Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nene, der Selbstgebrannte hat meistens eine höhere Qualität als das fertige Zeug (Vorlauf/Nachlauf) Zumindest die 9/10 die ich bisher probieren...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja genau, deswegen auch Dein "Gefällt mir" zu jedem meiner neuen Beiträge.

DU SOLLST NICHT DEN SELBSTGEBRANNTEN SAUFEN!
Der macht nicht nur blind (für die Wahrheit), sondern geht auch auf's Denkvermögen!
Nene, der Selbstgebrannte hat meistens eine höhere Qualität als das fertige Zeug (Vorlauf/Nachlauf)
Zumindest die 9/10 die ich bisher probieren durfte.

Und sonst so, Klaus, wie geht's dir?

C

Chefffe

Ein Problem damit?
Hättest einfach auch deine jungen Jahre besser nützen sollen.
Dann würdest du es jetzt vielleicht gleich entspannt sehen.
Aber paßt schon so wie es ist.😁
Schöne restliche Arbeitszeit.
Habe ich für mich völlig ausreichend ... uuuund ... es geht ja LANGSAM dem Arbeitsende zu.
Aber wie man dich mittlerweile kennt kommt nix wirklich Gescheites rüber außer:

2026-02-26 19_44_38-Greenshot.png

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Habe ich für mich völlig ausreichend ... uuuund ... es geht ja LANGSAM dem Arbeitsende zu.
Aber wie man dich mittlerweile kennt kommt nix wirklich Gescheites rüber außer:

Anhang anzeigen 822483
Wie mans sieht.
Habe heute die DUC vom Winterlager beim Händler mit frischem Service abgeholt und dann das schöne Wetter genützt.
Wie war dein Tag?
20260306_115114.jpg

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Hat bei Brauni und Cheffe jetzt der Führungsoffizier übernommen?

Gliederung, fast vollständige Sätze und keine grottigen Bildchen mehr?

Sind die so verzweifelt bei dieser kleinen Reichweite schon das Toppersonal von der Couch zu holen.
Mach mir doch langsam fast Sorgen um Wladimirowitschs Propagandatruppe.

Grade noch was Netflix. Bis moin.

Munter bleiben.

Willem66

Willem66

Modell
Wie mans sieht.
Habe heute die DUC vom Winterlager beim Händler mit frischem Service abgeholt und dann das schöne Wetter genützt.
Wie war dein Tag?Anhang anzeigen 822486
Verräter!
;)

Die ist echt schick.

Von den Giftzwergen fährt glaub ich keiner Moped. Die haben sich hier nur irgendwie eingenistet um dem Rest auf die Nerven zu gehen.

Willem66

Willem66

Modell
Willi.... 🫶

Lange nichts Dünnes von dir gehört. Geht's gut?
Zum Auftakt ein extrem schwacher Konter.
Määt nix. Schlaf schön, träum was gutes von Deiner letzten Tour und den netten Menschen die Du da….
Ach shit, Du fährst ja nicht.
Egal. Morgen mehr.

Baba.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Verräter!
;)

Die ist echt schick.

Von den Giftzwergen fährt glaub ich keiner Moped. Die haben sich hier nur irgendwie eingenistet um dem Rest auf die Nerven zu gehen.
War der Vormittag.
Am Nachmittag war das Deutsche Fahrzeug dran. Die Hälfte der Kilometer fehlen aufgrund der genialen BMW APP.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Screenshot_20260306_213642_BMW Motorrad.jpg

Willem66

Willem66

Modell
War der Vormittag.
Am Nachmittag war das Deutsche Fahrzeug dran. Die Hälfte der Kilometer fehlen aufgrund der genialen BMW APP.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Anhang anzeigen 822487
Da könnte ich fast neidisch werden, obwohl die Eifel bei mir in Wurfweite ist.
Das wird ab Fr. Mittach allerdings was voll bei uns wenn die Saison startet.
Da weich ich auf die Wochentage aus.

C

Chefffe

Da könnte ich fast neidisch werden, obwohl die Eifel bei mir in Wurfweite ist.
Das wird ab Fr. Mittach allerdings was voll bei uns wenn die Saison startet.
Da weich ich auf die Wochentage aus.
Du weichst aus ... das ist mir auch schon aufgefallen :grosse-augen:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben