No-GS
Die CV von das Baerbock kennzeichnet die Probleme Deutschlands in besonderem Maße.

Nee, ich höre damit nicht auf, denn das ist wesentlich: Ihr habt überhaupt keine Berührungsängste mit Leuten aus der HDJ - das sind die, die Kindercamps mit Naziflaggen veranstaltet haben, ihnen Hakenkreuze ins Gesicht gemalt haben und so weiter.Hör auf mit dem Nazischeiß, bitte! Und mit diesen dämlichen Suggestivfragen. Und die passenden Passagen herauszupicken.
Ja, lieber als Kommunisten. Hatte ich bereits live in meiner Jugend. Herzlichen Dank.

dann schreib es doch mit ss, am besten noch kursiv.Da fällt mir ein ... da war doch was:
„Daß“ ist seit der Rechtschreibreform von 1996 veraltet und falsch. Es wurde durch „dass“ mit Doppel-s ersetzt, das als Konjunktion immer einen Nebensatz einleitet.
Damit hat sich der Mülli gleich mit ge-outet ... weiter so ...
![]()

Wie gesagt: Burkas finde ich nicht gut - über ein Verbot wäre ich bereit nachzudenken.Die Portugiesen diese alten Kolinialisten zeigen ihr häßliches Gesicht - oder so...
Anhang anzeigen 838158
und weil die das alle freiwillig machen
Anhang anzeigen 838159

Wie tief kann man sinken, so etwas zu behaupten.....Nee, ich höre damit nicht auf, denn das ist wesentlich: Ihr habt überhaupt keine Berührungsängste mit Leuten aus der HDJ - das sind die, die Kindercamps mit Naziflaggen veranstaltet haben, ihnen Hakenkreuze ins Gesicht gemalt haben und so weiter.
So tief kann man doch gar nicht sinken?

Was davon zweifelst du an? Ich kann das alles belegen.Wie tief kann man sinken, so etwas zu behaupten.....
Ich brauche überhauopt keine Nazis, Hakenkreuze ect. ich habe aber auch keine Wahnvorstellungen, das die überall wären....