Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In Deutschland gab es die einrichtungsbezogene Impfpflicht. Gruß Thomas
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Jetzt habe ich noch eine ganz neue Rede von Hans-Georg Maaßen.
Er hält die CDU, der er selber jahrelang angehört hat, mittlerweile für die gefährlichste Partei. Sehr interessant.
Er redet auch viel über die ÖR-Medien, die in seiner Ansicht Propaganda und Agitation betreiben.

Höre selber. Er sagt, er ist kein Fan der AFD aber ein Gegner der Brandmauer.

...ist allerdings durch jeden einzelnen Toten widerlegt...
Klingt auf den ersten Blick toll gekontert, enthält jedoch keinen logischen Schluss.
Weil Leute gestorben sind, ist es doch kein Beweis dafür oder dagegen, dass Du nicht oder doch krank geworden wärst. Völlig sinnfreie Argumentation.

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Was aber nur nachvollziehbar wäre, wenn die Inpfung irgendeine Art von Infektionsschutz bieten würde.

Gruß Thomas
Bist Du so begriffsstutzig?
Eine Impfung schützt NIE vor Infektion, nur vor der Erkrankung!
Das ist doch echt nicht so schwer zu verstehen - oder?

Thomas211

Thomas211

Paßt schon.
Da es eine ähnliche Welle schon einmal gegeben hat war die Vorgehensweise aus meiner Sicht absolut richtig.
Hätten die Verantwortlichen anders gehandelt wäre die Reaktion der Schwurbler aktuell gleich, nur mit einem anderen Vorzeichen.
Spanische Grippe – Wikipedia
Diese Personen wurden als „Verschwörungstheoretiker“, „Schwurbler“, „Coronaleugner“, „Impfgegener“ und vieles mehr beschimpft. Es wurde nie sachlich über die Argumenten der Kritiker diskutiert. Dies ist bis jetzt in Österreich der Fall.

C

Chefffe

Paßt schon.
Da es eine ähnliche Welle schon einmal gegeben hat war die Vorgehensweise aus meiner Sicht absolut richtig.
Hätten die Verantwortlichen anders gehandelt wäre die Reaktion der Schwurbler aktuell gleich, nur mit einem anderen Vorzeichen.
Spanische Grippe – Wikipedia
Nichtmal jetzt, nachdem praktisch alles offen liegt, könnt ihr von euren lächerlich blöden Fantastereien und Geschichten ablassen ... peinlich ...
Spanische Grippe mit dem Laborcovid zu vergleichen zeugt von 100% geistigem Totalausfall.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Nochmal.
Keiner konnte zu diesem Zeitpunkt vorhersagen wie sich die Situation entwickelt. Als Entscheider, ist es die Aufgabe, einen für alle sicheren Weg zu wählen. Sicher nicht für jeden angenehm.
Im Nachgang daraus eine politischen Vorteil zu suchen ist aus meiner Sicht allerdings komplett daneben.
Bei uns hat der rechte Rand alle Maßnahmen am Anfang mitgetragen und erst später einen Richtungswechsel vollzogen. Klassischer Stimmenfang.
Jetzt noch darüber zu diskudieren ist verlorene Liebesmüh.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Bist Du so begriffsstutzig?
Eine Impfung schützt NIE vor Infektion, nur vor der Erkrankung!
Das ist doch echt nicht so schwer zu verstehen - oder?
Zum Einen gibt es ohne Infektion auch keine Erkrankung, zum Anderen wurde zumindest Anfangs das mit dem Infektionsschutz so behauptet.
Nachdem man merkte, dass auch Geimpfte sich massenweise infizierten und auch erkrankten, räumte man nach und nach die Stellungen. Zuletzt behauptete man nur noch, dass sie vor schweren Erkrankungen schützt. Aber auch dafür gab es keine echten Beweise, denn die Behauptung der Pandemie der Ungeimpften wurde auch als dreiste Propagandalüge enttarnt.

Gruß Thomas

Thomas211

Thomas211

Nochmal.
Keiner konnte zu diesem Zeitpunkt vorhersagen wie sich die Situation entwickelt. Als Entscheider, ist es die Aufgabe, einen für alle sicheren Weg zu wählen. Sicher nicht für jeden angenehm.
Im Nachgang daraus eine politischen Vorteil zu suchen ist aus meiner Sicht allerdings komplett daneben.
Bei uns hat der rechte Rand alle Maßnahmen am Anfang mitgetragen und erst später einen Richtungswechsel vollzogen. Klassischer Stimmenfang.
Jetzt noch darüber zu diskudieren ist verlorene Liebesmüh.
Anfangs ja gebe ich ja Recht aber wie es in den rki Protokollen halt steht irgendwann hat die Politik Entscheidungen gegen die Wissenschaft getroffen,der da angerichtete Schaden ist das problem. finanziell und besonders Gesellschaftlich.

Schau dir mal allein die Debatten Kultur inzwischen an

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Nichtmal jetzt, nachdem praktisch alles offen liegt, könnt ihr von euren lächerlich blöden Fantastereien und Geschichten ablassen ... peinlich ...
Spanische Grippe mit dem Laborcovid zu vergleichen zeugt von 100% geistigem Totalausfall.
Erkläre einem nicht Virologen den Unterschied. Wenn geht mit eigenen Worten ohne Links zu irgendwelchen Experten.
Wenn du es nicht schaffst, dann halte den Ball einfach flach.
Wenn geht auch ohne Ausfälligkeiten.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Anfangs ja gebe ich ja Recht aber wie es in den rki Protokollen halt steht irgendwann hat die Politik Entscheidungen gegen die Wissenschaft getroffen,der da angerichtete Schaden ist das problem. finanziell und besonders Gesellschaftlich.

Schau dir mal allein die Debatten Kultur inzwischen an
Wie hättest du als Verantwotlicher reagiert?
Zusätzliche Todesopfer riskiert?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Zum Einen gibt es ohne Infektion auch keine Erkrankung, zum Anderen wurde zumindest Anfangs das mit dem Infektionsschutz so behauptet.
Nachdem man merkte, dass auch Geimpfte sich massenweise infizierten und auch erkrankten, räumte man nach und nach die Stellungen. Zuletzt behauptete man nur noch, dass sie vor schweren Erkrankungen schützt. Aber auch dafür gab es keine echten Beweise, denn die Behauptung der Pandemie der Ungeimpften wurde auch als dreiste Propagandalüge enttarnt.

Gruß Thomas
Nochmal - letzter Versuch:

KEINE Impfung schützt vor Infektion!
Die Viren kriegst Du trotzdem ab, sie sind auch in Deinem Blut, obwohl Du geimpft bist- aber der Körper ist vorbereitet und kann sich gegen die Viren wehren, es kommt bestenfalls überhaupt nicht zur Erkrankung, falls doch, sind die Verläufe deutlich weniger schlimm.

Es ist scheissesgal, ob Corona, Grippe, Gelbfieber, Masern, was-auch-immer. So funktionieren Impfungen.

Den Rest Deiner Äusserungen ignoriere ich mal, das wäre vergebene Liebesmüh...

C

Chefffe

Es war sehr früh eine Letalität von unter 1% bekannt gegeben worden. Beweisführung beendet ... das sind Grippewerte. Spahn selbst hatte da noch gesagt, keine Angst ist nur ne Grippe.
Event701 und die Epstein Mails dazu können heute noch von Jedem eingesehen werden, aber sry wird nicht in der TS gesendet.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Es war sehr früh eine Letalität von unter 1% bekannt gegeben worden. Beweisführung beendet ... das sind Grippewerte. Spahn selbst hatte da noch gesagt, keine Angst ist nur ne Grippe.
Event701 und die Epstein Mails dazu können heute noch von Jedem eingesehen werden, aber sry wird nicht in der TS gesendet.
Also ca. einer von 100 infizierten stirbt?
Wenig?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
"Beweisführung beendet" = neue Fakten sind nur Lügen?
Passt - dazulernen, sich weiterentwickeln - das mögen die Braunen nicht so gern, insbesondere, wenn es eben nicht zu deren Zielen und absurden Schwurblereien passt...

Und in dem Zusammenhang ist ein Spahn dann wieder ein gern hergenommener Unterstützer, auch wenn er sonst der Todfeind ist.
Merkste selbst, oder?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben