Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Ureinwohner erkennst an den Jogging Hosen die haben keinen Reißverschluss
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Du beziehst dich hier auf DEINEN Fachmann und hinterfragst in post 4555 die Seriosität der dort aufgeführten Institute und Wissenschaftler aus dem medizinischen Bereich - das ist doch nicht dein Ernst. Das ist doch unglaublich.
Das ist mein Ernst, denn diese Mediziner bezeichnen ihre Zahlen, welche durchaus stimnen mögen, als Übersterblichkeit was nicht der Definiuion entspricht. Dazu muss aber die Sterblichkeit seriös herausgearbeitet werden. Sie muss zum einen im Verhältnis zur Gesamtzahl stehen, weswegen die Sterbezahl im der Tabelle pro 100 tsd. Einwohner steht. Zusätzlich muss diese altersstandardisiert werden, d.h. es muss die Altersstruktur der Bevölkerung eingerechnet werden. In der von mir verlinkten amtlichen Tabelle wurde dies getan, und es ist darin für 2020 ein normales Sterbegeschehen zu erkennen.
Das Argument "es musste was getan werden" ist spätestens seit Veröffentlichung der RKI-Protokolle hinfällig. Man wusste von Seiten des RKIs sehr bald von der geringen Gefährlichkeit von Covid, bekam aber von "oben" die Anordnung die Risikobewertung als hoch einzustufen.

Gruß Thomas

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Lol, er hat die Connections und Informationsquellen. Was brauchts da mehr als diese Aufzuarbeiten und Preiszugeben. Genau das macht er und nix Anderes.

Dir stinkts doch nur das du den Lügen geglaubt hast und dir den ganzen Müll reingepfiffen hast ohne Nutzen aber mit einer Menge Gefahren :giggle:
Zum 1. Absatz:

Ich glaube, um so ein komplexes Thema richtig aufarbeiten zu können, braucht es mehr als „conections“ und die „richtigen“ Informationsquellen. Dazu benötigt man sehr gute medizinische Kenntnisse der Virologie. Du lässt ja deine neue Heizung auch nicht von einem Arzt einbauen, der ein paar tetorials über Heizungsbau auf YouTube gesehen hat.
Da beauftragst du doch hoffentlich einen Heizungsbauer da dieser entsprechend ausgebildet ist.

Zum 2. Absatz:

Sagen wir es mal anders: Ich bin froh, dass ich mich habe mehrmals impfen lassen und meine Corona-Infektion einen milden Verlauf hatte.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Lol, er hat die Connections und Informationsquellen. Was brauchts da mehr als diese Aufzuarbeiten und Preiszugeben. Genau das macht er und nix Anderes.

Dir stinkts doch nur das du den Lügen geglaubt hast und dir den ganzen Müll reingepfiffen hast ohne Nutzen aber mit einer Menge Gefahren :giggle:
"Er hat die Connections und Informationsquellen"
Hier ist DIE Information, die Dir und Deinen Kameraden die Birne wegblasen wird:
Es ist ERWIESEN, dass 96% der Corona-Leugner dumm sind.

Tja, blöd gelaufen, aber erwiesen!
Und nu?

Man wusste von Seiten des RKIs sehr bald von der geringen Gefährlichkeit von Covid, bekam aber von "oben" die Anordnung die Risikobewertung als hoch einzustufen.
Ja, Du kannst ja jetzt auch nicht anders, als die Lüge aufrecht zu halten, dass Corona ja "nur eine Grippe" war, die von Bill Gates und den chinesischen Triaden inszeniert wurde, damit Bill sich nochmal 150 Millionen einverleiben konnte.
Weil 150 Millionen für Bill Gates ja ALLES sind - der Mann, der ein geschätzes Vermögen von mehr als 100 MILLIARDEN Dollar hat (Das Vermögen von Bill Gates, dem Mitgründer von Microsoft, wird aktuell auf etwa 107–108 Milliarden US-Dollar geschätzt (Stand 2026). )

Ja, den jucken 150 MILLIONEN sicher.
So wie Dich vermutlich die Würmer in Deinem Gehirn...

"Von oben" - oh ja: Herr schmeiss Hirn vom Himmel!

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Das ist mein Ernst, denn diese Mediziner bezeichnen ihre Zahlen, welche durchaus stimnen mögen, als Übersterblichkeit was nicht der Definiuion entspricht. Dazu muss aber die Sterblichkeit seriös herausgearbeitet werden. Sie muss zum einen im Verhältnis zur Gesamtzahl stehen, weswegen die Sterbezahl im der Tabelle pro 100 tsd. Einwohner steht. Zusätzlich muss diese altersstandardisiert werden, d.h. es muss die Altersstruktur der Bevölkerung eingerechnet werden. In der von mir verlinkten amtlichen Tabelle wurde dies getan, und es ist darin für 2020 ein normales Sterbegeschehen zu erkennen.
Das Argument "es musste was getan werden" ist spätestens seit Veröffentlichung der RKI-Protokolle hinfällig. Man wusste von Seiten des RKIs sehr bald von der geringen Gefährlichkeit von Covid, bekam aber von "oben" die Anordnung die Risikobewertung als hoch einzustufen.

Gruß Thomas
Mit deinem letzten Satz beamst du dich direkt wieder ins off.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Ich kenne nur Leute, die nach der Impfung C. bekommen haben und sich über einen milden Verlauf freuen.

und meine Corona-Infektion einen milden Verlauf hatte.
Wie war es denn bei Dir? Erst der Piex und denn das C?
Klar, sonst könntest Du Dich ja nicht über einen milder Verlauf durch den Pix freuen.

Alleine dieser Punkt hat mich skeptisch werden lassen. Ne "Impfung" durch die man nicht so krank wird, wie man ohne garnicht geworden wäre.

Mit deinem letzten Satz beamst du dich direkt wieder ins off.
Genau das sind die Fakten, die "Ihr" Impfies absolut nicht hören wollt. Das ist aber so galaufen. Guckst Du in den RKI-files.

Wieder ein Fall von der Qualität der ÖR-Sendeanstalten - aber manche einer checkt es immer noch nicht und glaubt nach wie vor, das sie einem vorkauen.

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ich kenne nur Leute, die nach der Impfung C. bekommen haben und sich über einen milden Verlauf freuen.

Klar, sonst könntest Du Dich ja nicht über einen milder Verlauf durch den Pix freuen.

Alleine dieser Punkt hat mich skeptisch werden lassen. Ne "Impfung" durch die man nicht so krank wird, wie man ohne garnicht geworden wäre.
Hattest Du schonmal eine Grippeimpfung? Da reagiert der Körper manchmal auch drauf - ist ja auch nix anderes, als eine kontrollierte Infektion, die die Immunität im Körper schafft.

Bei MIR waren zwischen den Impfungen und den 2 Infektionen jeweils mehrere Monate, also definitiv kein kausaler Zusammenhang. In meinem Umfeld war es grundsätzlich identisch.
Und bei Dir so?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS

Es stimmt, die Coronaerkrankung kam erst nach der 3. Impfung.
Die Behauptung von dir, dass ich oder alle anderen gar nicht krank ohne Impfung geworden wäre, ist allerdings durch jeden einzelnen Toten widerlegt.

C

Chefffe

Zum 1. Absatz:

Ich glaube, um so ein komplexes Thema richtig aufarbeiten zu können, braucht es mehr als „conections“ und die „richtigen“ Informationsquellen. Dazu benötigt man sehr gute medizinische Kenntnisse der Virologie. Du läusst ja deine nee Heizung auch nicht von einem Arzt einbauen, der ein paar tetorials über Heizungsbau auf YouTube gesehen hat.
Da beauftragst du doch hoffentlich einen Heizungsbauer da dieser entsprechend ausgebildet ist.

Zum 2. Absatz:

Sagen wir es mal anders: Ich bin froh, dass ich mich habe mehrmals impfen lassen und meine Corona-Infektion einen milden Verlauf hatte.
Ich höre hier gerade, mimimimi ... der darf das gar nicht weil er ja nicht der von der GEZ zertifizierte "Experte" ist :bounce:
Alles was er sagt hat zwar Hand und Fuß, aber egal ... will "ich" nicht hören.

Ich und absolut jeder in meinem Bekannten, Verwandten und Freundeskreis hatten übrigens einen milden Verlauf weil wir uns nicht habe spritzen lassen. Seltsam, gell ...
Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat das dieses Zeug auch NICHT gegen schwere Verläufe schützen konnte lebt irgendwie in ner Parallelwelt.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ich höre hier gerade, mimimimi ... der darf das gar nicht weil er ja nicht der von der GEZ zertifizierte "Experte" ist :bounce:
S.o. - ich kann mich auch als Experte bezeichnen, auch für Themen, von denen ich keine Ahnung habe, aber überzeugend formulieren und argumentieren kann. Und natürlich geht das, egal wie schwachsinnig oder fachlich und faktisch falsch meine Thesen, Behauptungen und Vorträge sind...

Ich und der Esel können das auch bestätigen, ausserdem weiss man das ja auch sowieso!
Wer das negiert, ist vermutlich von den blau-braunen Fake-News-Medien gehirngewaschen.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS

Ich und absolut jeder in meinem Bekannten, Verwandten und Freundeskreis hatten übrigens einen milden Verlauf weil wir uns nicht habe spritzen lassen. Seltsam, gell ...
Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat das dieses Zeug auch NICHT gegen schwere Verläufe schützen konnte lebt irgendwie in ner Parallelwelt.
Wie? Du und deine Bekannten hatten einen milden Verlauf? Ich denke, es gab kein Corona? Das propagiert ihr hier doch die ganze Zeit?

Na wenn es so einfach ist, dann lebe ich halt in einer Parallelwelt, alles Friede, Freude, Eierkuchen. Hier gibt es auch kein mimimi, hier gibt es nur schön. Ausser, dass mein Freund Michael und ein weitläufiger Cousin an Corona gestorben sind und hier in meiner heilen Welt nicht mehr vorkommen.

C

Chefffe

Das mit dem Denken solltest du Pferden überlassen, die haben die größeren Köppe :bounce:
Würdest du wenigstens lesen können dann wüsstest du das auch wir, die bösen Querdenker, die Laborgrippe Covid niemals bezweifelt haben. Wie könnte man auch, ich selbst hatte die sicherlich 2-3x.
Diese war definitv hochansteckend und ebenso gefährlich wie schwere Grippe. Glücklicherweise nicht Schlimmer ...

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Das mit dem Denken solltest du Pferden überlassen, die haben die größeren Köppe :bounce:
Würdest du wenigstens lesen können dann wüsstest du das auch wir, die bösen Querdenker, die Laborgrippe Covid niemals bezweifelt haben. Wie könnte man auch, ich selbst hatte die sicherlich 2-3x.
Diese war definitv hochansteckend und ebenso gefährlich wie schwere Grippe. Glücklicherweise nicht Schlimmer ...
Dir kann keiner helfen.
Keiner.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Früher hat denen, die geistigen Dauer-Dünnschiss hatten, niemand zugehört, weil die Gummizellen schalldicht waren.
Dann hat denen jemand den Internet-Zugang ermöglicht...

EDIT: Inzwischen haben die sich in einer Art Selbsthilfegruppe zusammengefunden, die heisst
"Arbeitsgruppe für Dummheitsgeplagte", kurz AfD....
Fälschlicherweise und als Symptom ihrer Wahnvorstellungen halten die sich für eine politische, inzwischen sogar "Volkspartei" ("völkisch" war denen zu altbacken... hat auch ein schlechtes Image, das Wort...)

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben