Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die kleinen Baltics sind mMn echte Brandstifter, wenn man denen einfach mal zuhört. Ich höre da von Seiten Russlands gar nichts. Was siehst du da...
C

Chefffe

Ihr verrennt Euch hier gerade komplett. In jedem Land gibt es Neonazis. In Deutschland gibt es genauso Neonazi-Idioten, die irgendwelche Nazis ehren, wie es das auch in Ungarn gibt (siehe "Tag der Ehre") oder eben in Estland. Das ist kein Argument dafür, dass Putin sich dort austoben darf. Putin ist ein Diktator, wieso diskutiert man über diesen Schwachsinn überhaupt? Deshalb muss ich nicht der Meinung sein, dass er die NATO angreift oder morgen vor Berlin steht. Dass er aber auch in den baltischen Staaten mächtig zündelt, um dort Unruhe zu stiften oder ähnliches (seine Beweggründe sind mir naturgemäß nicht bekannt), bleibt davon unbenommen.
Die kleinen Baltics sind mMn echte Brandstifter, wenn man denen einfach mal zuhört. Ich höre da von Seiten Russlands gar nichts. Was siehst du da als Brandstiften? Du meinst jetzt aber hoffentlich nicht im Ernst diesen einen Vorfall mit dem Luftraum ...
Ein Demokrat ist Putin nicht gerade, aber ein Diktator eben auch nicht. Eher was in der Mitte dazwischen ...
Wenn man die Augen offen hat sieht man da bei uns GANZ Schlimmes zukommen.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Falsche Antwort, mal sehen was da kommt. Wahrscheinlich,…, mach die Augen auf und schau nicht nur Tagesschau oder ähnliches.
Bin mal gespannt, ob eine überzeugende Erklärung geliefert wird.

ELTORNADO

ELTORNADO

Richtig aber die Ehren ihre auch noch und dafür gibt's meinerseits kein Verständnis,wenn du das OK findest dein ding.ich find es wiederlich sowas noch zu Freiheitskämpfer zu erklären
Natürlich gibt es in Deutschland Neonazis, die die deutschen Nazis ehren. Es gibt überall absurde Spinner, die nicht nur zu dumm zum Scheißen sind, sondern von Geschichte entweder gar keine Ahnung haben, oder den kranken Scheiß ernsthaft feiern, der damals abging.

Die kleinen Baltics sind mMn echte Brandstifter, wenn man denen einfach mal zuhört. Ich höre da von Seiten Russlands gar nichts. Was siehst du da als Brandstiften? Du meinst jetzt aber hoffentlich nicht im Ernst diesen einen Vorfall mit dem Luftraum ...
Ein Demokrat ist Putin nicht gerade, aber ein Diktator eben auch nicht. Eher was in der Mitte dazwischen ...
Wenn man die Augen offen hat sieht man da bei uns GANZ Schlimmes zukommen.
Was soll Putin denn sein, wenn kein Diktator?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich denke, ihn einfach als Diktator/Alleinherrscher abzustempeln, da macht ihr es euch zu einfach.
Warum wurde er erst "so spät" zum Diktator? Warum war er früher normal und hat nicht gleich alles an sich gerissen... Säuberungswellen gab es ja auch keine (vor 22). Steht er unter Druck von Jemandem?
Ich gebe zu, ich Maße mir nicht an, da den vollen Durchblick zu haben, Fakt ist aber eins, NACH Putin kommt mMn keiner, der friedlicher ist....

ELTORNADO

ELTORNADO

Ich denke, ihn einfach als Diktator/Alleinherrscher abzustempeln, da macht ihr es euch zu einfach.
Warum wurde er erst "so spät" zum Diktator? Warum war er früher normal und hat nicht gleich alles an sich gerissen... Säuberungswellen gab es ja auch keine (vor 22). Steht er unter Druck von Jemandem?
Ich gebe zu, ich Maße mir nicht an, da den vollen Durchblick zu haben, Fakt ist aber eins, NACH Putin kommt mMn keiner, der friedlicher ist....
Letzterem stimme ich durchaus zu. Aber Du drückst Dich um die konkrete Antwort. Wenn Du sagst, er ist kein Diktator, was ist er dann?

Regierungchef/Präsident von Russland?

Versuch die Welt ohne ARD wording zu sehen
Es geht hier gerade nicht um eine staatliche Perspektive. Putin lässt keine Opposition zu, lässt Menschen zuhauf verschwinden/foltern etc. Das ist halt nun mal die Definition eines Diktators.

C

Chefffe

Was soll Putin denn sein, wenn kein Diktator?
Die Russische Föderation ist verfassungsmäßig eine demokratische föderative Republik mit präsidentiellem Regierungssystem. Staatsoberhaupt ist der direkt gewählte Präsident, der die Richtlinien der Innen- und Außenpolitik bestimmt und Oberbefehlshaber der Streitkräfte ist.
Soviel zur festgeschriebenen Regierungsform.

In der politischen Praxis wird das System oft als Autoritätäre Präsidialherrschaft oder gelenkte Demokratie beschrieben, da der Präsident über weitreichende Befugnisse verfügt und die Opposition sowie die Medienfreiheit stark eingeschränkt sind.

Jetzt rate mal auf welchem Wege "WIR" sind ...

Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Siehst du, und da unterscheidest du dich von Leuten wie Coool, der (wenn ich das richtig verstanden habe) sagt, dass Moslems, die stabil sind, hier auch willkommen sind.

Du hingegen sagst, es gebe gar keine stabilen Moslems, die warteten nur darauf, bis sie uns umbringen könnten.
Und das ist einfach nur blanker Hass - vermutlich den vielen dunklen Seiten im Internet geschuldet, auf denen du abhängst und die dein Weltbild vergiften. Übrigens nicht ganz unähnlich den kruden Theorien der Nazis, die sie gegen Juden richteten mit genau derselben Anschuldigung. Wenn dann jemand sagte
Siehst du, und da unterscheidest du dich von Leuten wie Coool, der (wenn ich das richtig verstanden habe) sagt, dass Moslems, die stabil sind, hier auch willkommen sind.

Du hingegen sagst, es gebe gar keine stabilen Moslems, die warteten nur darauf, bis sie uns umbringen könnten.
Und das ist einfach nur blanker Hass - vermutlich den vielen dunklen Seiten im Internet geschuldet, auf denen du abhängst und die dein Weltbild vergiften. Übrigens nicht ganz unähnlich den kruden Theorien der Nazis, die sie gegen Juden richteten mit genau derselben Anschuldigung. Wenn dann jemand sagte, er kenne aber nette, stabile Juden, war die Antwort ähnlich deiner: Die spielen das nur, in Wirklichkeit sind die Teil einer Weltverschwörung.

Bei den Moslems gab es übrigens Religionsfreiheit lange vor uns. Große Teile Europas (Balkan, Spanien) waren jahrhundertelang muslimisch regiert, und die Leute konnten glauben, was sie wollten.

C

Chefffe

Falsche Antwort, mal sehen was da kommt. Wahrscheinlich,…, mach die Augen auf und schau nicht nur Tagesschau oder ähnliches.
Bin mal gespannt, ob eine überzeugende Erklärung geliefert wird.
Bumbel, bei dir kann man vom linken Ohr ins Rechte durchpusten ...

Wenn du etwas aufmerksam wärest und auch mal Links anschauen würdest müsstest nicht immer um Hilfe rufen ...

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Ich habs gewusst. Antworte doch auf eine einfache Frage.
Komm, das schaffst sogar du. Zur Not musste halt nochmals in deinen Links nachschauen.

Dangermouse

Dangermouse

• Tarnung und Dialog: Die Organisationen und Vorfeldvereine der Muslimbruderschaft präsentieren sich nach außen hin als weltoffen, gemäßigt und dialogbereit, um gesellschaftliche und politische Akteure als Partner zu gewinnen. [1,
    ]
  • Institutionelle Einflussnahme: Ziel ist es, in Parteien, Schulen, Wohlfahrtsverbände und politische Gremien einzudringen. Dies dient dazu, langfristig Entscheidungen zu beeinflussen, Deutungshoheiten zu erlangen und die eigene islamistische Agenda zu etablieren. [1, 2,
    ]
  • Strategie der 100 Jahre: In internen Papieren wird oftmals eine langfristige Ausrichtung beschrieben, die westliche Institutionen ins Visier nimmt, um den Einfluss schrittweise auszubauen. [1]
  • Politische Debatten: Die Unterwanderung ist auch auf parlamentarischer Ebene ein Thema, etwa durch Anfragen im Deutschen Bundestag bezüglich potenzieller Einflüsse auf demokratische Parteien. [1]

Ne ne du versuchst nur deine Unkenntnis mit beschwichtigen zu überspielen

Verfassungsschutz warnt: Islamisten unterwandern Schulen und Behörden in Hamburg

Auf leisen Sohlen radikal – der Islamismus arbeitet daran, Europa zu unterwerfen

Usw usw usw 🤷
Keine Ahnung, ob du echt erwartest, dass ich den KI-Kram durchlese/beantworte?

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Nö, antworte doch einfach mit eigenen Worten auf eine ganz einfache Frage.
Kannst du nicht? Dann tut es mir leid.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben