Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sag ich doch weit zurück. Und genau weil ich "weiter so" nicht will > No AfD Wenn etwas gegen die Korruption in ihrer Partei tun, die...
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ein "weiter so" war schon immer das Beste wenn es darum ging extreme Missstände auszuräumen :kotzen:
Aber sicher, die GEZ Bubble hat euch doch gesagt es ist das beste Schland das wir je hatten ... :wallbash:
Anhang anzeigen 822526
Sag ich doch weit zurück. Und genau weil ich "weiter so" nicht will > No AfD

Wenn etwas gegen die Korruption in ihrer Partei tun, die Rechtextremisten rausschmeißen, die Kollaborateuere mit Rußland und China entfernen und vernünftiges Parteiprogramm erarbeiten, wo nicht nur drin steht wogegen sie sind, sondern auch was sie außenpolitisch, sozialpolitisch und wirtschaftspolitisch umsetzen werden, dann können wir noch mal drüber reden.

C

Chefffe

Sag ich doch weit zurück. Und genau weil ich "weiter so" nicht will > No AfD

Wenn etwas gegen die Korruption in ihrer Partei tun, die Rechtextremisten rausschmeißen, die Kollaborateuere mit Rußland und China entfernen und vernünftiges Parteiprogramm erarbeiten, wo nicht nur drin steht wogegen sie sind, sondern auch was sie außenpolitisch, sozialpolitisch und wirtschaftspolitisch umsetzen werden, dann können wir noch mal drüber reden.
Er will nicht "weiter so" darum wählt er die Parteien die uns in die Lage gebracht haben und nicht die einzige Partei die noch nie Verantwortung hatte und die KEIN "weiter so" propagiert. So eine krude Gedankenwelt ist mE schon krank ...

Ansonsten nur leeres, fades GEZ Propaganda Geschwätz ohne den kleinsten realen Hintergrund.
Nenn doch mal irgendeinen Extremisten in der AfD und wenn jetzt Höcke kommt dann kannst du dich am Besten gleich selbst canceln ...
Für alles Andere müsste man sich mal von den GEZ Strahlen abwenden und selbst investigieren. Gibt mehr als genug Seiten auf denen Programm, Ziele und Umsetzungsideen vorhanden sind.

Gute Zusammenarbeit mit Russland und China hatten uns den Wohlstand gebracht, wer also das als schlecht ansieht kapiert ohnehin nicht viel.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Er will nicht "weiter so" darum wählt er die Parteien die uns in die Lage gebracht haben und nicht die einzige Partei die noch nie Verantwortung hatte und die KEIN "weiter so" propagiert. So eine krude Gedankenwelt ist mE schon krank ...
Stimmt, das ist krank. Geh mal zum Arzt, vielleicht läßt sich noch etwas machen.
Ansonsten nur leeres, fades GEZ Propaganda Geschwätz ohne den kleinsten realen Hintergrund.
Nenn doch mal irgendeinen Extremisten in der AfD und wenn jetzt Höcke kommt dann kannst du dich am Besten gleich selbst canceln ...
Für alles Andere müsste man sich mal von den GEZ Strahlen abwenden und selbst investigieren. Gibt mehr als genug Seiten auf denen Programm, Ziele und Umsetzungsideen vorhanden sind.

Gute Zusammenarbeit mit Russland und China hatten uns den Wohlstand gebracht, wer also das als schlecht ansieht kapiert ohnehin nicht viel.

Süß, wie die Loser sich aufregen.

Wenn Du nur auf einen meiner Punkte eingehen würdest, dann hätten wir vielleicht so etwas ähnliches wie eine Diskussion.

Das Du mit Kriegsverbrechern zusammenarbeiten willst hab ich verstanden. (Putin & Trump)

Aber sag doch mal etwas zu eurem sozialpolitischen Konzept. Das wäre interessant.

Zum Beispiel würde ich gerne mal die Gegenfinanzierung der 70%-Rente besprechen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
aber CDU und AFD ohne Brandmauer decken das Spektrum ab.
Die CDU hat eben schon lange nicht mehr das konservative Profil, das es früher mal hatte. Vorallem unter Merkel wurde die Union auf links bzw. grün gedreht. In einigen Spitzenpositionen sitzen dort Leute, die könnten genauso gut bei den Grünen mitmachen, wenn man ihnen Anzug und Krawatte abnehmen würde. Das restliche Spitzenpersonal bei der Union besteht aus charakterlosen Politkarrieristen, die für Macht und Geld sogar ihre Großmutter verkaufen würden, und ihr Fähnchen entsprechend nach den Wind drehen.
Eigentlich ist die Union nur noch ein Kanzlerwahlvereim ohne echte programatische Ziele, deswegen können diese auch so leicht aufgegeben werden. Ganz im Ggs. zur SPD, da zeigt der Lars dem Fritze immer wieder seine roten Linien.
Und das Problem der AfD ist dass sie fast nur aus Rechtsradikalen und Nazis besteht (neben vielen anderen Mäkel, die uns der Kalauer schon erklärt hat), wenn man der liinkslastigen Propaganda der Mainstreammedien glaubt.

Gruß Thomas

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Unterschied: Özedemir ist dafür zurückgetreten. Frohnmeier sollte das auch tun und vielleicht ne Lehre machen.
Ah deshalb hat der Özdemir niGS von den Grünen auf den Wahlplakaten - der ist zurückgetreten - guter Plan, könnte bei dem anderen auch funzen. :bounce:

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ah deshalb hat der Özdemir niGS von den Grünen auf den Wahlplakaten - der ist zurückgetreten - guter Plan, könnte bei dem anderen auch funzen. :bounce:
Das war glaub 2002.

Man muß aber auch sagen, dass man bei jedem Menschen irgendwo ein Haar in der Suppe finden kann. Irgendwann hat jeder mal was dummes gesagt, oder die Nachbarin schwarz zuhause putzen lassen. Da geben sich normale Bürger oder Politiker vielleicht nicht soviel.
Hänschen Müller kriegt halt keinen Ärger deswegen, wobei man das in der heutigen Internet-Zeit auch nicht sicher sagen kann...

Beim Frohnmaier gings mir nicht um Verfehlungen bei der USA-Reise, sondern dass er scheinbar in dieser Zeit nicht mal anwesend zu sein braucht, dem ist das wurst....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben