D
der_brauni
"Des Herbstes RunenGespinst."
Was will uns Merz mit diesem Gemälde mitteilen?
Gruß Thomas
Was will uns Merz mit diesem Gemälde mitteilen?
Gruß Thomas

Das Video müsste man der Bumbl wieder mit einfachen Worten erklären.

tja, gerettet vom publikumsjoker-->
Kritiker werfen der Bundesinnenministerin Nancy Faeser vor, mit ihren Maßnahmenpaketen und dem geplanten „Demokratiefördergesetz“ einen gleichgeschalteten Staat zu schaffen, der die pluralistische Gesellschaft und die Meinungsfreiheit aushöhlt.
Streiche Verein ...

Das werden diese bösen Moslems sein, oder? Die sind ja für ihren Alkoholkonsum berühmt…
Und ich bemerke, das du den Sarkasmus dahinter nicht erkennst.Jetzt weiß ich das Du keine kennst...

Natürlich gibt es solche. Beachte bitte die Wortwahl von @Dangermouse.Ich glaube DU hast das ganze falsch verstanden. Evtl. Hat SQ den billigen Sarkasmus dahinter sehr wohl verstanden, nur gibt es halt auch öfters Moslems, die dem ach so bösen Alkohol ganz gut zusprechen. Versuch es Mal aus dem Winkel zu betrachten![]()

...die da wäre? "...nicht alle Moslems saufen..Natürlich gibt es solche. Beachte bitte die Wortwahl von @Dangermouse.

Na jetzt googlen wir nochmal nach Sarkasmus und Ironie...Und ich bemerke, das du den Sarkasmus dahinter nicht erkennst.

Du sagst also das war eine sarkastische Aussage von der dangermouse?
Schön, denn der Sarkasmus ist ein direkter Angriff auf die genannte(n) Person(en).
Also verspottet der Danger hier die Moslems, schön das er auf den rechten Pfad gefunden hat.
Nö Er hat stellung zu diesem Beitrag genommen. Um zu verhindern das ein Bild entsteht, dass alle pöbelnden besoffenen Migranten Moslems sind.War gestern in Calais. Üble Stadt, muss ich sagen. Selten so ein verhältnismäßig kleines Städtchen mit so viel Gesindel gesehen. Überall Gruppen von offensichtlich illegalen Migranten, die am Saufen und Rumlärmen sind und wohl hoffen, irgendwann einen LKW zu erwischen, der sie durch den Eurotunnel bringt. Aus FR muss man nämlich bekanntlich flüchten.
Was dort rumrennt, habe ich nicht fotografiert (bin allergisch auf Messer im Körper), aber dafür diese wundervollen Eindrücke. Grausam.
Anhang anzeigen 836464
Anhang anzeigen 836466