Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Video ist in meinem Standardrepertoire, das kenne ich auswendig :giggle: . Jetzt noch mal Volker Pispers hinzufügen und man sollte schonmal...
C

Chefffe

Hast dir das Video mal angeschaut inzwischen?

Wenn wir jetzt mal beim mittleren Osten bleiben,das Problem ist ja das die halt auf unserem öl sitzen und deswegen nach unseren werten Demokratisiert werden müssen (Ironie)

Da sterben Menschen solche wie du und ich,für was relegion? wirtschafftliche Interessen wohl eher.

mittlerer osten das sind die Früchte die wir jetzt ernten🤷
Das Video ist in meinem Standardrepertoire, das kenne ich auswendig :giggle: . Jetzt noch mal Volker Pispers hinzufügen und man sollte schonmal grundsätzlich im Bilde sein.

Die Mullahs haben gerade den heiligen Krieg ausgerufen, vielleicht wird das meinen geschätzten Trump dann doch noch über den Kopf wachsen. Bin auf alle Fälle gespannt was da jetzt passiert.

Vielleicht sollte man sich schonmal Benzinkanister füllen :timebomb:

Thomas211

Thomas211

Das Video ist in meinem Standardrepertoire, das kenne ich auswendig :giggle: . Jetzt noch mal Volker Pispers hinzufügen und man sollte schonmal grundsätzlich im Bilde sein.

Die Mullahs haben gerade den heiligen Krieg ausgerufen, vielleicht wird das meinen geschätzten Trump dann doch noch über den Kopf wachsen. Bin auf alle Fälle gespannt was da jetzt passiert.
Ich fahre jetzt erstmal volltanken

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Freunde mal abgesehen vom Iran hängt ihr alle in der Vergangenheit. Diese lässt sich jedoch nicht mehr ändern!
Konzentriert euch auf das was euch alle und eure Nachfahren erwischen wird.
" Agenda 2030" " 15 Minuten Stadt"
" Tokenisierung eurer gesamten Vermögenswerte" " Digitale ID" und alles was damit zusammen kommt. Ihr verpasst sonst den Zeitpunkt euch rechtzeitig soweit wie möglich diesen Dingen zu entziehen.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Scheiss Corona Scheiss, bringt lieber wieder was aktuelles.
Warum vergessen... Für mich ist das Thema noch aktuell, solange dort nix aufgearbeitet wurde.
Ich will Köpfe rollen sehen - nur bildlich gesprochen natüüürlich.
Mit Geldbußen waren sie ja ganz schnell... und wenn´s Unrecht war, gehören die zurück gezahlt.
Und wer wegen dem Scheiß-C-Scheiß mit seinem kleinen Lokal oder sonstigem Laden in die Insolvenz getrieben wurde, gehört entsprechend entschädigt... bevor wir massenhaft fremde Länder aufbauen und dort die Demokratie her bomben versuchen.

Und wer sich das Interview mit Ulrike auch nur die erste Stunde angesehen hat (bin auch noch nicht ganz durch, aber echt hörenswert), sollte wissen, wie in Deutschland - einst das Land, der Dichter und Denker, geforscht und die Ergebnisse an den Unis die Köpfe geleert werden.
Ulrike ist natürlich eine ganz Dumme und hat von nix ne Ahnung... höre ich schon tönen. (Ironie AUS).

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

M

Michel_1250

Das bemerkenswerte ist , dass bevor sie vom Bannstrahl getroffen wurde, eher als Linke galt.

Gruß Thomas
Grundsätzlich ist das überhaupt nicht bemerkenswert, weil schon immer Linkes Playbook. Wer ausschert, wird erlederitzt, aus der Geschichte getilgt. Stalin hat das noch richtig gründlich gemacht, siehe bspw. Trotzki, unsere Linken sind da etwas eleganter...

M

Michel_1250

Jeglicher Vergleich mit irgendwas ist unangebracht!
Wenn ich damit irgendwas verharmlosen wollte, würde ich Dir rechtgeben. So willst Du nur, irgendwie herbeigeschwurbelt, nen moralischen Hebel ansetzen. Weil Du irgendwie Putin gut findest ...? Whatever your motive ist:

Das Ukrainische Volk hat ähnliche Opferzahlen durch die Russen zu verzeichnen gehabt, wie die Juden durch die Hand der Nazis/Deutschen. Und möchten deswegen - so wie Israel auch - nicht mehr Opfer werden. Das ist meine Argumentation. Dazu kommt - aber das ist nur ein Nebenkriegsschauplatz - das dies m.W.n. auch nie aufgearbeitet wurde.

So schwer zu verstehen ist das eigentlich nicht.

Thomas211

Thomas211

Grundsätzlich ist das überhaupt nicht bemerkenswert, weil schon immer Linkes Playbook. Wer ausschert, wird erlederitzt, aus der Geschichte getilgt. Stalin hat das noch richtig gründlich gemacht, siehe bspw. Trotzki, unsere Linken sind da etwas eleganter...
Die Revolution hat schon immer ihre Kinder gefressen

Wenn es um ideologie geht is der Weg zum Faschismus vorprogrammiert

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Da ich deinen Freund im Geiste bereits ausgeblendet hab weiß ich nicht was er von sich gab, ich vermute aber mal es ging darum das ich dir rate dich nicht mehr so aufzuregen.
Das war übrigens ernst gemeint und keine Verarschung!
Du bist ja immer von 0-180 in 1s, also fahr mal runter ... über sowas mache ich keine Witze ...
Halt einfach Dein dummes Maul.
So alt kannst Du gar nicht werden, wie Du brauchen würdest, Dich täglich 24 Stunden für Deine ekligen Äusserungen zu schämen.

Out.
(Das heisst, Du kannst Dir jeden weiteren Kommentar sparen.)

Zuletzt bearbeitet:
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Prof. Dr. ... Ehrenhaft verdient und bis heute ist er keiner Falschinfo überführt. Wer bist du noch mal ???
Rattenfänger, typische Bezeichnung von faschistischen Sozialisten. Haben sie damals auch benutzt ...

Wenn die Birne leer ist helfen halt nur noch Beleidigungen, lässt mich eiskalt ...
Ich bin der, der auch noch keiner Falschmeldung überführt wurde.
Ein faschistischer Soziallist bin ich auch nicht. Trotzdem habe ich das Wort Rattenfänger genutzt. Ich denke, es passt zu Herrn Professor Homburg und in dem Falle passt die Ratte auch zu dir.
Du bist ja zwar ein Außenstehender, aber wenn du es so beurteilst, dass ich „eine leere Birne“ habe, dann ist es in Ordnung für mich. Du bist ja nicht mein Lehrer und schreibst es nicht in mein Zeugnis.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Halt einfach Dein dummes Maul.
So alt kannst Du gar nicht werden, wie Du brauchen würdest, Dich täglich 24 Stunden für Deine ekligen Äusserungen zu schämen.

Out.
(Das heisst, Du kannst Dir jeden weiteren Kommentar sparen.)
Wow, da lässt aber jemand die Hüllen fallen ...

C

Chefffe

Ich bin der, der auch noch keiner Falschmeldung überführt wurde.
Ein faschistischer Soziallist bin ich auch nicht. Trotzdem habe ich das Wort Rattenfänger genutzt. Ich denke, es passt zu Herrn Professor Homburg und in dem Falle passt die Ratte auch zu dir.
Du bist ja zwar ein Außenstehender, aber wenn du es so beurteilst, dass ich „eine leere Birne“ habe, dann ist es in Ordnung für mich. Du bist ja nicht mein Lehrer und schreibst es nicht in mein Zeugnis.
Der Nächste der nicht mehr alle Latten am Zaun hat ... ist hier ein Nest?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Wow, da lässt aber jemand die Hüllen fallen ...
Nein, ich hab nur keinen Bock mehr, mich mit dem ekligen Schwachkopf zu befassen.
Und Du brauchst jetzt auch gar nicht versuchen, mich zu provozieren - damit deklassierst Du Dich höchstens selbst...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Einer nach dem Anderen, erst starten wir den Klausi noch ein bissl bis er richtig ausfallend wird, ich denke da geht noch was😂
Gregor kann noch ein bissl Schimpfworte googeln…. Ratte… :sniff:das is echt peinlich

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Der Nächste der nicht mehr alle Latten am Zaun hat ... ist hier ein Nest?
Wie war das mit den Beleidigungen aus deinem letzten post?
Lass gut sein, wir mögen uns nicht, teilen nicht die gleiche Meinung und wir können uns gegenseitig nicht überzeugen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben