bemens17
- Modell
- R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Marc-Uwe Kling war mal echt lustig, aber mittlerweile kann man sich den, wie viele andere auch, nicht mehr anschauen.

Marc-Uwe Kling war mal echt lustig, aber mittlerweile kann man sich den, wie viele andere auch, nicht mehr anschauen.

Billigste Ausrede, die Asiaten waren IMMER billiger und trotzdem hat DE Qualität zu fairen Preisen liefern können. Die Qualität wandert jetzt halt aus, weil die KOSTEN so gestiegen sind.Für dich in einfachen Worten.
Selbst wenn die Energie gratis wäre können die hungrigen Asiaten billiger produzieren. Mittlerweile in ähnlicher Qualität und Automatisierungsgrad. Hat sich seit vielen Jahren abgezeichnet und ist nicht durch die Politik verursacht.

...was nichts am Wahrheitsgehalt seiner Aussage ändert, auch wenn Dir der mittlerweile nicht mehr zusagt...Marc-Uwe Kling war mal echt lustig, aber mittlerweile kann man sich den, wie viele andere auch, nicht mehr anschauen.

Die Qualität wandert nicht aus sondern die Asiaten liefern mittlerweile die gleiche Qualität wesentlich billiger.Billigste Ausrede, die Asiaten waren IMMER billiger und trotzdem hat DE Qualität zu fairen Preisen liefern können. Die Qualität wandert jetzt halt aus, weil die KOSTEN so gestiegen sind.
Frei nach Habeck, die sind zwar jetzt nicht mehr da, produzieren aber einfach woanders ...

Wie wäre es den Steuerzahler gedenktag in den März zu verlegen?klingt besser wie 13juli.Fakt ist, ohne Mehrarbeitszeit, wird der Lebensstandard hier nicht zu halten sein.

Wenn du deinen Lebensstandard halten willst wird es nicht anders gehen.Wie wäre es den Steuerzahler gedenktag in den März zu verlegen?klingt besser wie 13juli.
Dieser Schwachsinn mit mehr arbeiten,ich geh das halbe Jahr für diesen Staat arbeiten und jetzt erzählst du ich soll also mehr arbeiten?![]()

Ich zahle nur noch die Hälfte steuern dann wird das schon klappenWenn du deinen Lebensstandard halten willst wird es nicht anders gehen.

Frage mal anIch zahle nur noch die Hälfte steuern dann wird das schon klappen![]()

Ja was soll der Schwachsinn mit mehr arbeiten dieser Staat ballert mehr raus wie er einnimmt,aber ich soll mehr arbeiten.....Frage mal an![]()

Für dich nochmal.Ja was soll der Schwachsinn mit mehr arbeiten dieser Staat ballert mehr raus wie er einnimmt,aber ich soll mehr arbeiten.....
Vielleicht sollte man dochmal den Staat bisl einschmemlzen ,mal paar Gesetze streichen,Lieferketten Schwachsinn können wir gleich mit anfangen ,CO2 handel gleich weiter machen.

Dann sollten wir vielleicht mal weniger Vorschriften ,Prüfungen,Normen und Abgaben erlassen das könnte unsere Wirtschaft vielleicht mehr helfen?Für dich nochmal.
Schau dir einfach an wie fleissig die Europäer mit dem, ich denke, noch immer höchsten Lebensstandard weltweit sind.
Wird es auf Dauer nicht mehr spielen.
Leider.
Liste der Länder nach Arbeitszeit – Wikipedia

Widdewiddewidd ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Warum fährst du dann ne BMW und ne DUC und keinen ChinakracherDie Qualität wandert nicht aus sondern die Asiaten liefern mittlerweile die gleiche Qualität wesentlich billiger.
Produziert auf asiatischen Anlagen zu asiatischen Preisen.
Siehe z.B. Motorräder und E- Autos.
Die verlängerte Werkbank hat sich rasend schnell weiterentwickelt. Darüber zu diskudieren was der Fehler der Vergangenheit war bringt jetzt nix mehr.
Fakt ist, ohne Mehrarbeitszeit, wird der Lebensstandard hier nicht zu halten sein.
Energiekosten hin und her.

Ok.Dann sollten wir vielleicht mal weniger Vorschriften ,Prüfungen,Normen und Abgaben erlassen das könnte unsere Wirtschaft vielleicht mehr helfen?
Den Rest der Welt interessiert das alles nicht womit wir uns lähmen

Arbeitszeit nach LändernFür dich nochmal.
Schau dir einfach an wie fleissig die Europäer mit dem, ich denke, noch immer höchsten Lebensstandard weltweit sind.
Leider.
Die aktuelle Rangliste ist besonders interessant zu lesen

Ich glaub ich kapier jetzt was er will, er hatte wohl 500 Knechte unter sich die er maximal in den After treten und Auspressen wollteFür dich nochmal.
Leider.
Die aktuelle Rangliste ist besonders interessant zu lesen
. Ich vermute er war da sehr "beliebt" ...
Ne es liegt an dem Schwachsinn der die Kosten hochtreibtOk.
Also liegt es nicht an der Einstellung zur Arbeit?
Schuld bei den anderen zu suchen ist einfacher.

Ich sehe das so: Orban ist es piepegal, was die Russen in der Ukraine anstellen, denn im Grunde teilt er die gleichen Werte mit Putin.Blockierter EU-Kredit: Präsident Selenskyj reagierte mit scharfer Rhetorik und drohte dem ungarischen Ministerpräsidenten Orbán indirekt mit der Präsenz ukrainischer Soldaten sollte die Blockade nicht enden.
Zitat:
Wir hoffen, dass eine Person in der Europäischen Union die 90 Milliarden Euro nicht blockieren wird und die ukrainischen Kämpfer Waffen bekommen, andernfalls geben wir die Adresse dieser Person unseren Jungs weiter, auf dass sie ihn anrufen und mit ihm in ihrer Sprache reden", sagte Selenskyj nach einer erweiterten Regierungssitzung in Kiew.
Nett. Selenskyj zeigt dann wohl sein wahres Gesicht. Nicht schlecht, dann wissen wir was passiert wenn wir nicht mehr zahlen können. Wo bleibt der Aufschrei Der EU?
Langsam dreht der Komiker in Kiew aber durch. Hoffentlich ist den westlichen Politikern, aber auch den Eurokraten bewusst, dass man sich mit der Ukraine eine ganz üble, verfilzte und teure Laus in den Pelz setzt, wenn dieses Land mal zur EU gehören sollte.
Ungarn und die Slowakei bezweifeln die Schwere der Schäden an einer für sie wichtigen Pipeline und vermuten politische Motive hinter dem Transitstopp. Selenskyj lehnt eine unabhängige EU-Expertenkommission wie vorgeschlagen, dazu ab.
Man kann also sagen: Ein nicht EU Land will mit Geld aus der EU einem EU Land mit Krieg drohen, weil dieses nicht EU Land dem EU Land seine bezahlte Energie nicht durchlässt.

damit mir uns einig sind über das was der Professor bei Fakt #3 für Schlüsse zieht. Was hat den Anstieg der Sterbefälle von 2020-2022 verursacht? Welche Erklärung dafür wird im Video genannt bzw. welche Begründung hörst du heraus?Auch erklärt er die Altersstandardisierung im wesentlichen richtig, denn in einer alten Bevölkerung sterben zu normalen Zeiten mehr als in einer jungen.
die kannst du für 30 Euro kaufen .... mach ich auch nicht. Der andere ist "nur" Dr.Der Abstract vom anderen Prof. ist wirklich "interessant", aber leider fehlen die von dir so gerne geforderten Daten u. Fakten.