C
Chefffe
Die kleinen Baltics sind mMn echte Brandstifter, wenn man denen einfach mal zuhört. Ich höre da von Seiten Russlands gar nichts. Was siehst du da als Brandstiften? Du meinst jetzt aber hoffentlich nicht im Ernst diesen einen Vorfall mit dem Luftraum ...Ihr verrennt Euch hier gerade komplett. In jedem Land gibt es Neonazis. In Deutschland gibt es genauso Neonazi-Idioten, die irgendwelche Nazis ehren, wie es das auch in Ungarn gibt (siehe "Tag der Ehre") oder eben in Estland. Das ist kein Argument dafür, dass Putin sich dort austoben darf. Putin ist ein Diktator, wieso diskutiert man über diesen Schwachsinn überhaupt? Deshalb muss ich nicht der Meinung sein, dass er die NATO angreift oder morgen vor Berlin steht. Dass er aber auch in den baltischen Staaten mächtig zündelt, um dort Unruhe zu stiften oder ähnliches (seine Beweggründe sind mir naturgemäß nicht bekannt), bleibt davon unbenommen.
Ein Demokrat ist Putin nicht gerade, aber ein Diktator eben auch nicht. Eher was in der Mitte dazwischen ...
Wenn man die Augen offen hat sieht man da bei uns GANZ Schlimmes zukommen.