Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und genau das zeigt es, dass du ein gnadenloser blinder Systemling bist. Mit solchen wie du kann man locker den 3 WK gestalten.
Dangermouse

Dangermouse

Und genau das zeigt es, dass du ein gnadenloser blinder Systemling bist.
Mit solchen wie du kann man locker den 3 WK gestalten.
Lasst euch nicht verrückt machen von dem ganzen Scheiß, den ihr im Internet seht. “Systemling”, “NGO”, “Globalisten” - die Leute, die jeden Tag ihren Dreck ins Internet hochladen, weil sie durch die Klicks ihre Kohle verdienen, lachen euch in echt nur aus, weil ihr denen alles abnehmt.

Das “System” ist die Demokratie! Vollkommen unverständlich, wie man hier mit dem Arsch einreißen kann, was unsere Eltern und Großeltern in 80 Jahren aufgebaut haben.

Weil ihr zu viel am Handy rumhängt und Videos schaut!? Irre Zeiten.

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Lasst euch nicht verrückt machen von dem ganzen Scheiß, den ihr im Internet seht. “Systemling”, “NGO”, “Globalisten” - die Leute, die jeden Tag ihren Dreck ins Internet hochladen, weil sie durch die Klicks ihre Kohle verdienen, lachen euch in echt nur aus, weil ihr denen alles abnehmt.

Das “System” ist die Demokratie! Vollkommen unverständlich, wie man hier mit dem Arsch einreißen kann, was unsere Eltern und Großeltern in 80 Jahren aufgebaut haben.

Weil ihr zu viel am Handy rumhängt und Videos schaut!? Irre Zeiten.
Du meinst, wir sollen einfach sich bequem zurücklehnen und die einzig wahre Tagesschau genissen?
Nur den "richtigen" Politiker und deren "Experten" glauben?
Alles andere ist eine Lüge?
... und wenn diese Lügen sogar Videobeweise und wahren Zeugen hat, dann war es doch nur ein kleiner bedeutungsloser Einzellfall?
🤥
Und das momentane System ist nicht Demokratie, sondern "unsere Demokratie" ... sozusagen Demokratie für System und nicht für die Bürger dieses Landes.

Und so wie du dich hier gibst, warst du bestimmt ein treuer Diener und jetzt verteidigst das ganze im Ruhestand mit fetten Pension.
Tja, wie sagt man so schön .... man beißt nicht die Hand, die einen füttert ...

Dangermouse

Dangermouse

Wieder was gelernt! Danke dafür!
Ja, das ist deren zentrale Behauptung: Wir müssten die Demokratie abschaffen, weil es gar keine Demokratie sei.

Vollkommen irre, wie sehr Propaganda und Desinformation manche Leute ins Ungewicht bringen kann.
Mal abgesehen davon, dass die Welt nicht perfekt ist (und es auch nie sein wird): Uns geht es besser als jemals zuvor, und trotzdem gibt es Menschen, die sich Zustände wie in Russland wünschen.

Und aus welchem Land kommt ein beträchtlicher Teil der Desinformation? „Sogar mit Videobeweisen“…?

Ach jo.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben