Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist schon ärgerlich, man schreibt die ganze Zeit mit Idioten, müht sich ab denen seine Meinung überzuhelfen und die Maulen einen an...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Das ist schon ärgerlich, man schreibt die ganze Zeit mit Idioten, müht sich ab denen seine Meinung überzuhelfen und die Maulen einen an. Eigentlich müsste man sie komplett ignorieren, wäre da nicht dieses fiese Nagen im Kopf, dass sie jetzt gerade wieder über einen reden und schwups schaut man doch wieder rein:bounce:

stimmts Klausi?

Dangermouse

Dangermouse

Irgendwie eine ungeile Stimmung hier, seit es keine Mods mehr gibt. Schöner ist es doch in einem wohlmoderierten Forum wie dem hier: www.gs-forum.com.

Da bleibt die Politik außen vor, und Beleidigungen werden nicht toleriert - für den 1%, für den das nicht ohnehin schon selbstverständlich ist.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Einer nach dem Anderen, erst starten wir den Klausi noch ein bissl bis er richtig ausfallend wird, ich denke da geht noch was😂
Gregor kann noch ein bissl Schimpfworte googeln…. Ratte… :sniff:das is echt peinlich
Stark: Das Wort Ratte empfindest du als Beleidigung und peinlich. Und ein paar posts (3881) weiter schreibst du: „…man schreibt die ganze Zeit mit Idioten…“.

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Irgendwie eine ungeile Stimmung hier, seit es keine Mods mehr gibt. Schöner ist es doch in einem wohlmoderierten Forum wie dem hier: www.gs-forum.com.

Da bleibt die Politik außen vor, und Beleidigungen werden nicht toleriert - für den 1%, für den das nicht ohnehin schon selbstverständlich ist.
Hallo Dangermouse,

eigentlich hat sich nur dieser eine Thread in eine Richtung, entwickelt die unangenehm oder "ungail" ist. In den anderen Threads finde ich gehts eigentlich gesittet zu. Ist jetzt für mich kein Grund ins www.gs-forum.com zu wechseln. Ich feiere lieber die Freiheit in diesem Forum weiter."

Noch einen schönen Sonntag Abend

Thomas211

Thomas211

Naja, Kraichgauer polarisiert aber auch extrem.
Den Thread hätte ich nicht eröffnet mit seiner Tochter.

Und ich bin schon schmerzfrei.
Es geht um die Art wie da einige Antworten und das war echt unterste Schublade, eigentlich hat's das was er durch die Blume gefragt bzw dargestellt hat bestätigt 😉

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn ich damit irgendwas verharmlosen wollte, würde ich Dir rechtgeben. So willst Du nur, irgendwie herbeigeschwurbelt, nen moralischen Hebel ansetzen. Weil Du irgendwie Putin gut findest ...? Whatever your motive ist:

Das Ukrainische Volk hat ähnliche Opferzahlen durch die Russen zu verzeichnen gehabt, wie die Juden durch die Hand der Nazis/Deutschen. Und möchten deswegen - so wie Israel auch - nicht mehr Opfer werden. Das ist meine Argumentation. Dazu kommt - aber das ist nur ein Nebenkriegsschauplatz - das dies m.W.n. auch nie aufgearbeitet wurde.

So schwer zu verstehen ist das eigentlich nicht.
Den Esten, Letten und Litauern geht's genauso, die wollen von den ungeliebten Russen nichts wissen (und in allen genannten Ländern toben übrig gebliebene Russen rum, die gern "Heim ins Reich" möchten :( ). Und ich bin sicher, daß die Armeen des Pu-Vogels heute an der polnischen Grenze stünden, wenn nicht die Nato im Weg wäre. Dann gäbe es endlich wieder (aus russischer Sicht) einen Landweg zur russischen Enklave Kaliningrad.
Muss nicht sein!

Thomas211

Thomas211

Den Esten, Letten und Litauern geht's genauso, die wollen von den ungeliebten Russen nichts wissen (und in allen genannten Ländern toben übrig gebliebene Russen rum, die gern "Heim ins Reich" möchten :( ). Und ich bin sicher, daß die Armeen des Pu-Vogels heute an der polnischen Grenze stünden, wenn nicht die Nato im Weg wäre. Dann gäbe es endlich wieder (aus russischer Sicht) einen Landweg zur russischen Enklave Kaliningrad.
Muss nicht sein!
Da sieht man mal was das 25jahre Putin bashing so alles anrichten kann😉

C

Chefffe

Das sind halt echt genau die Infos die nach und nach 2015 von den MSM verbreitet worden sind, klar das da null Objektivität und Neutralität mehr übrig ist. Einfach drauf, der Feind wurde ja benannt ...

Dangermouse

Dangermouse

Da sieht man mal was das 25jahre Putin bashing so alles anrichten kann😉
Das sind halt echt genau die Infos die nach und nach 2015 von den MSM verbreitet worden sind, klar das da null Objektivität und Neutralität mehr übrig ist. Einfach drauf, der Feind wurde ja benannt ...
Ja, ulkigerweisen decken die Verschwörungsseiten, von denen ihr eure Nachrichten bezieht, sich immer mit Putins Narrativ.
Reiner Zufall, natürlich.

Thomas211

Thomas211

Ja, ulkigerweisen decken die Verschwörungsseiten, von denen ihr eure Nachrichten bezieht, sich immer mit Putins Narrativ.
Reiner Zufall, natürlich.
Ulkigerweise ist mir das egal was du von dir gibst🤷

Aber lustiges Detail das du Verschwörungsseiten liest ,was auch immer das sein soll kannst mich da mal aufklären?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Naja, die Letten und Esten schauen wahrscheinlich auch immer nur ARD und ZDF und fürchten deswegen die Russen. Ach, ich vergaß: Die blöden Finnen sind auf dem gleichen Trip, die gucken wohl in die gleiche Röhre.
:facepalm::facepalm::facepalm:

C

Chefffe

Wer macht nochmal die Richtlinien in der EU ... muahaha, also wie peinlich geht es noch?
Das war ja wie mit Covid und wie mit der Masseninvasionseinwanderung, alles gleichgeschaltet. Da muss man fairerweise sagen das nicht nur DE so krank agiert ... Die EU so wie sie gewachsen ist der Krebs

Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Wenn ihr einen Sekundanten braucht, hier!

Uli G.

Uli G.

Modell
Wer macht nochmal die Richtlinien in der EU ... muahaha, also wie peinlich geht es noch?
Das war ja wie mit Covid und wie mit der Masseninvasionseinwanderung, alles gleichgeschaltet. Da muss man fairerweise sagen das nicht nur DE so krank agiert ... Die EU so wie sie gewachsen ist der Krebs
Genau! Das Schweden (EU-Mitglied) während der Coronakrise einen anderen Weg eingeschlagen hat, diente sicher nur dazu, die Coronaverweigerer glauben zu machen, daß keine Gleichschaltung vorliegt. Außerdem hat das die Finnen veranlasst, aus Schweden einreisende Leute für eine Woche in Quarantäne zu stecken, sie also ihrer Freiheit zu berauben, und das auch noch auf eigeneKosten :( (das hat wahrscheinlich das finnische BIP extrem in die Höhe getrieben, nur dazu war das gedacht :pattpatt: ).

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
In Japan gabs das auch schon vor Covid
Zwei weitere Gründe warum Asiaten gerne Masken tragen.

1. Besonders in China: Man entging der Kameraüberwachung an jeder Ecke. Inzwischen können die schon Menschen am Gang erkennen.
2. Die Frauen wollen ums Verrecken nicht braun im Gesicht werden. Die meiden die Sonne wie die Pest. Oft wird das durch Schirme erreicht aber Masken sind da auch ganz hilfreich.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben