Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na dann mal was aus der Politik - so ohne Ironie und verschwörungsgeschwurbelte Geheimpläne, oder? :bounce: ...sehr beunruhigend findet die...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Na dann mal was aus der Politik - so ohne Ironie und verschwörungsgeschwurbelte Geheimpläne, oder? :bounce:

1785925326263.png

1785925437274.png

...sehr beunruhigend findet die Dame einen Wehrdienst!
Viele Bürger im Land würde eine funktionierende Wehrpflichtigen-Armee - wie wir sie schonmal hatten - sehr beruhigen...
Die Boheme setzt eher auf eine Wagner Söldnertruppe um ihr Viertel im Falle eines Falles zu schützen, nicht so blöde Amateure?
Die ehemaligen wehrpflichtigen der Vergangenheit müssen irgendwie total sch*** gewesen sein und sind vermutlich marodierend durch andere Länder gezogen - zum Glück haben wir das hinter uns!
...und jemand als billige Arbeitskraft in einem Ersatzdienst auszunutzen, nachdem er schon vorher im Land für eine extrem teure Schul- und / oder Ausbildung zahlen musst, das geht ja wohl gar nicht!
Und außerdem nehmen die den ganzen Menschen in der Pflege die Arbeit weg!
"Fragt nicht, was ihr für euer Land tun könnt – fragt, was euer Land für euch tun kann."
[Hier zuständiges Jobcenter / digitaler Antrag auf bedingungsloses Grundeinkommen einsetzen]

:bounce:

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Und der persönlichen Entwicklung hat es auch nicht geschadet...
SABBAT-Jahr war früher kein Thema 😁

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Schwerdtner zu Flugscharen :piep-piep:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Es gibt durchaus viele Musels die saufen in der Nacht, wenn es ihr Gott nicht sehen kann.
Genau, und dann fressen sie auch wie verrückt Schweinefleisch.
Und du mitten unter ihnen :smiley-laughing: !

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Der Pispers ist ja auch nur ein linker Schwätzer, wie der Nuhr.

Wenn er es erst meinen würde, dann würde er jetzt wieder aus der Versenkung auftauchen. Vllt um gemeinsam mit Nuhr und Hafflervordern Wahlkampf zu machen.

Das Publikum wird eigentlich vespottet, merkt es nicht mal und klatscht wie blöd.

No-GS

No-GS

Ich betrachte Nuhr als vieles, aber sicher nicht als linken Schwätzer.

Und man kann ziemlich viel diskutieren ohne Beleidigungen (so unter uns...).

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Genau, und dann fressen sie auch wie verrückt Schweinefleisch.
Das mit dem Schwein ist ein völlig anderen Thema.

Ich habe die Supermärkte in Marokko mit extra Alkoholabteilung und Ausgang gesehen, wo dann die Europa-Marokkaner, also die die 10 Monate am Charles des Gaulles die Toiletten putzen um 2 Monate in Casablanca einen auf reichen Mann zu machen, gesehen.
Ihren Glauben dürfen die ja nicht ablegen. Sonst TOTESSTRAFE

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich mag Nuhr auch. Er hat sogar eine Sternstunden. Der letzte Jahresrückblick war zum Beispiel top.

Nuhr ist aber das konservative Feigenblatt im ÖRR, der, wenn es darauf ankommt, immer zielsicher nach links zurückgezogen wird.

Er will ja weiter seine Shows machen dürfen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben