Mike1300
Berechtigte Frage, die ich mir auch schon die ganze Zeit stelle...Was hatte der Stasi-Mensch überhaupt in der Position zu suchen ?

Berechtigte Frage, die ich mir auch schon die ganze Zeit stelle...Was hatte der Stasi-Mensch überhaupt in der Position zu suchen ?

Beim Urlaub in Italien: Flüchtlingsboot überfährt Schwimmerin (17) – Klinik!
Schon vor dem ersten Fuß auf dem Land kriminell zu werden ist auch eine Leistung ..

Da kommt keiner gut weg, egal ob auf dem Bild oder nicht - vielleicht noch die mit den zwei Handys, immer fleißig & erreichbar auch beim SportNews aus Hardenberg:
Der Lars war wohl schon am Frühstücksbuffet.
Trotzdem sehr erschreckendes Bild.
Anhang anzeigen 838566

Das stimmt, das ist echt ein kulturelles Thema, das man aus deutscher Sicht erst nicht glaubt, weil man es selber erlebt haben muss.Es ist eigentlich was anderes......jeder lächelt den ganzen Tag und ist super freundlich, höflich und total easy.....wir sind alle ein tolles Team yea...... Aber das ist alles nur Fassade.......

Vielleicht sind die auch von der AFD, und sorgen für Tempo, wer will schon mit denen auf ein Bild.....Die beiden mit schwarzen Oberteil sind bestimmt Personenschützer![]()

Ich würde das nicht überbewerten. Die Maschine war bestimmt nur auf einem Testflug über RU und musste notlanden.

Die leeren doch auch ihre Gefängnisse, sie wären ja blöd wenn sie es nicht täten ... besser und billiger kann man Solche nicht los werdenDie meisten sind vorher auch schon kriminell. Nur in ihren Heimatland.
Warum suchen Muslime kein Asyl in muslimischen Ländern ? Na Mausi, Klausi, wer weiss es ?

Wozu man da einen 77 Tonnen Transporter benötigt, wäre die wichtigste Frage.
aber der liegt ja weich gebettet auf seiner linken MSM Wolke 7 ...

Ist eher wie im echten Leben, die AfD treibt die "letzten" vor sich her ... einer ist schon rausgefallen, Lars ...Vielleicht sind die auch von der AFD, und sorgen für Tempo, wer will schon mit denen auf ein Bild.....

LINKSEXTREM!!! nicht nur normal links ... pff ... du bist n Hardcore Linker, ohne wenn und aber (ins besonders auch intellektuell).Wenn du mich noch einmal links nennst, schicke ich dir die Zahnfee.