Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Im von Dir zitierten Beitrag steht was von "Sprecher" und wer Zeitungen liest, weiß, was gemeint war Zitat Zuletzt ergeht Lüth sich sogar in...
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
sagen das Chrupalla und Weidel so etwas gesagt haben?
Im von Dir zitierten Beitrag steht was von "Sprecher" und wer Zeitungen liest, weiß, was gemeint war
Zitat
Zuletzt ergeht Lüth sich sogar in Gewaltfantasien. Lisa Licentia fragt ihn: "Vor allem klingt das so, als ob es in deinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen?" Darauf Lüth: "Ja. Weil dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal!"
Zitatende
Christian Lüth: "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD"

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Im von Dir zitierten Beitrag steht was von "Sprecher" und wer Zeitungen liest, weiß was gemeint war
Zitat
Zuletzt ergeht Lüth sich sogar in Gewaltfantasien. Lisa Licentia fragt ihn: "Vor allem klingt das so, als ob es in deinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen?" Darauf Lüth: "Ja. Weil dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal!"
Zitatende
Danke, Udo.

Wie das wohl würde mit so einer Partei?

„Lass die mal machen…?“

„ Wird wohl nicht so schlimm werden…?“

C

Chefffe

Im Beitrag steht was von "Sprecher" und wer Zeitungen liest, weiß was gemeint war
Zitat
Zitatende
Wir wissen das du auf dem linken Auge blind bist. Wenn er schreibt dass heute AfD Sprecher das sagen ist er ein dreckiges Lügenschwein.
Was damals mit Lüth war ist längst geklärt und vollständig erledigt.

Deutschland verrecke ist was euch gefällt, das ist auch nichts neues. Mit Deutschland konnte ich noch nie etwas anfangen und es gibt kein Volk ist euer Credo.

Verabscheuungswürdig

C

Chefffe

Klar, nicht alles in Deutschland läuft perfekt. Wird es auch nie. Aber überlegt euch, ob ihr wirklich solche Menschen an der Macht wollt?
Was hat das mit deinen persönlichen Lügen und Diffamierungen zu tun?

Ich will diese völlig demokratischen Menschen unbedingt, es ist dringendst überfällig dafür.

Dangermouse

Dangermouse

Was hat das mit deinen persönlichen Lügen und Diffamierungen zu tun?

Ich will diese völlig demokratischen Menschen unbedingt, es ist dringendst überfällig dafür.
Wie würden Leute wie Chefffe mit unliebsamen Menschen umgehen, wenn sie erst mal an der Macht wären?

Brauchen wir wirklich derartige Experimente?

dreckiges Lügenschwein.
widerwärtiger lügnerischer Linksextremist ...

Dangermouse

Dangermouse

Definitiv, dass einzige was euch Extremisten passieren würde wäre rechtstaatlich, Angst?
Soso, das wird alles ganz zivilisiert ablaufen?

dreckiges Lügenschwein.
widerwärtiger lügnerischer Linksextremist
Schauen wir doch auch mal, was dein Parteifreund Labbersagg mir gestern geschickt hat:

Jede*r sollte sich ernsthaft überlegen, ob er/sie wirklich die Geschicke des Landes in die Hände dieser Truppe legen möchte.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben