Thomas211
OK du 8 Minuten Zeit für das Videos gegönnt?Was ist in solchen Fällen die Alternative ? Stuhlkreis ?
Der irakische Diktator Hussein war ein KOMPLETTER Psychopath, die Mullahs sind exakt dasselbe.
Auf dem selben Niveau eines AH, minus der Quantität des Mordens. Aber genug übles in der Welt angerichtet.
Ich persönlich nehme eine "Völkerrechtsverletzung" gerne hin im Tausch auf ein Leben ohne Iranische A-Bombe.
Die USA haben das Richtige getan, aber falsch gemacht im Irak. Keinen Plan für after Hussein gehabt.
Dasselbe wird im Iran auch passieren, Boots on the Ground wird der Donald nicht riskieren, glaube ich.
Die Israelis haben den lohnenden Blick in die Geschichte gemacht und haben sich gesgat: nö, wir lassen uns von Leuten deren OFFIZIELLE Politik / erklärte Absicht es ist, uns Alle umzubringen, nach 1933-45 nicht mehr Abschlachten, finden wir nicht sooo toll.
'Wir' haben den Blick in die Geschichte gemacht und so um 1995 rum beschlossen: wir machen uns wehrlos - wird schon keiner kommen.... (Vulgo: de Amis, auf die wir sonst runterschauen, werden uns schon verteidigen) Gut kurz hammer noch 'unsere Freiheit am Hindukush' verteidigt...hat wohl gut funktioniert...wir leben ja im besten Deutschland aller Zeiten ohne jede importierte Kriminalität...
Ich sags mal so: "wir" hätten uns NIE auf den grünen Weg des netten Steinewerfers Fischer begeben dürfen: uns irgendwo Militärisch einzumischen. Aber 'man will wieder jemand sein". Jetzt müssen wir evtl. Farbe bekennen ...?
Das Grundübel ist die Einmischung der USA/england seit knapp 100jahren da unten.
Auch diesmal werden Menschen sterben für den Machtgewinn einiger weniger.