Coool
Plötzlich klappt's mit den Grenzkontrollen.
Hohe Spritpreise: Zoll kontrolliert Tank-Touristen an Grenzübergängen - WELT
Hohe Spritpreise: Zoll kontrolliert Tank-Touristen an Grenzübergängen - WELT

Der Thomas wird antworten, da bin ich sicher.Da hast du natürlich recht. Ich hatte so etwas wie eine Höflichkeitsformel verwendet und ich hätte ihm zugetraut, das er es dann so verstanden hätte, wie ich es gemeint habe. Aber wenn er noch antworten möchte, dann wird er es schon noch tun. Jetzt muß er erstmal die Wahlsendungen, nicht in den öffentlich-rechtlichen Sendern, anschauen und für sich analysieren.
Da möchte ich ihn weder beim verständnislosen Kopfschütteln unterbrechen und sicherlich auch nicht stören.

Ok, ich denke die Frage erübrigt sich nach dem Wahlergebnis von BaWü.Darf ich nachfragen, was du unter „notwendigen Untergang“ verstehst?
Danke
Gregor

Beschweren sich nicht ständig Deine Nachbarn, wenn Du wegen der Schmerzen in Deinem Kopf schreist? Oder ist Dein "Zimmer" schallisoliert?Nuja, ist zwar für den Strompreis glatt gelogen aber hey... Mit der Wahrheit hat's "NaziVersand-Danger" sowieso nicht und Kalausi-Viertelhirn... Ach lassen wir das...
Anhang anzeigen 822757

Na siehste, das ist doch eine komfortable Mehrheit für einen grünen Ministerpräsidenten. Hätten die ganzen rechten Vögel übrigens statt der AfD Schwarz/Gelb gewählt, hätten die eine Mehrheit von 51,4%.Anhang anzeigen 822756
Immerhin ist die Welt nicht ganz verloren, und vmtl. haben das schöne Wetter und das Erwachen der Wählenden (hihi) auch zu der deutlich höheren Wahlbeteiligung geführt.

Bzg. Der AfD: SchmAfD. Wer in Baden-Württemberg die Rechtsradikalen wählt, entscheidet sich in Wirklichkeit für einen grünen Ministerpräsidenten. Aufgrund der Brandmauer sind alle Stimmen für die AfD verschenkte Stimmen (deren Omas und andere Angehörige werden euch es aber danken, wenn sie nun eine fette Anstellung im Landtag bekommen).
Wenn die ganzen AfD-Wähler stattdessen CDU und FDP wählten, würde es evtl. sogar für Schwarz-Gelb reichen - so dankt euch Özdemir aber recht herzlich![]()

Einfach mal entspannen:Los geht's....
Zwei Tage Speicher: Großbritannien hat derzeit nur noch Gasreserven für etwa 1,5 bis 2 Tage im Speicher.
Das wird ein spannendes Jahr für uns

Die Kollegen beschweren sich wenn ich schreie, Zuhause habe ich einen, bis unter die Decke gefliesten Keller...Beschweren sich nicht ständig Deine Nachbarn, wenn Du wegen der Schmerzen in Deinem Kopf schreist? Oder ist Dein "Zimmer" schallisoliert?![]()

Und dann gäbe es eben die grüne Wirtschaftszerstörungspolitik ohne die Grünen ... oder hast du die 16 Jahre Union mit Merkel im Bund vergessen?Hätten die ganzen rechten Vögel übrigens statt der AfD Schwarz/Gelb gewählt, hätten die eine Mehrheit von 51,4%.

Aufregenwhaat? , ihr Linksextremis seid doch unser daily business da kommen keine Überraschungen mehr. Langweilig, alle gleich ... die Platte der Tagesschau läuft rauf und runter.
Immerhin ist die AfD sogar selbst in der Linksgrünkasper-Region um über 10% gestiegen seit der letzten Wahl, wer da die Loser wohl sind. Aber Realitätssinnverlust ist bei euch auch völlig normal.
Welches Kriegsverbrechen hat denn Putin oder Trump begangen? Klär uns mal bitte auf ... du weisst vermutlich mehr (LOL).
Deine Lokusinfos über 70% Rente sind nicht so wirklich im Programm. Für alle anderen Infos:
RENTE & SOZIALES - Alternative für Deutschland
Da steht auch im Detail drin, wie sie sich das vorstellen, leider nicht Tagesschau zertifiziert
Finanzierung wäre ein Klacks, wenn man schonmal die Illegalen aus dem Bürgergeld nimmt. Dann noch die Milliarden Kindergeldzahlungen ins Ausland, keine Fahrradwege in Peru und und und. Da ist ein Einsparpotential das vermutlich 170% Rente schaffen könnte ...
https://x.com/maikpi70/status/2030233188547624977?s=20

Frohnmeier hat es gefordert, Weidel auch. Ob die die Infos aus dem Lokus haben weiß ich nicht, zutrauen würde ich es beiden.Deine Lokusinfos über 70% Rente sind nicht so wirklich im Programm. Für alle anderen Infos:
RENTE & SOZIALES - Alternative für Deutschland
Da steht auch im Detail drin, wie sie sich das vorstellen, leider nicht Tagesschau zertifiziert
Finanzierung wäre ein Klacks, wenn man schonmal die Illegalen aus dem Bürgergeld nimmt. Dann noch die Milliarden Kindergeldzahlungen ins Ausland, keine Fahrradwege in Peru und und und. Da ist ein Einsparpotential das vermutlich 170% Rente schaffen könnte ...
Oder hast Du die Schule vorzeitig abgebrochen ?
Mach doch den blauen nicht mit nachvollziehbaren, belastbaren Fakten die populistisch besonders wertvollen Argumente kaputt ;-)

Fakten, Digger, Fakten! Welche "versicherungsfremden Leistungen" in welcher Höhe meinst Du denn?Tom...Tom Tom....
wo sind in deinem Beitrag die versicherungsfremden Leistungen?
bitte deinen leicht polemischen Post überdenken....

Hab ich mir schon gedacht, dass da von Dir nix kommt. Einfach mal irgendwelche Begriffe in den Raum schmeissen, die weder Hand noch Fuss haben.Wie Danger... kannste harzen Alter....
deine provokativen "Ich stelle mich zu dämlich zum Googeln an" Fragen kann dir deine Muddi (staatl. gestellter Betreuer) beantworten.
Anhang anzeigen 822782

….du bist doch doof wieRussland groß… und wie jeder weiß, ist Russland verdammt großAuch da geht es vermutlich hauptsächlich darum..