Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast es nicht verstanden? Diese Länder arbeiten einfach mehr um über die Runden zu kommen. Mittlerweile sind einige ebenfalls hoch...
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ja und die Tabelle und deine Ausführungen beweisen deine ........(Wie deppert kann man sein)

Es ist egal mit deinen Arbeitsstunden , Produktivität ist entscheidend.

Nach deiner Logik müsste dann ja Bangladesch der Himmel auf Erden sein😂😂😂
Du hast es nicht verstanden?
Diese Länder arbeiten einfach mehr um über die Runden zu kommen.
Mittlerweile sind einige ebenfalls hoch automatisiert ( z.B. China) und arbeiten noch immer wesentlich mehr.
Dadurch entsteht der Unterschied bei den Preisen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Und die Energie-WENDE hat ja auch der Petrus entschieden (soll heißen: ist vom Himmel gefallen), oder wie???
Bei unserem inot sehe ich nur drei mögliche Erklärungen:
  • Er ist wirtschaftlich wirklich komplett ahnungslos.
  • Er ist ein Jünger Habecks und postuliert daher unentwegt, daß Energiekosten und pol. Entscheidungen keinen wesentliche Einfluß auf den gesamten Wohlstand eines Landes haben und der Niedergang Deutschland nur auf seine faule Bevölkerung zurückzuführen ist.
  • oder Er trollt hier nur Rum.

Eine Kombination der ersten beiden Punkte ist natürlich möglich und auch nicht ganz unwahrscheinlich.

Gruß Thomas

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Bei unserem inot sehe ich nur drei mögliche Erklärungen:
  • Er ist wirtschaftlich wirklich komplett ahnungslos.
  • Er ist ein Jünger Habecks und postuliert daher unentwegt, daß Energiekosten und pol. Entscheidungen keinen wesentliche Einfluß auf den gesamten Wohlstand eines Landes haben und der Niedergang Deutschland nur auf seine faule Bevölkerung zurückzuführen ist.
  • oder Er trollt hier nur Rum.

Eine Kombination der ersten beiden Punkte ist natürlich möglich und auch nicht ganz unwahrscheinlich.

Gruß Thomas
Wenn die Argumente ausgehen geht es bei dir immer unter die Gürtellinie.
Solltest du vielleicht abklären lassen.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Nochmal extra bezüglich der hohen Produktivität.
Klärt das mit euren Eltern und Großeltern warum die so unproduktiv waren und deshalb so viel mehr arbeiten mußten.
Ich bin jetzt raus.
Screenshot_20260306_154355_Samsung Internet.jpg

Thomas211

Thomas211

Du hast es nicht verstanden?
Diese Länder arbeiten einfach mehr um über die Runden zu kommen.
Mittlerweile sind einige ebenfalls hoch automatisiert ( z.B. China) und arbeiten noch immer wesentlich mehr.
Dadurch entsteht der Unterschied bei den Preisen.
Ne wir sind einfach nicht Bangladesch wir sind Deutschland und da besteht ein riesen Unterschied
Das ist Blödsinn!
Erst aus Arbeitsstunden und!!! Produktivität wird ein Gesamtbild.
Ja und in inot seiner Schmalspur Betriebswirtschaft muss man nur lange genug da sein😂

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das ist Blödsinn!
Erst aus Arbeitsstunden und!!! Produktivität wird ein Gesamtbild.
Es ist nicht generell Blödsinn.
Denn mit höhere Produktivität kann man sich nämlich bei gleichem Ausstoß an Produkten kostenneutral eine geringe Anzahl an Arbeitsstunden leisten oder alternativ höhere Lohnkosten.
Das Problem aber war , dass man sich in letzter Zeit einen offenbar zu großen Schluck aus beiden Pullen genommen hat und die Produktivitätsfortschritte zu klein waren.

Gruß Thomas

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Wollt ihr nicht zurück in den Sandkasten und ein bisschen mit Murmeln spielen?
Ich glaub, das ist eher Euer Niveau...

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Er sieht das halt aus Arbeitgebersicht :bounce: , die Knechte darf man ruhig ausbeuten. Geht vermutlich auch viel einfacher als eine vernünftige Politik zu fordern.
Für dich persönlich. 😅
Da ich mich bereits 2019 aus der Arbeitswelt zurückziehen konnte, sind es nur Anmerkungen von einer selbstversorgten Privatperson, die den Senf zu euren Ergüssen dazugibt.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Die Energie wird nicht mehr billiger.
Für die Migranten habt ihr sicher eine Lösung.
Wäää, habe gedacht, das wird alles ganz doll midde Energiewende.
Kos nix un mächt kein dreck... un nuuu???

Bin ich schuld, weil ich den Sch.... nich wollte???

Un Flüchtlinge - ja, jetzt sin si nunma hia...

Hätte man sie mal nich reingelassen - aber wir sind ja Hunanisten bis in den Unnagang

- ohne es zu merke(l)n.

Und wie oft er es noch betonen muss...
Da ich mich bereits 2019 aus der Arbeitswelt zurückziehen konnte, sind es nur Anmerkungen von einer selbstversorgten
Ja, wir haben es geschnallt, ehemals GF von 500 MA.

Ich glaube er trinkt ...
.

Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, sind im Land 15 Mio. Leute/innen wertschöpfend tätig.
Der Rest wird von denen finanziert. Und 5 Mio. Leute im Bürgergeld oder wie die Hängematte heißt.
Da würde mir was einfallen, verlass Dich drauf. Und wenn die nur jeden Tag 20 Kilo Müll irgendwo abliefern müssten... oder 3 Kg Hundedutt... ansonsten weniger Kohle...
Besser eh nur Brot und Seife.... soll heißen SACHLEISTUNGEN, bevor hier das große Getöse beginnt.

So Junx und jetzt: Stone Free

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Für dich persönlich. 😅
Da ich mich bereits 2019 aus der Arbeitswelt zurückziehen konnte, sind es nur Anmerkungen von einer selbstversorgten Privatperson, die den Senf zu euren Ergüssen dazugibt.
Verstehe, nicht das dieser Umstand irgendetwas ändern würde ... :crazy:

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Verstehe, nicht das dieser Umstand irgendetwas ändern würde ... :crazy:
Ein Problem damit?
Hättest einfach auch deine jungen Jahre besser nützen sollen.
Dann würdest du es jetzt vielleicht gleich entspannt sehen.
Aber paßt schon so wie es ist.😁
Schöne restliche Arbeitszeit.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ich will keine Sympathie von euch.
Eigentlich nur einen Spiegel vorhalten.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben