider nicht ändern auch nicht wenn sie auf einmal Covid genannt wurde.
Die Zahlen die sie für Covidtote genannt haben sind nicht mal Mickeymouse ... hast immer noch nicht kapiert wie und was die gezählt haben. Deine Lese-und Verstehschwäche ist nicht mein Problem.
Welcher Kranke ist denn vor Covid mit Gesichtswindel rumgelaufen draußen?
Hast du da Jemals Jemand in Erinnerung? Ich nicht ... und es bringt nach wie vor sowieso nix, Viren gehen durch.

PAX Amerika ist vorbei die Welt sortiert sich gerade neu,mal schauen ob die USA ohne großen Knall abtretten bisher schaut es nicht so ausWas denken die Iraner, das sie sich nun in derselben Position sehen wie die Ukraine ? Ist das nun nicht auch völkerrechtswidrig? Oder ist das wieder etwas ganz anderes, weil das Völkerrecht nicht für alle gleichermassen gilt? Ist Trump jetzt doch der gute, an der Seite von Israel? Wen wird er sich als nächstes vornehmen? Ich frage nur, weil er ja Südamerika, Grönland, Kanada, Vorderasien usw. zu Untertanengebiet machen will. Wie reagiert der Rest der Welt, die EU, usw.? Weiterhin einfach mit "grosser Sorge"? Trump gab doch im Fall der Ukraine den Masstab vor: Sanktionen gegen den Angreifer und seine Verbündeten/ Unterstützer. Oder muss man da einfach ohne Hinterfragung klar zwischen Guter Krieg und Böser Krieg unterscheiden. So wurde es jedenfalls in den unabhängigen Qualitätsmedien der westlichen Wertegemeinschaft berichtet.
Es scheint so, das es eben nicht das Gleiche ist, wenn sich Israel mit Hilfe der USA vorsorglich "verteidigt“.
Nur, wenn man mal so queer in der Welt ließt, findet man, das führende Experten und UN Sonderberichterstatter den Angriff als manifesten Verstoß gegen das Gewaltverbot gemäß Artikel 2(4) der UN-Charta bewerten. Da kein unmittelbarer bewaffneter Angriff Irans auf die USA oder Israel vorlag, wird das Recht auf Selbstverteidigung (Artikel 51) von vielen Juristen als nicht anwendbar betrachtet.
Während die USA (unter Präsident Trump), ihre Verbündeten und Israel die Angriffe als notwendige „Präventivmaßnahmen“ zur Eliminierung einer nuklearen Bedrohung rechtfertigen, warnen viele Kritiker, dass diese Logik das internationale Recht untergräbt und als „Angriffskrieg“ eingestuft werden muss.
Ihre Sorge bezüglich einer „nachträglichen Legitimation“ für andere Akteure wie Russland (Ukraine) oder China (Taiwan) wird in der internationalen Debatte geteilt. Es besteht die Befürchtung, dass die einseitige Anwendung militärischer Gewalt durch westliche Mächte die universelle Gültigkeit des Völkerrechts dauerhaft beschädigt und autoritären Regimen Vorwände für eigene Aggressionen liefert.
Russland und China verurteilten die Schläge ja bereits scharf als „unprovozierte Aggression“.
Und was kommt jetzt, eine Invasion durch die Amerikanische Truppen, deren Erfolgsaussichten bei nahe Null liegen dürften. Erfahrungen haben sie damit ja genug.. Und man darf nicht vergessen, dass China und Russland versuchen werden, eine west-freundliche iranische Regierung mit allen Mitteln zu verhindern.
Und da die USA gerade alles brauchen, was ist mit unseren F35 Bombern. Bekommen wir die nun später?
Fragen über Fragen.

Israel gute Bomben
USA gute Bomben
Ukraine gute Bomben
Russland böse Bomben
Iran böse Bomben
Ganz einfach![]()

Ehrt mich erneut wenn es jemand sagt der nichtmal bis drei zählen kann ...Dir kann niemand helfen...
Deine Angehörigen,. Kollegen, Nachbarn... sind zu bedauern.

Wo bei anderen Menschen das Gehirn ist, da ist bei Dir nur...Ehrt mich erneut wenn es jemand sagt der nichtmal bis drei zählen kann ...

Yass, Queen!Nur, wenn man mal so queer in der Welt ließt,

Nee, ich lese keine dubiosen Dinge im Netz, die irgendeine*r mit welchen Motiven auch immer einfach so einstellt.Schon mal was von den RKI-Protokollen gehört.

Das ist so ziemlich das Mieseste, was ich hier im Forum von irgendjemandem gelesen habe.@Kalauerlaus
Gäääääähn
PS: achte mal lieber auf dein Herz, deine Anfälle sind ungesund. Das ist ist wichtiger als Gesichtswindeln

Kubiki ist doch auch nur so ne dämliche ... (darf ich hier nicht schreiben, der Bademaltel ist in der Wäsche). Kein Sieg für die AFD, Kein Sieg für die AFD, Kein Sieg für die AFDHier nochmal Kubicki (der eigentlich immer gute Kommentare abgibt, leider aber nicht danach agiert).

Dann wünsche ich weiter viel Spaß beim betreutem Denken....Nee, ich lese keine dubiosen Dinge im Netz, die irgendeine*r mit welchen Motiven auch immer einfach so einstellt.
Wer richtig schlau ist, weiß, was er/sie nicht weiß. Ich bin kein Virologe, deshalb vertraue ich lieber den Menschen, die es sind, anstatt mir einzubilden, diese Dinge selbst beurteilen zu können.

Schon klar!Die Lage war zu keiner Zeit so kritisch wie sie propagiert wurde, das war selbstverständlich bekannt.
Die ganzen PCR Tests hätte man sich zu 100% sparen können und hätte dann auch noch Milliarden € gespart (incl. den ganzen Betrügereien die gelaufen sind).
Erst heute habe ich wieder ein paar Endgeschädigte MSM-User gesehen die draußen immer noch mit Maske rumlaufen. Die haben einen Schaden fürs Leben ...
, ein Schaden fürs Leben haben.