Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mr. Geschichtsklitterung mit Nazitourette beschwert sich ..:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :jubel:
C

Chefffe

Jeder deiner Posts ist voller primitiver Beleidigungen. Gleichzeitig stört es dich überhaupt nicht, dass der AfD-Spitzenkandidat Neonazis aus der HDJ um sich schart.

Falls hier jemand Normales mitlesen sollte: Schaut euch diesen phänotypischen AfD-Anhänger an - und entscheidet, ob ihr mit solchen Typen Gemeinsamkeiten haben wollt.
Mr. Geschichtsklitterung mit Nazitourette beschwert sich ..:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :jubel:

ELTORNADO

ELTORNADO

Ich soll den Ball flach halten weil Politiker ne Regelung geschaffen haben? Du hast das Prinzip der Demokratie ja noch weniger verstanden als beispielsweise Grüne. Erstaunlich.

Sind ja keine Naturgesetze, sondern irrsinnige Regelungen von linken Vollidioten. Was die EU betrifft...man schaue sich Polen oder die Balten an. Da ist die Arschlochdichte durch Import DEUTLICH geringer...obwohl die dieselben Regeln haben. Komisch...durhc die meisten Länder latschen die Bereicherer ja auch einfach durch...komisch...Wir haben ja auch Regeln, nur hält sich keiner dran, beispielsweise Art 16 GG. Wird seit 2015 durch jede Regierung damit jeder Partei links der AfD minus der SED und diesem Stalinistentrullabündnis gebrochen. Das sind dann die Leute die der noch NIE regierenden AfD mangelnde Verfassungstreue vorwerfen.

Ums für Dich in einfacher Sprache auszudrücken: geschaffene Gesetze kann man ändern.
Art. 16a GG wird durch EU-Recht ausgehebelt. Es wird also Zeit, dass wir dem GG wieder Vorrang einräumen gegenüber EU-Recht.

Und?
Gilt jetzt die 2 Drittellösung oder nicht?
Spielt keine Rolle, weil wir in erster Linie nur die Anreize abschaffen müssten. Keinen Cent mehr für nicht arbeitende Ausländer und das Problem erledigt sich überwiegend von selbst. Auch zwingt uns keiner, jedem Dahergelaufenen den Pass hinterher zu werfen.

Ihr schaffst es nicht ein einziges Mal ohne Angriffe auf dem für euch offensichtlich üblichen Baumschul-Niveau... ihr Typen habt ein Benehmen wie ein Gartenschlauch!
Wenn man die Antworten des Forenidioten ignoriert, dann kann man zu derart einseitigen Schlussfolgerungen gelangen, ja. Wer sich derart ignorant verhält, seine fehlende Ahnung in jedem 2. Post zum Ausdruck bringt und trotzdem glaubt, andere belehren zu müssen, der ist offensichtlich schlicht und ergreifend dumm. Fakten auszusprechen halte ich für keine Beleidigung, auch wenn es unangenehme Fakten sind. Hätte dieser Typ auch nur ein einziges Mal Einsicht gezeigt, als er faktenbasierten Argumenten nichts entgegen zu setzen hatte, statt dann einfach auf die drei Affen zu machen und das Thema zu ignorieren, wäre man auch weniger streng mit ihm. Also: Aktion -> Reaktion. So einfach ist das.

ELTORNADO

ELTORNADO

Abgeordnetenhauswahl Berlin 2026- LINKE vorne.

https://www.focus.de/politik/deutsc...-ab_b74e18b7-5a96-4258-82da-318df10e061c.html

Sorry, mit gesundem Menschenverstand ist das nicht mehr erklärbar.
Wäre ganz einfach zu lösen: Länderfinanzausgleich abschaffen oder zumindest stark reformieren. Jeder Cent, den Berlin für linken Schwachsinn ausgibt, wird ihnen nächstes Jahr doppelt entzogen Man könnte gar nicht gucken, wie schnell da keiner mehr Linke wählt. :wink:

Deiner Meinung folgend hat also der linke Hitler zuerst die anderen linken Parteien im Jahr 1933 verboten? Und danach noch alle Anderen.
Und hier kommt meine Meinung: Hitler war kein Linker.
In der DDR wurden die anderen linken Parteien ebenfalls verboten bzw. "gleichgeschaltet", insofern ist das kein Argument. Hitler bzw. die Nazis generell kann man nicht in ein rechts-links-Schema pressen. Kollektivismus, Verstaatlichung, staatliche Wirtschaftsvorgaben etc. sind eindeutig links, während die Rassenlehre und ähnlicher Bullshit rechtsextrem waren. Eigentlich spielt es in Politik und Medien doch nur eine Rolle, dass man Hitler und die NS eindeutig zuordnen will, weil man damit in Deutschland eine legitime politische Denkweise mundtot machen will. Alleine deshalb ist auch eine offene Debatte darüber, was die NS jetzt wirklich waren, de facto verboten.

C

Chefffe

Wenn die AfD vorbehaltlos demokratisch wäre, wäre das auch ohne Weiteres möglich.Sie ist es nicht - und deshalb ist sie selbst schuld daran, dass niemand etwas mit denen zu tun haben möchte.Die haben Neonazis in ihren Reihen - für euch ist das nur die „Nazikeule“.
„Verfassungswidrig wäre eine Partei, die Wahlen rückgängig macht, die millionenfach Ausländer in Deutschland ansiedelt, die mittels sog. Nichtregierungsorganisationen Kritiker bespitzelt und diffamiert, die unliebsame Meinungen und Medien zensieren möchte, die die Energieinfrastruktur zerstört und Lockdowns und Impfzwang wegen eines grippeähnlichen Virus verhängt. Oder wie sehen Sie das?“ Hans-Georg Maaßen am 13.01.26 auf X

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Manchmal komme ich mir hier echt vor, als wenn man Hirntoten erklären muss: Nein, die Erde ist keine Scheibe. Sie ist eine Kugel.

Alles was gerade in EU passiert ist so einfach zu verstehen und es wird im Chaos enden, wenn der Kurs nicht massiv korrigiert wird.

Aber die Schafe stehen auf der Brücke der Titanic, sehen den Eisberg und sagen sich: "Wir haben Haltung, wir werden moralisch gewinnen und sowieso wäre eine Kurskorrektur r@chts. Der Eisberg wird sich schon fügen!"

C

Chefffe

Das ist die Macht der Propaganda, ihre Schäfchen folgen ins Verderben mit einem Lächeln. Indoktrination funktioniert leider, obwohl es heutzutage genügend Quellen mit anderen Sichtweisen gibt ... Jeder könnte sich heutzutage besser, umfänglicher informieren ...

J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Deiner Meinung folgend hat also der linke Hitler zuerst die anderen linken Parteien im Jahr 1933 verboten? Und danach noch alle Anderen.
Und hier kommt meine Meinung: Hitler war kein Linker.
Hallo Gregor

Sorry, also äh wollte hier (eigentlich) nix mehr schreiben. = " Kampf gegen Windmühlen".
Aber, lass mal das Wort links einfach weg,-- und, was versuchen denn die "guten "( :wink: ) Parteien
in einer Tour schon seit längeren mit der AFD. Nicht verbieten ????
Andere Meinungen werden "bekämpft", verboten, zumindest versucht, und wenn es partou nicht geht, dann wird versucht das GG zu ändern!!!
Wer Augen hat zum sehen, der sehe!
Siehe Mainstream Medien.

Das war und hat auch nichts mit Demokratie zu tun!!!
Und komm mir nicht mit Verfasungsschutz etc.. da -weisungsgebunden--!

DEMOKRATIE! Das Volk (DIE MEHRHEIT) entscheidet. Eigentlich.
Und eigentlich sagt der gesunde Menschenverstand (wenn denn vorhanden) jedem Menschen
was richtig, und was falsch ist.
JEDER Politiker der "weitreichende " Fehlentscheidungen trifft, sollte zur Rechenschaft gezogen werden. DEFINITIV!

Nur meine Meinung, mein es nicht bös, weil wir "diskutieren" hier ja nur.
Und das niveuvoll. :wink: -- mal sehen wer WIR ist !!!

Und an diverse andere :

Einige beider "Parteien" sehen das LEIDER anders!
Lasst bitte eure "fäkalsprache und persönlichen Beleidigungen".
Wir sind hier im BMW Forum, und nicht im "Nichtbenehmenniemandsland"

DAMN`bremst euch!!!

--Vergessen - BITTE!!!!!!!

C

Chefffe

Wanzlausklausmäusemüller unterstützen genau das und merken nichts ...

Screenshot_2026-08-22-11-07-02-634_com.android.chrome-edit.jpg

B

Bluebeduin

Modell
12erADV 2007
Im Falle eines Wahlsieges des Rassemblement Nacional werden die Karten in Europa sowieso von Grund auf neu gemischt.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben