Bisschen genauer bitte und ohne polemik oder Beleidigend zu werden.Darauf würd ich nicht wetten, dass es nicht schlimmer werden kann.
Vor allem aber würde es EKLIGER und menschenverachtender, radikaler und - im schlechtesten Sinne - kompromissloser...
Am Ende würde die Machtübernahme durch das braun-blaue Gesocks uns ALLE ficken. Hart, mit einem glühenden Dreizack und von hinten.
Und bei all meinen wilden Phantasien - DAS muss ich nicht haben, und ich kann mir nur sehr wenige vorstellen, die da in aller Konsequenz drauf stehen würden...

Was knapp 15% wären - auch Aua - ich habe das letzte mal für 167 und heute für 219 getankt - was mal locker 30% ist - gut für das Säckel von Staat und Mineralern, oder?Kollege lebt in Spanien im Wohmobil, vor dem Iran-Konflikt kostete der Diesel 1,29 €, stieg jetzt auf 1,48 €.

Du benötigst 4807 Liter im Monat? Es handelt sich wahrscheinlich um einen (deinen) Firmenfuhrpark, oder?Was knapp 15% wären - auch Aua - ich habe das letzte mal für 167 und heute für 219 getankt - was mal locker 30% ist - gut für das Säckel von Staat und Mineralern, oder?
Für mich bedeutet das so ca. 2.500,- weniger in der Kasse / pro Monat![]()

Das ist nicht ausgeschlossen, JEDOCH ... von den Altparteien wissen wir es bereits gesichert.Weil Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolute.
Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen,schlimmer kann's ja kaum werden.

Sag ich ja abwarten....Das ist nicht ausgeschlossen, JEDOCH ... von den Altparteien wissen wir es bereits gesichert.
Die AfD verdient die Chance sich zu beweisen, verkacken können sie immer noch ...

Ja, die Schmach erneut abzustinken und wieder ausfällig zu werden kannst dir wirklich sparen.Jetzt wollte ich gerade dazu etwas schreiben, habe dann aber im letzten Moment gesehen, dass ich eine Äußerung von Chefffe kommentiert hätte. Dann lass ich es besser![]()

Sieht man ja ganz speziell in China, die werden immer blöder und die Innovation nimmt rapide ab

Ja - gut gerechnet 5085 waren es letzten Monat über alle Sorten - 90% Diesel.Du benötigst 4807 Liter im Monat? Es handelt sich wahrscheinlich um einen (deinen) Firmenfuhrpark, oder?

Ohne Schimpfwörter und Fäkalsprache geht doch bei dem gar nichts mehr.@KAlaus ich hatte dich was gefragt

Du erwartest von MIR, dass ich auf Fragen reagiere?@KAlaus ich hatte dich was gefragt

Schnubbelhase, Du langweilst. Nicht nur mich...Ohne Schimpfwörter und Fäkalsprache geht doch bei dem gar nichts mehr.

Naja viel mehr war auch nicht zu erwarten bei dir....Du erwartest von MIR, dass ich auf Fragen reagiere?
Du und Deine Gesinnungskameraden halten das doch auch nicht für nötig, und wenn, dann kommt nur plattes Gebashe oder irgendwelche haltlosen Platitüden oder Lügen?!?
Nö Du, jetzt hab ich auch mal keine Lust und Kopfschmerzen ;-)

...sagt der Richtige ;-)Naja viel mehr war auch nicht zu erwarten bei dir....

Ich warte trotzdem noch auf die Antwort...sagt der Richtige ;-)

Auf Arte kommt die nicht.Ich Arte trotzdem noch auf die Antwort

Was genau soll schlimmer werden?oder ekliger uswDarauf würd ich nicht wetten, dass es nicht schlimmer werden kann.
Vor allem aber würde es EKLIGER und menschenverachtender, radikaler und - im schlechtesten Sinne - kompromissloser...
Am Ende würde die Machtübernahme durch das braun-blaue Gesocks uns ALLE ficken. Hart, mit einem glühenden Dreizack und von hinten.
Und bei all meinen wilden Phantasien - DAS muss ich nicht haben, und ich kann mir nur sehr wenige vorstellen, die da in aller Konsequenz drauf stehen würden...